Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tomthe1st tomthe1st ist offline

    Unglücklich WiFi Max und Wii online?

    leider muss ich hier mit diesem leidigen thema auch noch einmal kommen. ich habe mich jetzt 4 stunden durch das forum gelesen und sämtliche gefundenen sachen ausprobiert, nur leider komme ich nicht online mit dem ding.

    eine der fragen die mir auffiel ist, woher bekomme ich eigentlich die ip meiner wii und wie kann ich sie evtl. ändern?

    ansonsten benutze ich eine normal dsl-modem verbindung ins internet ohne router und hatte die firewall zu testzwecken bereits ausgeschaltet.

    den access point findet die wii, nur die testverbindung klappt dann mit der berühmten fehlermeldung leider nicht.

    sollte jemand noch eine einfache anleitung zur hand haben und mal zeit über icq haben, wäre ich ihm sehr verbunden!

  2. Anzeige

    Unglücklich WiFi Max und Wii online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: WiFi Max und Wii online?

    Ich kann dir versuchen zu erklären wie ich es gemacht habe.

    1. Treiber installiert

    2. das wirelass lan tool habe ich so eingestellt Einstellungen kannst du übernehmen


    3. Das WifiMAx tool so einstellen!

    Danach mit Apply speicher.

    4. Die Drahtlose Netzwerkverbindung bekommt diese Einstellung! (kannst du auch alles übernehmen)


    5. Danach in deiner Wii, auf Accespoint suchen, achja in der Wii IP Automatisch beziehen einstellen. Dann müsste er alles finden...nun Verbindung testen und es müsste gehen!

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WiFi Max und Wii online?

    ne andere frage: Könnte ich auch ein Notebook mit dem Stick verbinden?

  5. #4
    Zeo-X2 Zeo-X2 ist offline
    Avatar von Zeo-X2

    AW: WiFi Max und Wii online?

    Klar geht das hab meine Wii und mein Notebook übern Stick verbunden.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WiFi Max und Wii online?

    ne ich meine mit dem stick der für den DS is, also den USB Wifi Connector

  7. #6
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: WiFi Max und Wii online?

    Mit dem USB Wifi Connector müsste es eigentlich auch gehen.

  8. #7
    tomthe1st tomthe1st ist offline

    AW: WiFi Max und Wii online?

    hmmm, leider ging das auch nicht !!! habe die einstellungen entsprechend vorgenommen und der fehler ist immer noch da :-(

  9. #8
    blizz1rd blizz1rd ist offline

    AW: WiFi Max und Wii online?

    So, hatte das gleiche Problem, also, probier das mal:

    rechte Maustaste auf Netzwerkverbindungen -> Eigentschaften -> "Dann die Verbindung anwählen, mit der dein PC mit dem Internet verbunden wird (meistens LAN-Verbindung) " rechte Maustate Eigentschaften -> "Registerkarte" Erweitert -> Und dann bei beiden Sachen da ein Häckchen machen !!!

    Hoffe es hat geholfen

    mfG

Ähnliche Themen


  1. Mit WIFI Max online gehen: Hallo, habe folgendes Problem, da ich mit einer Alice-Bridge über Wlan ins Netz gehe und somit nur ein WLan Modem habe kann ich mit meiner Wii...

  2. SSBB Online (Wifi) Thread: Man wird gegen Freunde kämpfen können oder gegen zufällig ausgewählte Gegner. Das ist wohl ohne Zweifel das Beste Update der letzten 3 Monate :D

  3. Wifi max mit ps3 online: Hi, eine Frage kann man mit dem Wifi Max wlan adapter mit der ps3 online gehen? wenn ja kann mri einer sagen wie?

  4. Wifi max mit ps3 online: Hallo, eine frage kann man mnit dem Wifimax wlan adapter eine verbindung mit der ps3 herstellen wenn ja könnt ihr mir sagen wie :-P^^ danke schommaa

  5. Online Spielen nur über WiFi?: Hallo, ich habe das hier bei Nintendo gelesen: Es geht hierbei um das Spiel Starfox. Nun meine Fragen: Wollen die das jetzt bei allen...