Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    Wifi max mit ps3 online

    Hi,
    eine Frage kann man mit dem Wifi Max wlan adapter mit der ps3 online gehen? wenn ja kann mri einer sagen wie?

  2. Anzeige

    Wifi max mit ps3 online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: Wifi max mit ps3 online

    also ich bin schon soweit das er den ip adresse erfolgreich abruft aber iochn habe ein dns fehler und zwar 80710102 weiß einer was das sein soll

  4. #3
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Wifi max mit ps3 online

    wie wärs wenn du die suchfunktion benützt?? zuviel aufwand?

    PS3 Fehlercode: 80710102

  5. #4
    emre1993 emre1993 ist offline

    Lächeln Wifi-max !!!

    Hallo,
    wo für braucht man Wifi-max für PS3 !!!

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Wifi-max !!!

    Ohh maaaaan...vielleicht mal Google oder SuFu benutzen

    oder HIER fragen.

  7. #6
    Skunki Skunki ist offline

    AW: Wifi-max !!!

    was ist Wifi-max ???

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Wifi-max !!!

    Vielleicht klickst du einfach mal auf "HIER" und dann solltest du es willsen.
    Natürlich kannst du auch auf "Google" klicken und als "Stichwort" "wifi-max" eingeben


    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ohh maaaaan...vielleicht mal Google oder SuFu benutzen

    oder HIER fragen.

Ähnliche Themen


  1. Mit WIFI Max online gehen: Hallo, habe folgendes Problem, da ich mit einer Alice-Bridge über Wlan ins Netz gehe und somit nur ein WLan Modem habe kann ich mit meiner Wii...

  2. SSBB Online (Wifi) Thread: Man wird gegen Freunde kämpfen können oder gegen zufällig ausgewählte Gegner. Das ist wohl ohne Zweifel das Beste Update der letzten 3 Monate :D

  3. Wifi max mit ps3 online: Hallo, eine frage kann man mnit dem Wifimax wlan adapter eine verbindung mit der ps3 herstellen wenn ja könnt ihr mir sagen wie :-P^^ danke schommaa

  4. WiFi Max und Wii online?: leider muss ich hier mit diesem leidigen thema auch noch einmal kommen. ich habe mich jetzt 4 stunden durch das forum gelesen und sämtliche...

  5. Online Spielen nur über WiFi?: Hallo, ich habe das hier bei Nintendo gelesen: Es geht hierbei um das Spiel Starfox. Nun meine Fragen: Wollen die das jetzt bei allen...