Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    roro123 roro123 ist offline

    Wii als Internet Browser

    Hallo,

    Meine Verbindung zum Internet funktioniert prima, aber gibt es nicht auch die Möglichkeit, mit der Wii zu surfen? Leider habe ich keinen "Surf-Channel" gefunden, aber es wäre doch praktisch. Aber wahrscheinlich verlange ich zuviel...

    Gruß

    Roro

  2. Anzeige

    Wii als Internet Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii als Internet Browser

    Hallo,

    ich glaube man kann den Internet-Channel im Shop für 500 Sterne kaufe - habe ich mal gelesen.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii als Internet Browser

    nö net für 500STERNE sondern für 500 wii points

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii als Internet Browser

    natürlich kann man einen Browser runterladen im Shop kanal unter "software für Wii"

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii als Internet Browser

    Wie hier erwähnt, und auch per Suchfunktion und nachschauen im Forum vermehrt auffindbar, ist es Möglich mit dem Opera Browser (kostet mittlerweile 500Punkte) im Internet zu surfen.
    Diese ist Speziell für die Wii und dessen Auflösung am normalen Fernseher angepasst worden und lässt sich einfach bedienen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. internet browser: habe ein problem mit dem internet browser. habe letztens mein kompletten pc formantiert und neuinstalliert. und irgendwie stürzt google chrome immer...

  2. Internet Browser?: Gibt es ein internet browser mit dem ich flash videos angucken kann? mein normaler kann nur die von youtube XL angucken aber nich die von normalen...

  3. Internet Browser auf der PSP: Hallo, es gibt ja wenn man im hauptmenü der PSP ganz nach rechts geht irgendsowas mit internet browser. Kann man damit wirklich ins inter net?...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. Internet Browser: Hallo wie schnell lädt der Internet Browser der PS 3 die Seiten? Mit der psp geht's ja nicht so schnell.