Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    internet browser

    habe ein problem mit dem internet browser. habe letztens mein kompletten pc formantiert und neuinstalliert. und irgendwie stürzt google chrome immer ab wenn ich bei youtube was gucke und ihn dann schliessen möchte. bei firefox passiert das auch.
    habe win 7 ultimate 64 bit

  2. Anzeige

    internet browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: internet browser

    Moin,

    Grafikkarten Treiber vllt vergessen? Oder anderen Treiber?

  4. #3
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: internet browser

    ne grafiktreiber ist aktuell hab die geforce gtx 580 und hab den patch 285.62 drauf und alle anderen treiber müssten installiert sein. hab win installiert und dann hab ich die cd installiert die dabei war vom axtu asrock p67 extreme4 da waren alle anderen treiber drauf.

    an mein pc kann es ja nicht liegen eig der hat genug power. kann battlefield 3 auf ultra zocken da macht er keine probleme aber bei google chrom spackt er ab

  5. #4
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: internet browser

    kann mir keiner helfen?

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: internet browser

    Wie er stürzt ab?

    Kommt keine Rückmeldung oder schliesst er sich komplett selber?



    Welche Version von FF hast du den benutzt ?

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: internet browser

    Naja, irgendwas muss ja sein, wenn man n Hardware Fehler ausschließen kann ( Wenn BF 3 und co normal laufen) muss es an einer Software liegen, evlt. Java oder was anders.

    Vllt Chrome und FF vollgestopft mit Addons?

  8. #7
    Samyra

    AW: internet browser

    Wie sieht es mit dem Flash Player aus? Youtube verwendet den ja für die Videos. Der hat mein FF auch schon mal eine Weile zum Absturz gebracht, dann hat eine Neuinstallation geholfen.

    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

  9. #8
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: internet browser

    Was sagt denn die Windows Ereignisanzeige?

    Zum Starten: Auf Start gehen und im Suchfeld "Ereignisanzeige" eingeben. Unter Windows-Protokolle - Anwendungen vielleicht zunächst einmal alles löschen (nicht speichern!) , den Fehler provozieren und nochmals im Ereignisprotokoll nachsehen. GGf. mal ne PN zu mir.

Ähnliche Themen


  1. Internet Browser?: Gibt es ein internet browser mit dem ich flash videos angucken kann? mein normaler kann nur die von youtube XL angucken aber nich die von normalen...

  2. Internet Browser auf der PSP: Hallo, es gibt ja wenn man im hauptmenü der PSP ganz nach rechts geht irgendsowas mit internet browser. Kann man damit wirklich ins inter net?...

  3. Wii Internet-Browser: Mein Kumpel will Internet auf der Wii und hat sie schon mit einem WLAN Netzwerk verbunden. Ein Internet-Browser kostet 500 Wii-Points. Gibt es auch...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. Internet Browser: Hallo wie schnell lädt der Internet Browser der PS 3 die Seiten? Mit der psp geht's ja nicht so schnell.