Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 210
  1. #21
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    ich hab die ja eh alle mit imgburn gebrannt aber es funzt einfach keines

  2. Anzeige

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    falls sich jemand beleidigt fühlt
    Tut es mir sehr leid =)
    was soll ich machen? verschläge?

    xDD

    du meintest wohl vorschläge =)

  4. #23
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Zitat Jakobini Beitrag anzeigen
    ich hab die ja eh alle mit imgburn gebrannt aber es funzt einfach keines
    SRY wegen Doppelpost
    Also wie gesagt, versuch dir irgentwo im Netz Nero zu besorgen. Oder Alcohol 120%.

    Beides funzt super.
    google doch mal =)

  5. #24
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Vllt brennste auch einfach zu schnell^^ max. 4.0 kla^^

  6. #25
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Vllt brennste auch einfach zu schnell^^ max. 4.0 kla^^
    ich habs nie höher als 4x gebrannt

  7. #26
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    vielleicht hast du auch einfach was falsch installiert haste das neuste cios drauf gemacht ? und den neusten luncher must davor das alte cios und den alten launcher deinstallieren !!!
    nich drüber installieren dann gehts nich !!!

  8. #27
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Was für Rohlinge Benutzt du die DVD-R sind besser als die +R

  9. #28
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Eine Möglichkeit ist auch das der Laser nicht ganz mit macht.
    Ich hatte anfangs auch Probleme.
    Habe dann bei Nintendo angerufen mit dem Vorwand das
    mein SSBB nicht funktioniert und hab die Wii dann mit dem Spiel eingeschickt.

    Als ich sie wieder bekommen habe hab ich meine Homebrew Software
    wieder drauf gezogen und siehe da! Die Wii liest meine Backups ohne Probleme. =)

    Ich tippe mal das es an dem Laser deiner Wii liegt.


    Grüße

    B!

  10. #29
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Ja das kann auch sein. Ich will endlich diese Saubermach CD von Nintendo^^

  11. #30
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Die Reinigungs CD wird nichts bringen.
    Das die Wii Probleme mit SSBB hat liegt nicht an einem Verschmutzten Laser
    sondern an einer falschen Justierung, die vom Werk aus bereits erfolgt ist.

    Das mit der Verschmutzung hat Nintendo nur als Vorwand gesagt um
    zu verheimlichen das sie Fehler in der Produktion gemacht haben.


    Grüße

    B!

  12. #31
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    so is das also^^

  13. #32
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    In Japan ist schon etwas rausgekommen zum Reinigen des Laufwerks.
    Schon davon was gehört?

    BTW: Es ist von Nintendo und nicht von Drittherstellern.

  14. #33
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Zitat BT20wnE2 Beitrag anzeigen
    In Japan ist schon etwas rausgekommen zum Reinigen des Laufwerks.
    Schon davon was gehört?

    BTW: Es ist von Nintendo und nicht von Drittherstellern.
    Ich weiß^^VideoGamesZone - Nintendo Wii-News - Nintendo veröffentlicht Wii-Reinigungs-Disc in Japan
    wenn das teil wirklich bloß 5 euro kosten nehm ich das aber sofort^^

  15. #34
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Ja dann ich auch :P
    Mal schaun ob des was bringt..
    Wenn ja, werd ich es posten!

  16. #35
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    EDIT
    Es läuft auch jetzt
    Naruto Shippudden Gekitou Ninja Taisen EX 2 =)

    Einfach super!

    Einfach Region patchen und brennen und durch den Gamma loader starten!!

    mfg

  17. #36
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    wie kann man die games patchen und wie deinstalliere ich den backup loader beta channel?


    habs schon mit wiifrii probiert hab denn EX2 auf DVD+R gebrannt und es hat nicht funktioniert

  18. #37
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    wie kann man die games patchen und wie deinstalliere ich den backup loader beta channel?


    habs schon mit wiifrii probiert hab denn EX2 auf DVD+R gebrannt und es hat nicht funktioniert
    Hey ekooo
    hier benutzt das hier
    Wiizle Diizle Shiizle =)

    Hier Downloadlink:
    RapidShare: Easy Filehosting

    Anleitung:
    Starte "Wiizle Diizle Shiizle.exe" und wähle dein Naruto Shippuuden Image aus. Mach die Region auf "PAL" und patche es =)

    klappt garantiert =)

    dann einfach brennen mit 4x geschwindigkeit

  19. #38
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Hier ein ein Region Changer für NTSC Games.

    Bsp.
    NTSC-J auf PAL
    NTSC-U auf PAL
    PAL auf NTSC-J
    etc.

    RapidShare: Easy Filehosting

    Anleitung:
    Startet "Wiizle Diizle Shiizle.exe" und wählt eure Image (ISO) aus. Wählt die Region die ihr möchtet und patcht es. Dann nur noch brennen und loszocken. =)

    MfG BT20wnE2

  20. #39
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    wie kann man die games patchen und wie deinstalliere ich den backup loader beta channel?


    habs schon mit wiifrii probiert hab denn EX2 auf DVD+R gebrannt und es hat nicht funktioniert
    Ok also zu erstens es geht mit dem Wad-Manager: da musst du auf die Wad mit - drücken ODER du gehst ins systemmenü -> Speicherdaten -> Kanäle und löschst das teil einfach^^

    Zu zweitens: Nimm lieber DVD-R. Die kommen dem echten spiel näher und funzen deswegen auch öfter^^

  21. #40
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    1. was muss ich starten wizzle dizzle.... oder wiifrii??

    2. mit wiifrii wenn ich B und dann enter kommt immer: wiifrii.exe muss beendet werden

    nicht senden...

    ?

    und wenn ich wizzle.... starte kommt ein fehler :
    you need to install net framework 2.0.???

    edit:
    ok jetzt hab ichs :

    han framework installiert und als ich wiizle dizzle shizzle gestartet habe stand dass meine iiso bereits gepatcht ist und hab sie dann auf DVD-R gebrannt und mit PAL60 gestartet und voila

    es spielt sich perfekt

    werde euch beide noch bewerten wenn ich kann

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Backup Launcher Tutorial: DAS BACKUP LAUNCHER TUTORIAL http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2031.jpg Einleitung Was ist ein Backup Launcher überhaupt? Der Backup...

  2. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  3. Wii Backup Launcher: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R +...

  4. Brickgefahr und Backup Launcher: Hatte mir vor 2-3 wochen eine wii gekauft nun wollte ich mir einige Hombrew installieren nur hab ich angst das meine Wii Brickt . Habe eine Wii mit...

  5. Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released: Installer mit allem was nötig ist, inklusive IOS36, CIOS Installer, Backup Loader 0.3 Beta Channel (WAD) and WAD manager: Letztes Update:...