Seite 22 von 70 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1381
  1. #421
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: [Wii] Clan - Liste

    kp wäre auch eine gute idee :O xD...wenn mich ejmand nehmen würde :x

  2. Anzeige

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] Clan - Liste

    es gibt clans, die nehmen jeden

  4. #423
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    es gibt clans, die nehmen jeden
    naja...

    die sind dann aber dementsprechend fern von skill...

  5. #424
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: [Wii] Clan - Liste

    naja eig bin ich garnicht so schlecht bis jetzt hat mich nur einer geowned und das mit IKE :O....naja B2T, ich glaub ich hab ein clan gefunden

  6. #425
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    naja eig bin ich garnicht so schlecht bis jetzt hat mich nur einer geowned und das mit IKE :O....naja B2T, ich glaub ich hab ein clan gefunden
    Du kannst auch zu uns kommen.
    PNF^^

  7. #426
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: [Wii] Clan - Liste

    tja leider zu spät
    wer will in GoB einsteigen :P
    ach ja PS
    ich suche einen co squad ^^

  8. #427
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: [Wii] Clan - Liste

    UUUH PNF brawl wird eh boooring ich fang wieda mit MKW an xD

  9. #428
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: [Wii] Clan - Liste

    nein machst du nicht xD

  10. #429
    Darkknight Darkknight ist offline

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Wir suchen eh noch mkw Spieler

  11. #430
    Fun Jy Strikers Fun Jy Strikers ist offline

    AW: [Wii] Clan - Liste

    hier werden noch folgende gesucht
    mkw
    ssbb
    cod
    mscf
    mkds
    Zelda Hero Fighters :: Startseite

  12. #431
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Bei GoB zocken eh höhstens 5 Mkw und bei PNF zocken das fast alle und wir sind auch ganz gut.(10Fahrer mit über 9000P)

  13. #432
    Michy1984 Michy1984 ist offline
    Avatar von Michy1984

    AW: [Wii] Clan - Liste

    jo cool vielen dank für die info

  14. #433
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Bei GoB zocken eh höhstens 5 Mkw und bei PNF zocken das fast alle und wir sind auch ganz gut.(10Fahrer mit über 9000P)
    Naja, Punkte zeigen ja nichtwiegut man ist. Ich persönlich fahre relativ selten global und hab deswegen au h weniger Punkte. Bin aber auch besser als andere die öfters global fahren und mehr Punkte haben. Außerdem sind Online nur selten gute gegner.

  15. #434
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Außerdem sind Online nur selten gute gegner.
    Wenn du einen Deutschlandfahrer wie Roy03 oder Sanji geaddet hast und die Global sind,dann sieht man da die halbe NDK und G37 Flotte.Die haben alle über 9000 Punkte.

  16. #435
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Jo da stimme ich zu ich selber verliere da sehr viele Punkte auch aber meißtens hab ich Pech in Top-Form kann ich mit Roy03 und co mithalten

  17. #436
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Ich sag euch bei uns TNP is es am geilsten bester clan 4-ever wer usn eknnt sollte des wissen. Aber MKW sind wir sozusagen übervoll aber SSBB und evtl. MSCF(weiß net genau) brauchen wir noch viele neue und gute Member bzw. Member mit Potenzial.

  18. #437
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Moe schreib ers ma dein Link richtig o_O
    wenn ich auf 'TeamNintendoPower Join Us!' klicke fehlt ein punkt
    vor dem de

  19. #438
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    Ich sag euch bei uns TNP is es am geilsten bester clan 4-ever wer usn eknnt sollte des wissen. Aber MKW sind wir sozusagen übervoll aber SSBB und evtl. MSCF(weiß net genau) brauchen wir noch viele neue und gute Member bzw. Member mit Potenzial.
    Ich wollte mich mal anmelden wurde aber nichtmal getestet und abgelehnt obwohl ich von der Fahrtechnik usw. in S2 wäre und ich bin ungefähr gleich gut wie Liang

  20. #439
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: [Wii] Clan - Liste

    liang hab ich auch in mkw oô
    aba mich nervt das er seine geistdaten durch
    cheats versaut hat -_-

  21. #440
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat Yoshi7000 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal anmelden wurde aber nichtmal getestet und abgelehnt obwohl ich von der Fahrtechnik usw. in S2 wäre und ich bin ungefähr gleich gut wie Liang
    Vll. lags daran dass wir genug gute MKW Spieler haben?

    Achja thx für den Tipp ShadowXanocas mit dem Link bei mir ging der eigl. immer.

Seite 22 von 70 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: