Seite 23 von 70 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1381
  1. #441
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    Vll. lags daran dass wir genug gute MKW Spieler haben?

    Achja thx für den Tipp ShadowXanocas mit dem Link bei mir ging der eigl. immer.
    das war früher da war TNP noch nicht so übermächtig ich bin schon sehr gut und bin ungefähr gleich wie Liang aber nun ja wie gesagt der versaut seine Geistdaten durch Cheats-.-

  2. Anzeige

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Im Juni/Juli erscheint ja The Conduit.
    Gibt es schon irgendwelche Clans die sich darauf eingestellt haben und vllt schon einen Squad haben ?

    War früher bei revo (MSCF), wec(MKW/MoHH2) und g37 da im MKW Squad .
    Hab dann irgendwann mit MKW aufgehört weils nach 9999 Sternen und der Einsicht das es teilweise sehr viel mit Luck zu tun hat aufgehört.

    Vorallem im 2on2 Bereich. (Blitzwolke )

    Weil zu The Conduit hätte ich schon wieder interesse in CWs mitzuspielen, selbstverständlich dann über TS.

    lg

  4. #443
    Cherundolo95 Cherundolo95 ist offline

    neuer clan

    hi leute scyos und wollen einen neuen clan machen für mkwii,ssbb und aclgttc hoffe auf viele bewerbungen 10 leute können rein
    mfg cerundolo

  5. #444
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: neuer clan

    gibs schon ne hp oder ähnliches ?

  6. #445
    Cherundolo95 Cherundolo95 ist offline

    AW: neuer clan

    ne lerider noch niocht crowser

  7. #446
    Cherundolo95 Cherundolo95 ist offline

    AW: neuer clan

    und wir wollen ja einen neuen clan machen und nicht in eien rein ohh sry seh grad hab mich falsch ausgedrückt

  8. #447
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: neuer clan

    naja an sich würde mich ein clan für ssbb interessiern .. würde das game mal wieder etwas fun bringen :>

  9. #448
    Cherundolo95 Cherundolo95 ist offline

    AW: neuer clan

    sry nue wenn du zwei spiel von denn dreien hast ggehts nicht weil wir wollen schon einen morgame clan machen

  10. #449
    MatzeSuperMario MatzeSuperMario ist offline
    Avatar von MatzeSuperMario

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Im Juni/Juli erscheint ja The Conduit.
    Gibt es schon irgendwelche Clans die sich darauf eingestellt haben und vllt schon einen Squad haben ?

    War früher bei revo (MSCF), wec(MKW/MoHH2) und g37 da im MKW Squad .
    Hab dann irgendwann mit MKW aufgehört weils nach 9999 Sternen und der Einsicht das es teilweise sehr viel mit Luck zu tun hat aufgehört.

    Vorallem im 2on2 Bereich. (Blitzwolke )

    Weil zu The Conduit hätte ich schon wieder interesse in CWs mitzuspielen, selbstverständlich dann über TS.

    lg

    Das liegt an der Interesse der Clans ... es müssten mehrere mitmachen da sich ein CW gegen ständig den selben Gegnerclan nicht lohnt.

    Ich selber wusste nicht einmal was von dem Spiel aber die Wii Speak Unterstüzung ist Klasse.

    Warte noch ein wenig dann kannst du dich auf die Suche machen. =D

  11. #450
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] Clan - Liste

    unser Clan zieh es in Erwähgung aber so ganz klar ist es auch nicht, ich kann nur zustimmen, abwarten abwarten abwarten

  12. #451
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Also ich will einen Clan gründen

    Crowser,Cherundolo ihr könnt beide beitreten es reicht wenn man 1 oder 2 Spiele hat

    Wir werden den Clan mit diesen Spielen gründen

    MKW,SSBB(hauptsächlich),PKMN und vllt. noch MSCF außerdem werden wir in MKW auch Balongbalgerei und Münzjäger

    Wer beitreten will per PN melden Clan steht noch in Planung

    MFG
    Yoshi

  13. #452
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat Yoshi7000 Beitrag anzeigen
    Also ich will einen Clan gründen

    Crowser,Cherundolo ihr könnt beide beitreten es reicht wenn man 1 oder 2 Spiele hat

    Wir werden den Clan mit diesen Spielen gründen

    MKW,SSBB(hauptsächlich),PKMN und vllt. noch MSCF außerdem werden wir in MKW auch Balongbalgerei und Münzjäger

    Wer beitreten will per PN melden Clan steht noch in Planung

    MFG
    Yoshi

    Ich bezweifel,dass ihr viele Mitglieder bekommt.Ein guter Clan hat mind.18member und wo wollt ihr 15 personen herbekommen?
    PNF hat 30 Member und hat immer Notfallfahrer...
    Ich würde mir jedenfall einen guten und aktiven Clan suchen wie NDK,TNP,GoB,DVS,PNF,wo ich selber Leader bin,NFO,G37 usw..

  14. #453
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel,dass ihr viele Mitglieder bekommt.Ein guter Clan hat mind.18member und wo wollt ihr 15 personen herbekommen?
    PNF hat 30 Member und hat immer Notfallfahrer...
    Ich würde mir jedenfall einen guten und aktiven Clan suchen wie NDK,TNP,GoB,DVS,PNF,wo ich selber Leader bin,NFO,G37 usw..
    1.wir sind 4 und PNF hats durch Fusion gemacht ich weiß schon wo ich die member herkriege
    2.PNF ist kein guter Clan ich sprech aus Erfahrung und ihr könnt Clans wie TNP,LB oder AB fragen was mit PNF ist
    3.Ist PNF durch die Fusion so Member reich geworden sonst wär hier das meiste von PRO und nicht von KtC(auch bekannt als SB)

  15. #454
    MatzeSuperMario MatzeSuperMario ist offline
    Avatar von MatzeSuperMario

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    ...Ich würde mir jedenfall einen guten und aktiven Clan suchen wie NDK,TNP,GoB,DVS,PNF,wo ich selber Leader bin,NFO,G37 usw..
    Du hast uns vergessen Ru~ xD

  16. #455
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] Clan - Liste

    mindestens 18 member? wohl eher höchstens, ein clan mit 10 membern is schon ok, aber bei zuvielen leuten geht die individualität verloren und man ist nur ein member von vielen im clan

  17. #456
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat MatzeSuperMario Beitrag anzeigen
    Du hast uns vergessen Ru~ xD
    Was ist denn RU`?

    Royal United Clan schon klar,aber hattet ihr mal einen anderen Namen?

  18. #457
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Royal United Clan schon klar,aber hattet ihr mal einen anderen Namen?
    ja hattn wir

  19. #458
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat ShadowXanocas Beitrag anzeigen
    ja hattn wir
    Es wäre schön,wenn du auch noch den damaligen Namen nennen würdest.

    @moe: Ein Clan mit 10Mitgliedern ist kein ernstzunehmender Clan,da erstens nichts los ist im clan mit 10 und zweitens,wenn ein CW ist,hat man keinen Ersatz.

  20. #459
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: [Wii] Clan - Liste

    damaligen Namen nennen würdest.
    Frozen $hadow = F$

    hießn wa früher oô

  21. #460
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Jo und Timo der CW gegen F$ also F$ gegen PNF war mit F$ S2 xD
    Moe ich gebe dir völlig recht 10 member reichen zwar sind 16 für mich optimal aber bei 30 sowie bei PNF wirds zuviel dann sollte man bei 18 schon anfangen nur noch gute anzunehmen und nicht jeden ein weiterer Grund warum ich PNF leavte

Seite 23 von 70 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: