Seite 13 von 70 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1381
  1. #241
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Clan Liste

    Habe ein neuen Clan hier der link http://N-Team.clanplanet.de
    solte der link nicht gehenbitte denn hier nemen http://WEWC.Clanplanet.de

    Wir spielen alle Top wii spiele online machen Clanwars und schreiben ab und zu was in unserem Forum und haben viel spaß

  2. Anzeige

    AW: Clan Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Clan Liste

    hi ich hätte Intresse an nem Mk wii clan könnt mich gerne testen und versuchen mich zu schlagen wenn ihrs schafft :P

  4. #243
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    komm mal zu usn in den chat team-nintendo-power.de.vu suchen noch neue Member sind schon sehr erfolgreich vorallem in MKW

  5. #244
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Clan Liste

    hi wir suchen noch dringend Member uns gibt es seit gestern Abend und wir bräuchten dringend welche um mal einen cw machen zu können.wir würden uns sehr freuen^^
    hier gehts zur page. Elite Killer :: News
    und vergisst nicht wenn ihr auf unserer page seit das design rechtsunten einstellbar auf dms design v4 stellt.

  6. #245
    MKW Master MKW Master ist offline

    AW: Clan Liste

    ich wprde gerne rein aber da gibs ja keinen chat wie sollen wir uns da unterhalten :S

  7. #246
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    bin ma gespannt wie MKW Master irgendwann einen clanwar gegen sich selbst machen will

  8. #247
    Rec Rec ist offline
    Avatar von Rec

    AW: Clan Liste

    Doch es gibt einen Chat^^ einfach auf Chat klicken und dann auf Go large

    Dann ist man im Chat

  9. #248
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Clan Liste

    Wir suchen noch Member für unseren Clan WEP:
    wii-elite-players.tk

    Es gibt regelmäßig CWs.

  10. #249
    MKW Master MKW Master ist offline

    AW: Clan Liste

    hm ich bin aber gerade clanlos und suche einen also wer für mich nen guten clan hat der mich würdig is denn in brawl und mkw bin ich fast ungeschlagen

  11. #250
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Clan Liste

    Zitat MKW Master Beitrag anzeigen
    hm ich bin aber gerade clanlos und suche einen also wer für mich nen guten clan hat der mich würdig is denn in brawl und mkw bin ich fast ungeschlagen
    Ich ratte allen, nehmt sie nicht auf. Sie war schonmal im Clan wo ich bin (TNP). Sie war zu einem schlecht udn zum anderen wollte sie gleich irgendeinen Posten. Soweit ich weis, hat sie mal in einem anderen Clan alle Member oder so gelöscht. Also nehmt sie nicht auf

  12. #251
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    Zum Glück kennen wir diese Plage maxscha nur zu gut

  13. #252
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Clan Liste

    wir suchen dringend member bitte meldet euch bei uns an -.-

  14. #253
    MKW Master MKW Master ist offline

    AW: Clan Liste

    ich würde gib link man (H)

  15. #254
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Clan Liste

    Hau ab du scheiss depp.ich/wir wissen alles von dir du wirst nie mehr in einen clan kommen du bob

  16. #255
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Clan Liste

    hi

    ich wollte mal fragen, ob einer der hier aufgelisteten clans auch call of duty world at war zockt und eventuell demnächst mal lust auf einen cw hättet?

    ich bin squadleader bei uns im WEC und würde mich freuen, euch abzuknallen
    bei interesse einfach ne pn an mich bzw. unter Wii Elite Clan eine fight us anfrage stellen oder in den chat kommen...

    greetz

  17. #256
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    Hey Nemesis schau mal bei uns auf der page vorbei team-nintendo-power.de.vu wir ham zwei im Clan die COD zocken

  18. #257
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Clan Liste

    hi würde gerne nen cw machen aber wir saind nur zwei member -.-

  19. #258
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    dedede-plauzen sind auch immer offen für einen clanwar in SSBB, auch gerne 7on7

  20. #259
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Clan Liste

    @Maxscha: Nimm mal bitte unseren Clan mit in die Liste auf:

    WII Elite Wifi gegründet von: WII360
    hier unsere Page
    Clanseite des Clans*'N-team' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    Momentan spielen wir Super Smash Brothers Brawl und Mario Kart.
    Gegründet wurde unser Clan am 7.12.2008 und wir sind bisher 10 Mitglieder.

  21. #260
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Clan Liste

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    @Maxscha: Nimm mal bitte unseren Clan mit in die Liste auf:

    WII Elite Wifi gegründet von: WII360
    hier unsere Page
    Clanseite des Clans*'N-team' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    Momentan spielen wir Super Smash Brothers Brawl und Mario Kart.
    Gegründet wurde unser Clan am 7.12.2008 und wir sind bisher 9 Mitglieder.
    Du meinst 10 Mitglieder

Seite 13 von 70 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: