Seite 12 von 70 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1381
  1. #221
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    hey, euer Clan spielt SSBB, ihr sucht eine Herrausforderung und seid mindestens 4 aktive Spieler im Clan?

    Dann seid ihr genau richtig hier:
    dedede-plauzen

    Wir veranstalten ein großes Turnier der Clans und suchen noch Teilnehmer, wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
    Weitere Infos findet ihr auf der Seite

    (es ist nur noch ein Platz frei)

  2. Anzeige

    AW: Clan Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Clan Liste

    Gibt es auch ein Animal Crosing Clan ?

  4. #223
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    man wird schwer animal crossing gegen einander spielen können

  5. #224
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Clan Liste

    ne nicht spielen einfach treffen plaudern etc.

  6. #225
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Clan Liste


  7. #226
    MKW Master MKW Master ist offline

    AW: Clan Liste

    ariuz xDDDDDD
    du mit deinem clan xDDDDD

  8. #227
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Clan Liste

    Kommt zu meinen Clan vorbei wir Spielen
    mario Kart Wii, Super smash bros brawl und Bomberman uvm.

    Wie würden uns freuhen wenn ihr kommen würdet.

    Clanseite des Clans*'N-team' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    MFG
    Wii360 und der Clan

  9. #228
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Clan Liste

    Und wieder ein Eintrag!! Seit heute erstrahlt unsere Clanseite in einem neuen Design. Kleine Änderungen sind ev. noch nötig, da ich mich erst das erste Mal mit dem Design einer solchen Seite beschäftig habe, aber was solls...

    Wer sind wir???

    Wir sind ein Wii und PS3 Clan mit dem Namen PSii-Factor. Bei uns steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Neulinge sind genauso WILLKOMMEN wie Hardcore-Gamer. Gutes Können ist nicht Voraussetzung. Im Newsbereich erfährst du so gut wie möglich die neuesten und interessantesten News zu den beiden Konsolen (und das wenns geht jeden Tag, außer ev. am Wochenende ;-). Kommentare sind natürlich erwünscht! :-P

    Jedes Mitglied soll sich hier einfach wohl fühlen und nicht denken, dass man irgendwelchen Anforderungen ausgesetzt ist, die man jetzt erfüllen muss (wie zB verplichtende Trainingseinheiten etc.). Dennoch sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein, da sonst die Sinnhaftigkeit der Mitgliedschaft in Frage gestellt wird und im schlechtesten Fall ein Rauswurf folgt.

    Wenn du noch nicht dabei bist, dann schau mal gleich im "Join-Us-Bereich" vorbei...


    PSii-Factor-Clan

    Liebe Grüße
    Neo2010

  10. #229
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Clan Liste

    Da, es keine neue Liste gibt, mach ich mal ne neue. ICh hab jetzt erst mal tote Links und inaktive Clans rausgemacht. Heute mach ich wahrscheinlich noch ein weiteres Update, wo neue Clans dabei sind, sowie wo ich noch an der Formatierung arbeite

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (Tri4ce) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    Der Tri4ce Clan wurde im Juli 2007 gegründet.
    Wir haben eine Claninterne MSCF Liga und veranstalten regelmäßige Funtuniere und Clankämpfe, zukünftig auch mit MKW und SSBB. Unseren starken Zusammenhalt im Clan verdanken wir unserem top Forum, in dem immer was los ist. Zudem bieten wir viele Clanextras für unsere Mitglieder an. Aktive und freundliche Zocker sind bei uns gerne gesehn.
    Schaut doch einfach mal vorbei!)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nintendo Dragonclan (NDC) Gründer: NDC.Dragonhunter3110
    Nintendo Dragonclan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    New Wii Clan (NWC) Gründer:New Wii Clan
    New Wii Clan

    Beschreibung:
    Es gibt den Clan 1 Jahr und er hat viele Member.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Team Nintendo Power
    Team Nintendo Power

    Beschreibung:
    TeamNintendoPower sind schon ein sehr erfolreicher Wii Clan, der vorallem in Mario Kart Wii erfolgreich ist. Ausserdem ist er noch in den Squads Mario Strikers Charged Football sowie in Super Smash Bros. Brawl aktiv. Trotzdessen sind wir noch stetig auf Member suche, da wir mehr als unsere ca. 20 aktiven Member haben wollen. Schaut doch einfach mal vorbei!

    Und Gründer Fusion aus Wii Games Clan und den Sternenfahrern oder halt Leader H4M5T3R

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PSii-Factor Leiter:Neo2010
    PSii-Factor

    Beschreibung:
    Wir sind ein Wii und PS3 Clan mit dem Namen PSii-Factor. Bei uns steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Neulinge sind genauso WILLKOMMEN wie Hardcore-Gamer. Gutes Können ist nicht Voraussetzung. Im Newsbereich erfährst du so gut wie möglich die neuesten und interessantesten News zu den beiden Konsolen (und das wenns geht jeden Tag, außer ev. am Wochenende ;-).

    Jedes Mitglied soll sich hier einfach wohl fühlen und nicht denken, dass man irgendwelchen Anforderungen ausgesetzt ist, die man jetzt erfüllen muss (wie zB verplichtende Trainingseinheiten etc.).

    Besuche auch unseren eigenen Clanshop oder habe einfach Spaß in der Chatbox. Wenn du Interesse hast, dann schau bei uns vorbei...


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Blood Blader Gaming Leiter:Shadow

    Blood Blader Gaming

    Beschreibung:

    DS:
    MarioKart DS
    Pokemon D/P
    Custom Robo Arena (folgt noch)
    Metroid Prime Hunters (folgt auch noch)

    Wii:
    Mario Strikers Charged Football (folgt noch)
    Super Smash Bros. Brawl
    Mario Kart Wii
    Guitar Hero 3
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer in die Clanliste will, soll absofort einen Post mit folgendem Schema einfügen:

    Name des Clans Leiter: Name des Leaders
    Page

    Beschreibung: Welche Squads ihr spielt, seit wann ihr besteht, wieviele Mitglieder usw.

    Edit: 2 Neue Clans hinzugefügt

    Edit2: PSii und TNP Beschreibung hinzugefügt

  11. #230
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    die dedede-plauzenfehlen :P

  12. #231
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    Maxscha mach mal bei uns die Beschreibung:
    TeamNintendoPower sind schon ein sehr erfolreicher Wii Clan, der vorallem in Mario Kart Wii erfolgreich ist. Ausserdem ist er noch in den Squads Mario Strikers Charged Football sowie in Super Smash Bros. Brawl aktiv. Trotzdessen sind wir noch stetig auf Member suche, da wir mehr als unsere ca. 20 aktiven Member haben wollen. Schaut doch einfach mal vorbei!

    Und Gründer Fusion aus Wii Games Clan und den Sternenfahrern oder halt Leader H4M5T3R

  13. #232
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Clan Liste

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    die dedede-plauzenfehlen :P

    Da steht nur das Tunier, bitte so schreiben wie in meinem Beitrag

    @Moe mach ich sofort

  14. #233
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Clan Liste

    Bitte beim PSii-Factor-Clan noch Beschreibung hinzufügen:

    Wir sind ein Wii und PS3 Clan mit dem Namen PSii-Factor. Bei uns steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Neulinge sind genauso WILLKOMMEN wie Hardcore-Gamer. Gutes Können ist nicht Voraussetzung. Im Newsbereich erfährst du so gut wie möglich die neuesten und interessantesten News zu den beiden Konsolen (und das wenns geht jeden Tag, außer ev. am Wochenende ;-).

    Jedes Mitglied soll sich hier einfach wohl fühlen und nicht denken, dass man irgendwelchen Anforderungen ausgesetzt ist, die man jetzt erfüllen muss (wie zB verplichtende Trainingseinheiten etc.).

    Besuche auch unseren eigenen Clanshop oder habe einfach Spaß in der Chatbox. Wenn du Interesse hast, dann schau bei uns vorbei...

  15. #234
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Clan Liste

    Der SBC ist umgezogen

    Der Link zur neuen Seite: superbrawlclan.tk

  16. #235
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Clan Liste

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen


    Wer in die Clanliste will, soll absofort einen Post mit folgendem Schema einfügen:

    Name des Clans Leiter: Name des Leaders
    Page

    Beschreibung: Welche Squads ihr spielt, seit wann ihr besteht, wieviele Mitglieder usw.
    bitte so machen

  17. #236
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Clan Liste

    suche wii clan der auch cod5 zockt

  18. #237
    [DJC]Power [DJC]Power ist offline
    Avatar von [DJC]Power

    AW: Clan Liste

    Hi Liebe zocker da draußen.

    Heute will ich euch unseren Clan vorstellen.

    Name: Divine Judgment
    Clankürzel: [DJC]
    Spiele: SSBB und MKw
    Gründung:31.10.08
    Kriterien bei neuankömmlingen: Sie müssen Icq haben oder msn und sie müssen aktiv sein.

    Nun gebe ich euch den Link zu unseren Clan:
    Divine Judgment

    Bei interesse schreibt mir ne pn oder addet mich in icq.
    Nummer:449742598

    Ich hoffe das sich viele Melden und schöne Grüße noch.

    MFG [DJC]Power

  19. #238
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Clan Liste

    Zitat [DJC]Power Beitrag anzeigen
    Hi Liebe zocker da draußen.

    Heute will ich euch unseren Clan vorstellen.

    Name: Divine Judgment
    Clankürzel: [DJC]
    Spiele: SSBB und MKw
    Gründung:31.10.08
    Kriterien bei neuankömmlingen: Sie müssen Icq haben oder msn und sie müssen aktiv sein.

    Nun gebe ich euch den Link zu unseren Clan:
    Divine Judgment

    Bei interesse schreibt mir ne pn oder addet mich in icq.
    Nummer:449742598

    Ich hoffe das sich viele Melden und schöne Grüße noch.

    MFG [DJC]Power
    Sry, aber da ist leider kein Link, der Verlinkt ist.
    Bitte ausbessern

    mfg

  20. #239
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Clan Liste

    Wollte ma denn hier euch zeigen.

    WEP = Wii Elite Players
    Wir spielen Brawl, MKW und evt noch andere spiele wir machen Clanwars und weiters schaut ma vorbei der link ist in der Signatur.

  21. #240
    [DJC]Power [DJC]Power ist offline
    Avatar von [DJC]Power

    AW: Clan Liste

    Ich kenne WEP und sage dazu nix !!

    So hier noch der Link : Divine Judgment

    Hoffe es melden sich viele

Seite 12 von 70 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: