Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Engelchen4385 Engelchen4385 ist offline

    Ausrufezeichen Wii FB geht nicht mehr!

    Hallo,
    ich wollte eine 2. Wii FB registrieren, indem ich die Synchro-Knöpfe gedrückt hab & nun geht gar keine FB mehr. Auch nicht die ursrünglich Erste.
    Kann auch keine Anderen mehr auf diese Weise registrieren. die Leuchten der FB hören dann nicht auf zu blinken.
    Bitte um schnelle Antwort.
    Danke & Gruß,
    Engelchen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii FB geht nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    Einfach nochmal probieren, ist schon nichts kaputt, manchmal müssen mehr als ein Versuch ran um die FBs zu Syncen, nicht so schnell aufgeben, McGyver konnte mit nem Kaugummi und ne Büroklammer ne Bombe bauen, da bekommst du das mit dem Synchronisieren auch hin, notfalls nochmal in die Anleitung gucken

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    einfach mal den stecker der wii rausziehen und wieder reinstecken (klingt zwar komisch, is aber so )

    ps: am einfachsten ist es die wiimote durch einen druck auf irgeneinen knopf im wii-menü anzumelden (der "A"-knopf bietet sich an^^. geht shneller und ist kompfortabler^^

  5. #4
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    Hab das gleiche problem!
    Hatte meine 2.Wii-FB nem Freund 2 Wochen ausgeliehen, als ich zurückbekam wollte ich ein bisschen spielen, meine 1. funktionierte wie immer, die 2., die ich ihm ausgeliehen habe, blinkt nur einmal kurz auf, wenn man einen Knopf drückt, sonst passiert nix. Hab auch mit beiden FBs mit den Roten Knöpfen synchronisiert, jetzt gehen beide nicht mehr. Stecker rausziehen + reinstecken hat auch nichts gebracht!
    Kann es sein, dass man die FB erst bei einer Wii abmelden muss, bevor man sie bei einer anderen anmelden kann?

    Würd mich über Hilfe freuen!
    gruß

  6. #5
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    Ist irgendwie schwierig zu beantworten, da man ja das Problem nicht reproduzieren kann. Aber ich würde auch einmal alles resetten und dann exakt nach Anleitung neu registrieren.

  7. #6
    Limp

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    Deine Wiimote ist auf die andere Wii gesync. daher sie sucht kurz nach der wii , wenn sie nicht in der nähe ist geht sie aus. Ziehen den Stecker der wii für >10<min raus und steck das kabel dann wieder rein. Danach starte die wii mit der FB. Egal ob erste oder zweite . Danach geh ins home menu -> Wii fb einstellungen -> Neu anmelden und dann bei beiden 1+2 ...

    feddisch wenn das nicht klappt kann ich auch leider ned helfen!

  8. #7
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    Danke für eure Hilfe, hat aber alles leider nicht geholfen. Hab den Stecker jetz für ~30 Minuten rausgezogen, alles nach Anleitung gemacht, und auch sonst so ziemlich alles versucht. Hat sich trotzdem nichts geändert.
    edit: Aaah, jetzt gehts endlich! Man sollte es eben nicht nach Anleitung machen, dort steht, man muss Knopf auf Wii und auf FB gleichzeitig lang drücken aber das ist vollkommen Blödsinn! Man muss nur den Knopf auf der Wii einmal kurz drücken und danach den auf der FB lang halten!
    gruß

  9. #8
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    ihr kommt übrigens auch mithilfe der home-taste auf der remote, sollte eine davon noch gehen, zu den FB-Einstellungen

    1. home-taste
    2. unten draufklicken
    3. "neu anmelden" wählen

    zum registrieren einer Remote musste ich bisher noch nie ne taste an der wii drücken, aber wenns bei euch nur so funktioniert....

  10. #9
    Mel Mel ist offline

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    Das Problem hierbei ist nur, wenn man sie über WII-home anmeldet, muss man das bei jedem Mal einschalten neu tun. Das war zumindest bei mir so, und nervt fürchterlich.

    Jetzt habe ich das mit den roten Tasten gemacht, und brauch dann auch an der 2. Mote nur A drücken und sie meldet sich automatisch an.

    LG Mel

  11. #10
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    na gut am anfang hab ichs auch 1x mit dem knopf unter dem Batteriedeckel, so wies in der Anleitung beschrieben ist, gemacht. Jedoch hab ich dennoch nie an der Wii dabei nen Knopf gedrückt.

  12. #11
    Mel Mel ist offline

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    Naja, wenn du aber die WIIMote jetzt immer im HOME-Menue neu anmelden musst, hast du es eben falsch gemacht.

    Weil du hast eben vergessen an der WII den roten Knopf zu drücken, und dadurch wusste deine Mote ja garnicht, wohin sie sich syncen sollte

    LG Mel

  13. #12
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    Zitat Kapuzi Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe, hat aber alles leider nicht geholfen. Hab den Stecker jetz für ~30 Minuten rausgezogen, alles nach Anleitung gemacht, und auch sonst so ziemlich alles versucht. Hat sich trotzdem nichts geändert.
    edit: Aaah, jetzt gehts endlich! Man sollte es eben nicht nach Anleitung machen, dort steht, man muss Knopf auf Wii und auf FB gleichzeitig lang drücken aber das ist vollkommen Blödsinn! Man muss nur den Knopf auf der Wii einmal kurz drücken und danach den auf der FB lang halten!
    gruß
    komisch ich drücke beide ganz kurz dann geht es aber immer zu sehen das mann gute Batterien drin hat mit leere wie der oben die ausgeliehen waren geht es nicht

  14. #13
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    bei mir klappt eh alles wunderbar
    ich muss mich nie neu registrieren oder irgendwie umständlich anmelden

    glaub das war ein missverständnis

    ich drück "A" das wars

  15. #14
    Mel Mel ist offline

    AW: Wii FB geht nicht mehr!

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    bei mir klappt eh alles wunderbar
    ich muss mich nie neu registrieren oder irgendwie umständlich anmelden

    glaub das war ein missverständnis

    ich drück "A" das wars
    Ah achso.
    Ja, dann war es ein Missverständnis meinerseits.

    Denn bei mir war es so, wenn ich im Home-Menue angemeldet hab, musste ich das bei jedem einschalten oder neuen Spiel einlegen neu tun. Deswegen.

    Sorry.
    Jetzt bin auch ich mal vom Schlauch gegangen

    LG Mel

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. DS geht nicht mehr an: Ich habe ein Problem mit einer NDSLite. Geht nicht mehr an. Die grüne Lampe leuchtet, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Beide Schirme bleiben...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii geht nicht nach steck raus ziehen