Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    Wii Fit Kanal?

    Ich habe inder offiezielen japanischen seite von Nintendo (Nintendo japan)
    ein Bild entdeckt wo Ein Wii fit Channel Drauf ist (Bild ist im Anhang Dabei)
    Der Link zur Seite Wo ich Das Bild Entdeckt habe(ihr müsst etwas weiter Runter scrolen!



    Ich finde Das Irgendwie Komisch! o.o
    Was Sagt Ihr Dazu?
    Stimmt das Das es diesen kanal in japan gibt??
    Und wird er auch nach europa kommen???
    Auf jeden Fall ist das kein fake (is ja auf der nintendo seite von JAPAN)

    Wii Fit


  2. Anzeige

    Wii Fit Kanal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
     ist offline

    AW: Wii Fit Kanal?

    also ich dachte bisher das es als spiel und nicht als channel erscheinen soll?!

  4. #3
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fit Kanal?

    Zitat king kebab Beitrag anzeigen
    also ich dachte bisher das es als spiel und nicht als channel erscheinen soll?!
    Also Ich meine Ein Extra Kanal,
    wie du sicher sehen kannst ist die disc schon eingeschoben (im disk kanal ._.)

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Wii Fit Kanal?

    Ich hab irgendwo auf youtube in einem trailer gesehen,dass das ein wii fit rekorde/statistik und co. channel ist.

  6. #5
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wii Fit Kanal?

    Ich glaube es handelt sich jegedlich um einen Kanal in dem man seine Rekorde austauschen kann

    EDIT: Er war schneller

  7. #6
     ist offline

    AW: Wii Fit Kanal?

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    Also Ich meine Ein Extra Kanal,
    wie du sicher sehen kannst ist die disc schon eingeschoben (im disk kanal ._.)
    ach jo^^......hab ich i-wie nich so richtig drauf geachtet

  8. #7
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fit Kanal?

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo auf youtube in einem trailer gesehen,dass das ein wii fit rekorde/statistik und co. channel ist.
    Das Video Wäre auch Gut,
    hmm Das kann sein....
    Mal sehen was die anderen sagen^^

  9. #8
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wii Fit Kanal?

    Hier mal ne Site wo das auch vermutet wird:

    NintendoFans.de - Wii Fit bringt seinen eigenen Kanal mit

  10. #9
    Verspielter Krümel Verspielter Krümel ist offline
    Avatar von Verspielter Krümel

    AW: Wii Fit Kanal?

    Also ich hab da mal was im internet gefunden und da steht folgendes:
    Begeisterte Sammler von Wii-Kanälen dürfen sich jetzt freuen, denn anscheinend nutzt das Spiel Wii Fit einen eigenen Kanal, wie man auf der japanischen Homepage auf einem Screenshot des Wii-Menüs sieht. Was dieser Kanal mit sich bringt, ist bisher unklar.

    Wahrscheinlich dient dieser dazu, eure trainierten Werte in Form von Statistiken anzuzeigen und diese mit euren Fitnesspartnern zu vergleichen.

    Auf einer anderen seite stand das mario kart und wii fit in der ersten hälfte des jahres 2008 eröffentlicht werden soll.

  11. #10
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fit Kanal?

    Zitat Verspielter Krümel Beitrag anzeigen
    Also ich hab da mal was im internet gefunden und da steht folgendes:
    Begeisterte Sammler von Wii-Kanälen dürfen sich jetzt freuen, denn anscheinend nutzt das Spiel Wii Fit einen eigenen Kanal, wie man auf der japanischen Homepage auf einem Screenshot des Wii-Menüs sieht. Was dieser Kanal mit sich bringt, ist bisher unklar.

    Wahrscheinlich dient dieser dazu, eure trainierten Werte in Form von Statistiken anzuzeigen und diese mit euren Fitnesspartnern zu vergleichen.

    Auf einer anderen seite stand das mario kart und wii fit in der ersten hälfte des jahres 2008 eröffentlicht werden soll.
    Siehe oben^^ Nintendofans.de

  12. #11
    Verspielter Krümel Verspielter Krümel ist offline
    Avatar von Verspielter Krümel

    AW: Wii Fit Kanal?

    hehe, ich weiß...er ist mir zuvor gekommen :P

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii Fit Kanal?

    Könnte ja sein, dass man dort im Laufe der Zeit neue Übungen geupdatet bekommt oder so. Allein für die Statistiken wäre das irgendwie lahm, findet ihr nicht ?

  14. #13
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fit Kanal?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Könnte ja sein, dass man dort im Laufe der Zeit neue Übungen geupdatet bekommt oder so. Allein für die Statistiken wäre das irgendwie lahm, findet ihr nicht ?
    jop
    würde sich dann ja garnit lohnen den runterzuladen^^
    Das mit neue übungen hmmm könnte gut möglich sein^^

  15. #14
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Wii Fit Kanal?

    Ich hab das video gefunden da wird der channel kurz gezeigt,und da sieht man alle "teilnehemer-miis" und eine tabelle mit rekord/bmi-werten.

    Hier das video: YouTube - Wii Fit - Extended Japanese Trailer

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wii Fit Kanal?

    wenn man das spiel kauft und es spielt kann man den kanal bein optionen oder so... hab jetz keine lus gucken zu gehen runterladen.... den kanal is wiw wii fit, aber man kann ihn auch ohne cd benutzen. aber nur den köpertest (also "wii fit alter" un alles was dazu gehört)
    nur die spiele (also das "Training") Kann man nicht benutzen... aber man könnte z.B in den wii fit kanal reingehen und dan erst die cd einschieben und dan wäre es so als würde man in den disk kanal einschieben.. wenn man die cd nicht einschiebt kommt eine und trotzdem auf das "Training"-Symbol klickt kommt eine warnung " Bitte schieben sie die disk ein!

    hoffe ihr habts verstanden...

    lg

    Tim

  17. #16
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Wii Fit Kanal?

    des is komisch gibts bei uns net odda

  18. #17
    Mr.S

    AW: Wii Fit Kanal?

    Klar gibts den, wieso nicht? Oo

    Ich hab ihn sogar selber installiert und er funktioniert bisher auch tadellos.

  19. #18
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fit Kanal?

    Hallo, wie du sicher weißt,
    ist dies ein älterer Beitrag!
    Danke!

  20. #19
    Mr.S

    AW: Wii Fit Kanal?

    Also ich habe auf den Beitrag von Lordoma geantwortet und der war erst ein paar Stunden alt, als ich darauf geanwortet hab.
    Die Beiträge davor sind schon älter, aber darauf habe ich mich doch gar nicht bezogen.
    Erst gucken, dann schreiben.

    Edit: Macht doch nichts.

  21. #20
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fit Kanal?

    Upps, darauf habe ich wohl nicht geachtet!
    Sorry,
    Danke!
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen


  1. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  2. Wii-Kanal: Hab mal ne Umfrage gemacht. Welchen Kanal würdet ihr am besten finden? Einfach mal auswählen mal guggen was Kommt^^

  3. Wii Kanal: Habe mal eine frage , gibt es noch andere Kanäle ausser Wetter, Nachrichten oder Fotokanal? wenn ja wie bekomme ich die?

  4. Was ist der MII Kanal?: hey leute , hab da mal ne frage was ist der MII kanal bzw wofür is der gut? mfg

  5. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii balance board kanal