Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Wii funzt nach Update 4.0e nicht mehr richtig !!??

    Ich habe mir gestern anno geholt und das update das drauf war installiert.
    Version ist noch 3.4
    Nach 3,5 Stunden spielen und wieder per home taste rückkehr ins wii menü hat es auch die disc nicht gelesen und sich vorm spielstand menü aufgehängt.
    Das starten mit disc drinnen probiere ich noch aus.
    2 mal danach ging es problemlos.
    Kennt einer dies?

  2. Anzeige

    AW: Wii funzt nach Update 4.0e nicht mehr richtig !!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    trurl trurl ist offline

    AW: Wii funzt nach Update 4.0e nicht mehr richtig !!??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern anno geholt und das update das drauf war installiert.
    Version ist noch 3.4
    Nach 3,5 Stunden spielen und wieder per home taste rückkehr ins wii menü hat es auch die disc nicht gelesen und sich vorm spielstand menü aufgehängt.
    Das starten mit disc drinnen probiere ich noch aus.
    2 mal danach ging es problemlos.
    Kennt einer dies?
    Es hilft leider nichts daran herumzudoktern und womöglich die Garantie aufs Spiel zu setzen. Bei solchen Problemen kann man die Wii nur einschicken:
    Kundenservice Nintendo Deutschland - Nintendo

    Wer allerdings Homebrew/Modchips usw. drin hat/hatte hat Pech da dadurch die Garantie flöten geht.

    Übrigens: Wer die Wii durch Homebrew als DVD-Player benutzt darf getrost davon ausgehen das das Laufwerk vorzeitig abraucht, denn dafür ist es nicht vorgesehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. r4i geht nach dem update nicht mehr: hallo ich habeh heute einen nds i bekommen dann auch erst mit meienr r4i gezockt alles super doh dann wollte ich wifi neutzen da musste ich mir das...

  2. Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!: hy, ich hab n problem. hab letzte woche das PS3 bluetooth headset mit socom im bundle gekauft. das funktionierte die ersten tage einwandfrei. gestern...

  3. Vista startet nach Update nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe leider seit vorgestern ein Riesenproblem. Nach einem ganz normalen Update und anschließendem Restart komme ich nicht mehr...

  4. Nach Energiesparmodus fährt der Pc nicht mehr richtig hoch!: Hallo alle zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich hab ein akayo Notebook von Medion. Es ist Windows Vista drauf...

  5. Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!: Habe heute Wii per W-Lan ein Update gemacht, war alles ok. Dann fragte mich die Wii ob ich WiiConnect24 machen möchte ..... habe ich mit ja...