Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    trurl trurl ist offline

    Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Hier mal eine Auflistung der interessantesten Wii Spiele für die letzten Monate von 2009 und die bisher bekannten für 2010. Welche davon stehen auf eurer Einkaufsliste und bei welchen schwankt ihr noch?

    Okt. - Dez. 2009:
    - Silent Hill: Shattered Memories
    - Resident Evil: Darkside Chronicles
    - Dead Space: Extraction
    - New Super Mario Bros
    - Muramasa: The Demon Blade
    - Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen
    - Ju On: The Grudge
    - Call of Duty: Modern Warfare
    - Ghostbusters
    - Rabbids Go Home
    - A boy and his blob
    - Pro Evolution Soccer 2010
    - Tales of Symphonia: Dawn of the New World
    - Wii Fit Plus
    - Tatsunoko vs. Capcom

    Und für 2010 (viele dieser Spiele werden bis Ende März erscheinen):
    - Red Steel 2
    - No More Heroes 2
    - Sin&Punishment 2
    - Final Fantasy: The Crystal Bearers
    - Monster Hunter 3
    - Metroid Other M
    - Mario Galaxy 2
    - Arc Rise Fantasia
    - The Calling
    - Fragile
    - Monado - The Beginning of a New World
    - Rune Factory: Frontier
    - The Grinder
    - Tales of Graces
    - Endless Ocean 2
    - Epic Mickey
    - Dragon Quest X

    Für 2010 gibt es natürlich noch viele Unbekannte, man weiß das die Metroid Prime-Macher an einem neuen Wii Spiel arbeiten (nein nicht an einem Metroid Prime-Spiel), Factor 5 ebenso. Das Zelda Wii, Pikmin 3 und Starfox Wii in der Entwicklung sind ist auch schon durchgesickert. Ich vermute das Metroid Other M und Mario Galaxy 2 in der ersten Jahreshälfte 2010 erscheinen werden und in der zweiten Jahreshälfte dann ... tja abwarten ;-)

  2. Anzeige

    Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    die hol ich mir ziehmlich sicher:
    - Tatsunoko vs. Capcom
    - Red Steel 2
    - Sin&Punishment 2
    - Monster Hunter 3

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Meine Liste:

    29.10.09: Dragon Ball: Revenge of King Piccolo
    12.11.09: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
    13.11.09: Muramasa: The Demon Blade
    20.11.09: New Super Mario Bros. Wii
    10.12.09: Hagane no Renkinjutsushi: Tasogare no Otome
    10.12.09: Tales of Graces
    17.02.10: Arc Rise Fantasia
    ??.02.10: Final Fantasy - Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
    ??.??.10: Sonic & Sega All-Stars Racing
    ??.??.10: Super Mario Galaxy 2
    ??.??.10: Dragon Quest X

    Was ich davon aber noch hole, werd ich sehen. Ende 2009 / Anfang 2010 sind jedenfalls sehr viele gute Spiele dabei.

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    sehr wahrscheinlich:
    Super Mario Bros., FF:TCB, Red Steel 2, NMH2, Metroid Other M, Fragile, SMG2

    An anderen habe ich ein gewisses Interesse, ob ich sie mir allerdings zulege ist noch fraglich oder es wurde wie bei Zelda und DQ10 noch nichts dazu gezeigt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Meine Liste


    - Ghostbusters
    - Call of Duty: Modern Warfare
    - Pro Evolution Soccer 2010
    - Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen
    - Red Steel 2
    - No More Heroes 2

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Okt. - Dez. 2009:
    Silent Hill: Shattered Memories
    Resident Evil: Darkside Chronicles
    Dead Space: Extraction - Schon in meinem Besitz
    Muramasa: The Demon Blade
    Ju On: The Grudge
    Ghostbusters
    Tales of Symphonia: Dawn of the New World
    Tatsunoko vs. Capcom - Kommt nicht mehr 2009. Release ist der 29.1.10

    Und für 2010 (viele dieser Spiele werden bis Ende März erscheinen):
    Red Steel 2
    No More Heroes 2
    Sin&Punishment 2
    Final Fantasy: The Crystal Bearers
    Monster Hunter 3
    Metroid Other M
    Mario Galaxy 2
    Arc Rise Fantasia
    The Calling
    Fragile
    Monado - The Beginning of a New World
    Rune Factory: Frontier
    The Grinder
    Tales of Graces
    Endless Ocean 2
    Dragon Quest X

    Werden alle gekauft. Dazu noch Need for Speed Nitro, Dragon Ball Revenge of King Piccolo, Shaun White Snowboarding World Stage, Gladiator A.D., Pikmin 3, natürlich das Zelda - falls es kommt, The Kore Gang, Lost in Shadow, Trackmania Wii, Valhalla Knights Eldar Saga, Phantom Brave: We Meet Again (falls es hier erscheint), Naruto Clash of Ninja Evolution 3, Kizuna (falls es kommt) und Sky Crawlers Innocent Aces (falles es kommt)

    Also ich bin eingedeckt. ^^

    Und da sag einer, die Wii hat nix zu bieten.

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    jo da sind einige fette dinger bei. das wird super. aber kostet en haufen kohle aber macht ja nix

  9. #8
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Einfach überraschend....
    Bisher waren im Jahr wenige Spiele für die Wii dabei die mich wirklich intressiert haben.
    Und nun 09/10 kommen endlich die dicken Rollenspiel Knüller etc.
    Ich intressier mich an: Resident Evil ; Dead Space ; New Super Mario Bros ; Muramasa ; Mario & Sonic ; CoD MW ;Rabbids ; TOS ; Red Steel 2; No More Heroes 2 ; FF:TCB ; MH3 ; Metroid Other M ; Mario Galaxy 2 ; Arc Rise Fantasia ; The Grinder ; Tales of Graces ; Epic Mickey ; Dragon Quest X

  10. #9
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Meine Liste:

    Metroid: Other M
    Super Mario Galaxy 2
    New Super Mario Bros. Wii

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Das Video passt hier gut rein:

    YouTube - Upcoming Wii-Exclusive Line-Up

  12. #11
    Bairoku

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Hier ist meine Must-Have Liste:

    Resident Evil: Darkside Chronicles
    Dead Space: Extraction*
    New Super Mario Bros
    Muramasa: The Demon Blade**
    Tales of Symphonia: Dawn of the New World
    Red Steel 2
    No More Heroes 2
    Metroid Other M
    Mario Galaxy 2
    Arc Rise Fantasia**
    Fragile
    Tales of Graces
    Dragon Quest X

    Ist ne ganze Menge, aber endlich bricht eine Zeit an, in der mich verdammt viele Spiele interessieren und da muss ich zuschlagen^^

    *Befindet sich schon in meinem Besitz

    **Davon habe ich schon eine Import Version, allerdings kaufe ich mir auch noch die EU Version.

  13. #12
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Wiiman einfach nur ein grandioses Video
    Da kamen Spiele vor die mich seeeehr interessieren, gerade Monado : Beginning of the World sieht richtig gut aus.
    Danke für das Video.

  14. #13
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Definitiv:
    COD Modern Warfare Reflex (aber erst, wenn ich COD MW2 auf PC halbwegs fertig hab)
    SMG 2
    Metriod Other M

    Auf der Hitliste weiterhin ganz oben:
    RE Darkside Chronicles (nachdem ich das Gameplayvideo gesehen habe und mich frage, warum nur als Railshooter, die Grafik sieht sowas von gut aus).
    Monster Hunter 3 (da bei uns ja wohl keine monatlichen Kosten anfallen und ich dem Genre ne Chance geben will und die Grafik ebenfalls sehr sehr gut aussieht)
    Red Steel 2 (Da warte ich noch auf Reviews, denn nur weils MotionPlus kann eicht es mir noch nicht. Bei Shootern bin ich anspruchsvoll und wie es aussieht kommt Battlefield Bad Company 2 in dem Zeitraum für PC raus und dann bin ich für ein halbes Jahr eh ausgebucht)
    New Super Mario Brothers (auch hier warte ich erstmal die Reviews ab. Wenn es mit Wario Land - Umfang, Funfaktor - mithalten kann, ists gekauft)

    Must Have, wenn es vielleicht noch 2010 rauskommt, ist natürlich Zelda.

  15. #14
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    die hol ich mir ziehmlich sicher:
    - Tatsunoko vs. Capcom
    - Red Steel 2
    - Sin&Punishment 2
    - Monster Hunter 3
    ach, hatte Metroid: Other M vergessen. Also das kommt dann noch hinzu.

  16. #15
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    man muss wirklich sagen alle achtung an nintendo die bringen wirklich richtig gute spiele raus und ich werde mir auch sehr viele besorgen

    meine gamelist:
    - Silent Hill: Shattered Memories
    - Resident Evil: Darkside Chronicles <-- bin grad am umbrella zockn^^
    - Dead Space: Extraction
    - New Super Mario Bros
    - Muramasa: The Demon Blade
    - Ju On: The Grudge
    - Ghostbusters<-- befindet sich auch in meinem besitz
    - Tatsunoko vs. Capcom

    - Red Steel 2<-- finde schade das es erst sehr spät rauskommt da man sehr viel zu
    dem spiel versprochen hab wegen motion+ bin mal gespannt wie es so wird
    - No More Heroes 2
    - Final Fantasy: The Crystal Bearers
    - Metroid Other M<-- darauf freu ich mich auch sehr weil ich mir die trailer angesehen hab und gesehen hab da hat sich am spielerischen und grafischen einiges verbessert
    - (Mario Galaxy 2) unsicher fand den ersten teil ein wenig langweilig
    - The Calling<-- neben silent hill u the grudge wird das spiel bestimmt auch sehr gut
    - Epic Mickey<-- das bild auf der verlinkten seite sieht ja mal geil aus^^ ich weiß noch die mickey maus abenteur ich glaub das war auf der super nintendo ich habe das spiel geliebt [mickey mania hieß das] http://www.youtube.com/watch?v=1dKBFGt93qU
    - (Dragon Quest X)

    WOW das ende dieses jahres und nächstes jahr kommen mal endlich super spiele raus die auch mich sehr interessieren und ich werde mich freuen und es genießen alle durchzuzocken

    mfg Nightmare Ruffy

    ah ja dragon ball und zelda natürlich auch

  17. #16
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    meine ma

    Resident Evil
    New Super Mario Bros Wii
    Super Mario Galaxy 2
    Zelda^^
    Dragonball

  18. #17
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    weiß von euch jemand schon etwas ob nun ein kingdom hearts für die wii rauskommt eigentlich?
    wäre cool zu wissen ich fand das spiel geil damals auf ps2

  19. #18
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    weiß von euch jemand schon etwas ob nun ein kingdom hearts für die wii rauskommt eigentlich?
    wäre cool zu wissen ich fand das spiel geil damals auf ps2
    Bisher ist noch nichts bestätigt.

    tom.

  20. #19
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Ich werd mir auf jedenfall mal CoD:MW ausleihen beor ich das kaufe. Hab schon die PC version,.... und bin immernoch überzeugt das Shooter auf einer Konsole nichts zu suchen haben. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren ^^ ...

    //edit: Wi-Fi 25vs25 auf der Couch ^^

  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Hits für Ende 2009 und 2010!

    Zitat z13l5ch31b3 Beitrag anzeigen
    Ich werd mir auf jedenfall mal CoD:MW ausleihen beor ich das kaufe. Hab schon die PC version,.... und bin immernoch überzeugt das Shooter auf einer Konsole nichts zu suchen haben. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren ^^ ...

    //edit: Wi-Fi 25vs25 auf der Couch ^^

    ich war auch anfangs skeptisch. aber das mit den shootern auf der wii klappt schon hervorragend, finde ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 11 der Hinrunde 2009/2010: Hab gedacht, sowas muss es auch geben. Meine: ------------------------Mondragon-------------------------- Franz-----------van...

  3. Project Natal doch nicht erst Ende 2010??: hii.. ich wollte nur mal fragen, ob es wirklich erst ende 2010 erscheint.. ich hab das mal im internet gelesen, dass das so ein spielehersteller(?)...

  4. Sony gibt Gas PS3 Hammer für Ende 2008-Winter 2009: Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es genial wie Sony seine Ps3 für den Winter und hinaus, puscht! Gerade gegen die 360 die sich nebenbei...