Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 220 von 220
  1. #201
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Jo, für das mit ISO installen braucht man einen Chip!
    Wenn du original Twillight hast brauchst halt keinen Chip.

    Einfach im gulli board suchen oder hier gibts auch einen Homebrew Thread!

  2. Anzeige

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Ich dachte es gibt auch einen N64 emulator für die Wii. Ich kann ihn im Moment nicht finden. Gabs sowas nicht mal?

  4. #203
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Wii64 heißt er, damit funktioniert aber noch nix richtig.

  5. #204
    canada canada ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Geht es in der zwischen Zeit schon mit einen anderen Game? Habe leider kein Zelda und die Wii erkennt das Savegame auch erst an wenn man Zelda einmal gestartet hat oder kann man das umgehen?

  6. #205
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    nein, du musst ja auch Zelda starten und nicht nur das Savegame kopieren.

  7. #206
    Josh_RVL Josh_RVL ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    So meine Frage: Wird das jetzt jemals ohne Modifikation funktionieren, und wenn ja, verliert man beim Booten Garantie?

  8. #207
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Es läuft doch jetzt schon ohne Modifikationen. Ergo verlierst du die Garantie dadurch nicht.

  9. #208
    Josh_RVL Josh_RVL ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Zitat c3pl1o Beitrag anzeigen
    Es läuft doch jetzt schon ohne Modifikationen. Ergo verlierst du die Garantie dadurch nicht.
    So, tschuldigung, ich bin ein absoluter noob, und ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Nerv habe jetzt all die Seiten Thread zu lesen xD
    Kannst du oder sonst wer mal netterweise bitte ne kurze erklärung geben was ich tun soll damit ich das auch ma auf meiner Wii genießen kann? Wäre zu nett, dankeschön!

  10. #209
    Aben Aben ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    abend erstmal...

    war lange net mehr on und habe heute erst mal wieder wii gezockt...

    hab mich nochmal mit der ordnerstruktur von der SD karte beschäftigt und nen bischen im i-net gesucht... letzt endlich habe ich was in nem forum gefunden...

    @Josh_RVL
    das ist auch der trent worauf ich hinaus will, wo du all deine fragen beantwortet bekommst^^

    Das absolute Homebrew-Tutorial - Wiihack.de

  11. #210
    luk101 luk101 ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    hi,
    hat von euch eigentlich schon mal jemand dieses neue wiili mit dem white ausprobiert???wenn ja kann derjenige ja mal darüber berichten was damit schon so geht
    ps: wisst ihr ob bei der nächsten versoin schon ne gui dabei sein wird und wenn ja welche

  12. #211
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Zitat TehSkeen
    The GC-Linux Team have released a new version of their implementation of Linux for the Nintendo Wii. Along with it's new name it features a USB host controller driver that allows you to use most USB devices including keyboards, mice, mass storage devices, etc ... on your Nintendo Wii.

    USB Host Controller support The baby has gone one step further. We've recently added a USB Host Controller driver on top of IOS to the Linux kernel. This means that now Linux on the Wii is capable of handling most of the USB peripherals that Linux already handles (pen drives, card readers, hard disks, keyboards, mices, ...) and, finally, the Nintendo Wii Remote. You can experiment the new features yourself through whiite-linux-0.1a ( http://sourceforge.net/project/showf...ease_id=608205 ), a real implementation of a GNU/Linux system for the Nintendo Wii based on Debian ( Debian -- The Universal Operating System ) 4.0 (etch). See the related article for additional information. Oh, CVS ( SourceForge.net Repository - [gc-linux] Index of /linux ) was updated too. Enjoy!
    bin mal gespannt, wann hier mal einer feedback dazu gibt. ich werd noch ein paar versionen abwarten.

    edit: offiziell homepage http://www.gc-linux.org

  13. #212
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Was braucht man um auf der Wii Linux zu haben ?
    Gibts da spezielle must haves oder ähnliches ?
    Wäre über Antworten sehr erfreut

    MfG

  14. #213
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    sd-card, zelda, homebrew channel. modchip ist nicht notwendig.

    sollte eigentlich reichen.

    wie mans installiert findest du hier und auch was man dazu braucht: WL:whiite-linux - GamecubeLinux Wiki

    ist allerdings noch recht kompliziert, deshalb lass ich noch die finger davon. die nächsten 1 2 monate wird sich da aber wohl noch einiges tun. gibt bis jetzt auch noch keine gui und keinen fenstermanager. allerdings wurde xserver (einer der meistbenutzten windowmanager unter linux) schon erfolgreich gestartet. youtube video das den xserver beim booten zeigt und dazu noch eine erläuterung.

  15. #214
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    sd-card, zelda, homebrew channel. modchip ist nicht notwendig.

    sollte eigentlich reichen.

    wie mans installiert findest du hier und auch was man dazu braucht: WL:whiite-linux - GamecubeLinux Wiki
    Dankeschön, ich hab dich positiv Bewertet.

  16. #215
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    omg, kennt ihr schon den Homebrew Browser? Darüber kann man sich direckt mit der Wii Homebrew runterladen, installiere, updaten und sogar löschen, ohne die SD Karte an den PC anzuschließen sehr sehr geile Sache

    Und das ganze auch in verschiedenen kategorien: Emulators, Games, media, Utilities und Demos

  17. #216
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Ja ist doch schon alt o.O Und Emus, Demos etc. gibts da nicht...nur einzelnes Zeug.

  18. #217
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    naja, ich hab ihn grade entdeckt und bin total begeistert davon

  19. #218
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    @Wiithout: Da ich heute ja diese Wii HomeBrew Channel disk gesaugt habe, würde mich interessieren wo es diesen Browser/Plugin/Seite gibt?!

  20. #219
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    hier z.b. kann man sich den runterladen

  21. #220
    Unregistriert

    Reden AW: Wii + Linux = WiiLi

    Erst einmal frohes neues Jahr ;D
    Ich hatte zwar nicht zeit den kompletten Beitrag zu lesen aber trotzdem würde ich gerne meinen Senf hinzugeben! Währe es nicht möglich ein externes CD Laufwerk per USB an die Wii anzuschliessen? Das man dann das Wiili über LiveCD startet und dann Programme oder ähnliches über externes CD / DVD Laufwerk auszuführen? Wenn es diese Idee schon gibt entschuldigt mich bitte .
    Und noch etwas währe es nicht möglich irgenwie über eine Bild oder Musik datei die Wii zu hacken wie zb. ein Tiff Bild das beim Öffnen den HomebrewChannel installiert oder hackt (währe es auch zu schaffen das das Öffnen nicht in den Tagessachen die man gemacht hatt angezeigt wird?).
    Ich habe noch keine erfahrung mit dem Hacken einer Wii, aber es währe doch auch sicherlich möglich den Arbeitsspeicher virtuell über USB-Stick oder SD karte zu vergrößern oder???
    Naja ich bin Krank und von daher leg ich mich mal wieder ins Bett ...
    Viel Erfolg noch beim Hacken und Ausseinanderbauen
    EroXXX

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all und HALLO @ Moderator (an Moderator: auf meine Fragen gibts da keine Antworten -> bitte auch mal lesen!!!) ich habe mal folgende...

  2. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  3. Linux auf Wii?: Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...