Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Wii Modding??

  1. #21
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii Modding??

    Mein Rechner ist auch gemoddet, da ist es auch nicht so'n Ding mit Garantie. Mein Xbox-Case werde ich auch komplett austauschen lassen aus Individualitätsgründen. Später steht sie dann halt in eine Vitrine o.Ä.
    Beim Cube lohnt das irgendwie nicht

  2. Anzeige

    AW: Wii Modding??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 Modding: Also hab ma ne frage: Ich bin begeisterter PC casemodder...... ich werde mir bald ne PS3 holen, und hab ma die frage, ob es irgend nen shop AUSSER...

  2. Desktop Modding: Kann mir jemand sagen mit welchen Tools ich am besten mein Desktop modden kann. Und kann mir jemand im Internet ne Seite empfehlen, wo cih mich ein...

  3. 360 modding: Hey leute ich hab mal ein paar fragen zum modden der xbox. Ich habe sie schon lakiert und ein fenster für die plexiglasscheibe ausgeschnitten aber...

  4. case modding: kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehr billig modding gehause bekomme? thx im vorraus mfg nico

  5. Modding: Weiß einer ein online hadel für pc modding also lichter gehäuselüfer zubehör usw??????? möglichst günstig