Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    Wii Remote abschalten?!

    Hallo

    Ich weiß nich wie man einen einzelnen Wii Remote abschaltet?

    Weil im ´Moment drücke ich nur auf power, dann geht die Wii aus und ich muss sie neu starten.

  2. Anzeige

    Wii Remote abschalten?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rikeb

    AW: Wii Remote abschalten?!

    einfach Akku/Batterie raus

  4. #3
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Wii Remote abschalten?!

    Geht da nich was kapputt wenn ich das öfters mache??

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Wii Remote abschalten?!

    Ich glaube man kann im Wii menü eine ausschalten ansonste neu anmelden klicken im Wii Menü und nur eine Verbinden.



    MfG

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii Remote abschalten?!

    Wenn du Wii-Mote eine Weile stehen lässt, geht sie von selber aus.

Ähnliche Themen


  1. QoS-Paketplaner abschalten?: Hallo, ich hab mal gelesen dass man QoS-Paketplaner (Systemsteuerung-Netzwerkverbundungen-Lanverbindung) deaktivieren sollte (habe XP Home), ich...

  2. Datenausführungsverhinderung abschalten?: Hi Ich habe Probleme mit der Datenausführungsverhinderung. Vor einem Monat ging es los, daß ein Programm immer geschlossen wurde, sobald ich es...

  3. Internetwerbung abschalten:

  4. Wii-FB seperat abschalten: Hallo! Kann man eig die Wii-FB seperat abschalten wenn man z.b nicht ausmachen will aber trotzdem die FB wegen Energiesparen abschalten will... ...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller ausschalten