Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    Wii-Remote als PC-Maus

    Also ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert (oder ist es nur ein Fake???),
    aber das wär ja mal richtig praktisch:

    ComputerBase - Nintendos â??Wiimoteâ?? als PC-Maus einsetzbar

  2. Anzeige

    Wii-Remote als PC-Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Wii-Remote als PC-Maus

    Gibts schon mehrere Posts darüber.

    Verwende bitte die Suchenfunktion wenn Du mehr darüber wissen willst.
    PS: Auch im nicht Wii-Forum findest Du Informationen dazu. Durchsuche also das gesamte Forum!

    Gruß, CotU

    Closed

Ähnliche Themen


  1. Wii-Remote Plus!: New Wii-Remote leaked! Bei dieser "neuen" Wii-Remote handelt es sich um eine überarbeitete Version der Wii-Remote, die die Wii-Remote und...

  2. Wii remote am pc nutzen!!!!! Maus mit IR steuern: Ich versuche seit 1 woche verzweifelnd den courser mit meiner wii mote zu steuern! ich habe volgende programme heruntergeladen: Dolphin, Glovepie,...

  3. Remote PC: Ich möchte einen PC im Netzwerk fernsteuern. Das Problem ist das dieser PC noch 4 Benutzerkonten hat. Das heisste wenn ich den PC hochfahre muss ich...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  5. Remote ist tot: Hi, seit dem letzten Einschalten werden beide FBs nicht mehr erkannt. Syncro taugt auch nicht. Hiiilfeee! Das Wochenende könnte schrecklich werden.