Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    oschee01 oschee01 ist offline

    Lächeln Wii Speichermangel beim WLAN Radio Streaming

    Kennt jemand den Grund, wenn beim Radio Streaming über WLAN mit der Wii mitten in der Übertragung
    abgebrochen wird und eine Fehlermeldung "241000 Speichermangel" angezeigt wird ? Liegt das am Wii Speicher ? Kann das über das
    Einsetzen einer SD Karte geregelt werden ?

  2. Anzeige

    Lächeln Wii Speichermangel beim WLAN Radio Streaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii Speichermangel beim WLAN Radio Streaming

    Moin, die Wii ist kein PC sondern eine Spielkonsole. Es ist gut möglich das der Speicher der Wii für sowas nicht ausreicht. Eine Speichererweiterung per Speicherkarte ist wohl derzeit nicht möglich... Es geht ja auch um den Internen Systemspeicher und nicht um den Flashspeicher.

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Speichermangel beim WLAN Radio Streaming

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Moin, die Wii ist kein PC sondern eine Spielkonsole. Es ist gut möglich das der Speicher der Wii für sowas nicht ausreicht. Eine Speichererweiterung per Speicherkarte ist wohl derzeit nicht möglich... Es geht ja auch um den Internen Systemspeicher und nicht um den Flashspeicher.

    Richtig, die Wii hat soweit ich weiß ca. 30 MB RAM, wenn dein Internetradio nach einiger Zeit den ganzen Speicher besetzt, muss die Wii die webiste neu laden^^
    Am besten ist sowas natürlich mit dem guten "alten" PC

  5. #4
    oschee01 oschee01 ist offline

    AW: Wii Speichermangel beim WLAN Radio Streaming

    Danke für die schnelle Antwort. Ja ist wohl leider so. Dann werde ich wohl eine Logitech Squeeze bei Amazon kaufen, um Internetradio über Stereoanlage/Fernseher zu genießen mit guter Qualität.
    Herzliche Grüße
    oschee01

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Speichermangel beim WLAN Radio Streaming

    sie 88 MB ram, der allerdings mit dem eines pcs nicht wirklich zu vergleichen ist. allerdings ist weder opera noch die derzeit verfügbaren homebrew-mediaplayer wirklich optimiert. allerdings muss ich sagen, dass ich mit mplayerwii keine derartigen probleme feststellen konnte. ich nutze die wii auch als stromsparende radio-streaming-maschine. meine empfehlung deshalb mplayerwii.

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Speichermangel beim WLAN Radio Streaming

    Also mit Finetune hatte ich bislang auch keinerlei Probleme.
    Vielleich solltest du wie schon angespcorchen einfach mal den Webradi wechseln

Ähnliche Themen


  1. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  2. Wlan Radio: Hi, ich bin auf der suche nach einem Wlan-Radio. Es sollte allerdings alternativ mit Batterien betrieben werden können. Dabei sollte es jedoch...

  3. Probleme beim einrichten von WLan: Am Anfang muss ich sagen, dass ich wenig Erfahrung im Umgang mit Wlan Netzwerken habe. Nun zu meiner Frage: Ich wollte mir halt unter Vista...

  4. PS3 Streaming funktioniert nur im WLAN aber nicht im LAN!: Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar wochen stolzer Besitzer der PS3 und seit diesem Zeitpunkt lese ich hier im Forum mit. Ein paar Fragen...

  5. WLAN Problem beim Medion Notebook: Hallo, seit kurzem bin ich bei Arcor umgestiegen und habe die neue WLAN Box A800 erhalten. An der Box ist ein PC über LAN, eine Playstation 3 über...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Speichermangel.(WII)Was Ist Das

wii speichermangel

Speichermangel.Was Bedeutet DasWII-Hilfe.

fehler 241000

wii internet speichermangel

wii google speichermangel

wii fehler 241000

wii internet kanal speichermangel

wii speichermangel 241000

wii seichermangel

amazon speichermangel 241000

241000 speichermangel wii

Speichererweiterung fuer wii

Wii-Speichermangel.Warum Kommt Diese Meldung

WII-SPEICHERMANGEL Beim Radio-Streaming.

241000: speichermangel bei wii