Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    luffer luffer ist offline

    Wii Stromadapter macht komische Geräusche!

    Hallo erstmal, bin neu hier im Forum
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Wii Stromadapter!
    Wenn ich die Wii anhabe ist alles normal, aber sobald ich sie ausmache (rotes Standby) macht der Stromadapter ein komisches lautes Brummen!
    Wie gesagt nur wenn die Wii aus ist!

    Ist das normal oder soll ichs lieber umtauschen?

    luffer

  2. Anzeige

    Wii Stromadapter macht komische Geräusche!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Stromadapter macht komische Geräusche!

    Das ist insofern normal da die tschnischen komponenten im Adapter den Strom nicht weiterleiten können.
    Ist das brummen störend laut oder nur zu höhren wenn man relativ nahe an den adapter ran geht?

  4. #3
    luffer luffer ist offline

    AW: Wii Stromadapter macht komische Geräusche!

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Das ist insofern normal da die tschnischen komponenten im Adapter den Strom nicht weiterleiten können.
    Ist das brummen störend laut oder nur zu höhren wenn man relativ nahe an den adapter ran geht?
    Also das is schon ziemlich laut!
    Man hörts im ganzen Raum!

    Aber das is normal?
    Also nich das da was in die Luft fliegt

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Stromadapter macht komische Geräusche!

    In die Luft fliegen wird wohl nix^^, aber ich würde es rein aus Prinzip umtauschen.

  6. #5
    luffer luffer ist offline

    AW: Wii Stromadapter macht komische Geräusche!

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    In die Luft fliegen wird wohl nix^^, aber ich würde es rein aus Prinzip umtauschen.
    OK, dann mach ichs!
    Danke!

  7. #6
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Wii Stromadapter macht komische Geräusche!

    Das mit dem nicht in die Luft fliegen ist bei Netzteilen nicht gesagt.
    Immer für ausreichend Frischluft sorgen, die Dinger reagieren empfindlich auf Wärmestau.
    Und ja: Umtauschen!

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Stromadapter macht komische Geräusche!

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    In die Luft fliegen wird wohl nix^^, aber ich würde es rein aus Prinzip umtauschen.
    Würd ich auch machen...in die Luft fleigen usw. wird glaub ich zwar nichts aber sicher ist sicher^^

  9. #8
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Wii Stromadapter macht komische Geräusche!

    Mein Netzteil macht auch komische Geräusche.
    Die Nerven echt. Es ist wie ein hoches Pfeifen.
    Wenn ich den Stecke hinten aus der Wii rausziehe dann ist es vorbei.

Ähnliche Themen


  1. Macht eure PS3 auch komische Geräusche? Was tun?: wenn ich z.b. FIFA spiele und den Ton vom TV ausschalte höre ich sehr komische ruckel geräusche aus meiner ps3. das ist nicht nur bei passagen wo es...

  2. Laptop macht komische Geräusche und 2 mal Bluescreen!: hi, mein laptop raubt mir bald noch den letzten nerv >.< ich hatte vor einiger zeit schon das problem , das der bildschirm immer flackerte und er...

  3. [Wii] Komische Geräusche: Moin Leute^^^. Ich bins der Dei2. (ja der dei de bei der homebrow insallation die boot.dol vergtessen hat XDDDDDDDDDDDDDDD.) Letzte woche habt...

  4. Komische Geräusche: Hallo, gerade passierte mir folgendes: Ich habe ganz normal wie jeden Tag SSBB gespielt.^^ Weiß gerade nicht mehr, welches Level das war. Ich...

  5. PS3 und komische Geräusche: Guten Morgen! Seit einigen Tagen fällt mir bei meiner PS3 auf, dass diese in den ersten 15-20 Minuten nach dem Start jetzt immer komische...