Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 589
  1. #241
    Yogee

    Reden AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    En SChwiizer Wii Community Habs gar nicht mehr gewagt danach zu suchen... coooool!

    Wohne in Umgebung LU, bin 22, immer fröhlich und PSP 3 Verbrenner (wörtlich gesprochen...!)...

    ja, mein wii code 5295 2230 4845 8222, vllt kurze mail auf yogeebaer@hotmail.com.

    Bin immer froh wenns blau leuchtet

    Peace

  2. Anzeige

    Reden AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Lokonda Lokonda ist offline
    Avatar von Lokonda

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hallo , Ich bin recht neu hier 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott Wer mich adden will kann mir ja eine Pn schreiben damit ich ihn auch adden kann . Freue mich auf euch

    MFG Lokonda

  4. #243
    DennisT. DennisT. ist offline
    Avatar von DennisT.

    Lächeln AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Bin auch neu mein wii code 1739406772792844 würd mich freuen wenn mich jemand added

  5. #244
    Pirsti

    Reden AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hey endlich habe ich ein Forum gefunden mit Wii-Freunden.
    Hoffe mich addet jemand. Würde gerne ein Paar Wii-Freunde auf meiner
    Konsole verzeichnen können...
    Komme aus dem Kanton Luzern CH und bin 22 Jahre alt...
    Meine Wii Id ist 5289-3255-2146-0205
    Falls mich jemand auch auf der PS3 adden möchte, tut dies mit meinem Username pirsti.

  6. #245
    DennisT. DennisT. ist offline
    Avatar von DennisT.

    Lächeln AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hier is ja nichts los wo seid ihr denn alle ?

  7. #246
    Unregistriert

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    moin .
    ich komm aus kiel,added mich wenn ihr bock habt
    meine id: 0068 8469 9719 2316. cya^^

  8. #247
    DennisT. DennisT. ist offline
    Avatar von DennisT.

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    wenn du jemand adden willst must du ihm ne pn schreiben damit er dich auch added dazu must du dich hier anmelden

  9. #248
    beckstrinker beckstrinker ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat DennisT. Beitrag anzeigen
    wenn du jemand adden willst must du ihm ne pn schreiben damit er dich auch added dazu must du dich hier anmelden
    So hab mich geregt, deine nummer hab ich schon inner wii stehen

    ps: Bin der Kieler^^

  10. #249
    DennisT. DennisT. ist offline
    Avatar von DennisT.

    Daumen hoch AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat beckstrinker Beitrag anzeigen
    So hab mich geregt, deine nummer hab ich schon inner wii stehen

    ps: Bin der Kieler^^
    Mach ich jetz auch schick dir auch gleich mein mii kannste ja dann auch machen bist aber noch nich schwarz bei mir

  11. #250
    bo1849 bo1849 ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hi wer will kann mich auch adden, hab meine wii seit montag bin sehr postiv überrascht wie geil die spiele doch sind.

    5920442545069747

  12. #251
    Natrix Natrix ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hallo bin auch neu und m 24 und komme aus dem Schönen HESSEN.....Wäre nett wenn ich ein paar "WII-Freunde" kennen lernen könnte.

    ADDED mich unter :



    8805-4590-1727-3036

    freue mich

  13. #252
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hi
    bin auch noch neu hier würde mich freuen wenn ihr mich addet nur sagt mir dann bescheid damit ich euch auch adden kann.



    mein ID 8330576328040420

  14. #253
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ich bin 26 Jahre alt ( jaja so alt :< )
    Wii Code steht in meiner Signatur ansonsten

    7472 2362 4073 6171

    Bitte immer an die PN denken wenn ihr mich addet !

  15. #254
    Unregistriert

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hab dich^^
    Hier meine:

    7648 7567 1231 9710

  16. #255
    DuZ DuZ ist offline
    Avatar von DuZ

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    moin moin ^^

    so hier is mein Wii-Code:

    1829 5355 8768 3068


    könnt mich ja mal adden wenn ihr lust habt =)
    aber net vergessen mir ne PN zu schreiben wegen der Bestätigung!! xD

  17. #256
    Yoshi76 Yoshi76 ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    ok ich wollte fragen ob ich dich adden kann? Meine Nummer ist 4341545961504284

  18. #257
    vince_rocks vince_rocks ist offline
    Avatar von vince_rocks

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hallo,

    ich suche noch Leute aus Bielefeld und Umgebung. Meinen Wii Code seht ihr ja in der Signatur.

  19. #258
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hi
    ich suche leute aus dem ruhrgebiet...
    ich selbst komm aus gladbeck (direkt neben gelsenkirchen...)
    also wer lust hat kann sich ja melden
    meinen code findet ihr in der signatur

    man siehts sich, wa

    edit: wenn ihr mich added, schickt bitte euren mii mit

  20. #259
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    ich wohne in Graz also wenn wer ebenso dort in der Gegend zu finden ist, kann mich gerne adden (-:

  21. #260
    Sarotti Sarotti ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    So, ich bin neu hier und gehör auch zu den ü20 mit satten 21 Jahren

    Wenn ihr mich adden wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega