Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 589
  1. #441
    Lacila Lacila ist offline
    Avatar von Lacila

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    so bin auch in der 20er reihe Bin 21 jahre alt

    Wenn jemand lust hat mal zu spielen addet uns einfach.
    schreibt aber am besten vorher ne pm damit ich euch auch adden kann
    Wii code. 6295-3829-8939-7085

  2. Anzeige

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Der_Vince Der_Vince ist offline
    Avatar von Der_Vince

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hey, ein Thread für die Alten, Greisen und Witwen.
    Nur gut das ich den so weit hinten noch entdeckt hab. ^^
    Bin 21 und den Wii-Code gibts, wenn ich mit dem Teil endlich online bin die nächsten Tage. Warte derzeit noch auf 'nen Wlan-Stick für meine Connection.

    So Long

    Der Vince

  4. #443
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    So,


    hab ich den Thread also auch gefudnen.
    Mit 27 dürfte ich hier auch noch reinpassen.
    Also, viel Spaß noch hier!

    EDIT: <---- Auch Münchner. ^^



    Rosiv

  5. #444
    Mel Mel ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Sou,

    da werde ich mich hier wohl auch mal einreihen. So der Ordnung halber

    Guten Tag, guten Weg

    LG Mel

  6. #445
    diigii diigii ist offline
    Avatar von diigii

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    28 Lenze, boardvernarrt (kite, snowkite, surf,...), Münchner und jetzt auch mit Wii.

    Mein Wii Code: 5945 7200 3817 0464

    Wer addet bitte kurze PM

    LG, diigii

  7. #446
    Nobunaga Nobunaga ist offline
    Avatar von Nobunaga

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hallo,bin 26 und suche wii freunde. meine wii id ist 7140 1783 2693 4631

  8. #447
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Guten morgen Leute, bin wahrscheinlich noch einer der jüngeren Mitglieder (22 Jahre).

    Boarde auch gerne nur gibt es hier nicht viele Möglichkeiten, bin eher der ruhigere der seine freie Zeit am Meer verbringt..

    Obwohl ich finde das sich Ü20 schon schlimm genug anhört bin ich froh, (noch) zum Mittelfeld zu gehören

  9. #448
    OneOfThoseDays OneOfThoseDays ist offline
    Avatar von OneOfThoseDays

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hier ist noch ein jüngeres Mitglied des Ü-20 Clubs. Ich bin 21. Wenn jemand eine Runde Fußball spielen, Studienbücher austauschen oder tauchen will, unten stehen meine Freundschaftscodes.

    Gruß Inka

  10. #449
    Chaosexpertin Chaosexpertin ist offline
    Avatar von Chaosexpertin

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    *purzelbaummach*

    tach <-- 26 jahre alt

  11. #450
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    bin 21, habe keine Wii, bin aber zum zweiten mal am überlegen ob ich mir auch noch eine Wii zulegen soll. Weiss jetzt nur nicht was die Wii Besitzer empfehlen würden. Manche sagen ja, dass sie nach 2-3 Monaten die Wii einstauben lassen, andere zocken immernoch wie besessen und ich weiss nicht ob es sich lohnt noch die dritte Next-Gen Konsole ins Zimmer zu stellen.
    (Ich weiss, das ist eigentlich nicht der passende Thread) aber hier sind ja Gleichgesinnte (Ü20) die ich das hoffentlich fragen kann.

  12. #451
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Ich bin 20 Jahre alt, also genau mit reinintegriert. Gefällt mir sehr gut dieses Thema ^^

  13. #452
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    herzlich willkommen

  14. #453
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    @Ninja-Kasumi: ich glaub, deine Fragestellung geht hier, in diesem Thread, unter. Kaufempfehlungs-Thread in denen für die jeweilige Person massgeschneidert ein pro und contra diskutiert wird, gibts schon einige. Vielleicht liest du dir die mal durch, könnte ja sein, dass sie dir weiterhelfen,oder du machst eben nen neuen Thread auf. Hier liest glaub ich kaum jemand die Postings von früher

  15. #454
    Waterwalk Waterwalk ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Mitte der Mitte: 25

    Ich habe mir das Dingen eigentlich nur für We´s gekauft. Auf Vorglühabenden mal eine kleine Partie zocken mit den Freunden....denke ist eine gute Abwechslung. Naja verkatert morgens früh ne Runde Zelda ist auch nicht zu verachten. *fg*

    Edit: Bin Dortmunder.
    Wii-ID: unbekannt, da im Ausland und Wii zuhause auf dem Schreibtisch steht :/

  16. #455
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Waterwalk Beitrag anzeigen
    da im Ausland und Wii zuhause auf dem Schreibtisch steht :/
    die arme wii, so frisch und ganz alleine zu hause?

  17. #456
    Waterwalk Waterwalk ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    die arme wii, so frisch und ganz alleine zu hause?
    Kannste laut sagen...wurde nur in meiner Wohnung abgestellt...und ist noch eingepackt. Schrecklich.

  18. #457
    tobii tobii ist offline
    Avatar von tobii

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hi bin gute 20 1/2, also knappt drüber

    mein wii kann gut allein zuhause bleiben, ist auch glücklicherweise stubenrein und muss nicht so oft am tag raus

  19. #458
    h34DsTyLE h34DsTyLE ist offline
    Avatar von h34DsTyLE

    Ausrufezeichen AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hi die Damen und Herren,

    wollte mich auch noch eben dazu gesellen, da ich ja jetz auch schon über die 20 geschossen bin und mich eigentlich noch viel zu jung dafür fühle^^ *rofl* Ne im Ernst, im Alter zwischen 20 und 30 hat man doch nichts mehr worauf man sich freuen kann, ausser der ein oder andere auf sein 1. oder 4. Kind!

    Würd mich echt freuen wenn sich mal jemand bei mir melden würd....
    Wii-Code: 5569 9323 7797 5394

    Vielleicht kurze PN damit ich denjenigen auch adden kann....

    Grüße aus Bayern

    h34Dy

  20. #459
    WIIMARV

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Meine Mi Adresse ist 4221610073464744

  21. #460
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat h34DsTyLE Beitrag anzeigen
    wollte mich auch noch eben dazu gesellen, da ich ja jetz auch schon über die 20 geschossen bin und mich eigentlich noch viel zu jung dafür fühle^^ *rofl* Ne im Ernst, im Alter zwischen 20 und 30 hat man doch nichts mehr worauf man sich freuen kann, ausser der ein oder andere auf sein 1. oder 4. Kind!
    die absolut beste(!!!) zeit
    na du wirst schauen, wenn du 30 bist

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega