Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 589
  1. #421
    WiiMen81 WiiMen81 ist offline
    Avatar von WiiMen81

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hi, bin neu im forum
    würde mich über euer add freuen

  2. Anzeige

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hey
    wär echt nett wenn mich jemand adden würde.

  4. #423
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Cool, dann bin ich ja auch in diesem Club...
    Bin 23 und aus der Schweiz!

    Greetz

  5. #424
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hmm, unfreiwillig wohl auch dabei ^^
    20 jahre aus bayern

  6. #425
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Mal ne Frage . WO ODER WIE KRIEGE ICH MEINE BLÖDE WII ID HER . . Werd in 2 tagen 25 da treff ich dann auch die goldene mitte . Büdde helft mir .

  7. #426
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    oh das hat mir auch jemand mal erklärt ^^ die steht in diesem adressbuch, wenn du es aufmachst und dann eine seite zurückblätterst... oder so *g* mußt du mal hier im thread gucken, da steht es irgendwo

  8. #427
    DennisT. DennisT. ist offline
    Avatar von DennisT.

    Cool AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    suche noch wii freund bei intresse einfach ne pn schreiben.

  9. #428
    alurn alurn ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hallo, hat jemand Lust mich zu adden?

    0087 - 5215 - 1499 - 9399

  10. #429
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    so hier mal Meine Wii ID : 3392676553533306 einfach eine pn schreiben und mich adden

  11. #430
    JessiMischa

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    der wii code von meiner frau und mir ... 7660 9452 5904 4721 würden uns freuen wenn wir euch auch adden dürften...

  12. #431
    AtK AtK ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    wow, soviel leute zw. 20 - 30???

    na da werd ich heut abend doch gleich versuchen ein paar zu adden

    bin 26, wien/österreich, männlich, und game von zeit zu zeit ziemlich unregelmäßig, online-spiele werd ich mir wohl die meisten zulegen =).

    2502023816589159

    grüße
    AtK

  13. #432
    AtK AtK ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hey,

    wow, ich dacht mir, na gehst mal den thread durch, die paar nummern was da stehen wirst adden.

    naja, ne stunde später war ich auf seite 7, und hab ne menge pm´s verschickt und meine FB gequält =).

    das ich auch immer so übertreiben muss, ihr seid meine ersten freunde, naja, so sind männer halt.

    ich hab zwar noch keine ahnung was wir nun machen können, aber (warum heißt das -essen-??) wir drüber

    AtK

  14. #433
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hi Leute,

    bin 23 also gehör ich hier glaub ich rein ^^. ich suche gerade Leute, mit denen ich Metroid Prime 3 Freundescoupons austauschen kann und generell ein paar nette Leute für meine Friend List. Also wer Interesse hat, einfach adden!

    Mein Wii Code:


    0529 9176 7556 0686

  15. #434
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hey!

    mein wii code: 3080-7835-4465-0574

    bitte nach dem adden ne pn mit eurer nummer damit ich euch auch adden kann! thx

    @ triadfish

    hab dich mal geadded, hab seit heute metroid prime, bin aber noch ncih sehr weit!

  16. #435
    Benjo Benjo ist offline
    Avatar von Benjo

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    ich bin 23 und solang ich denken kann hatte ich immer was von Nintendo zwischen den Fingern!

  17. #436
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    man ist so alt wie ma sich fühlt...

    ... und daher poste ich hier!

    zu den alten knackern "lass i mi net stecken"

  18. #437
    Yonah Yonah ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    hi, bin 23. suche ein paar wii freunde


    schreibt ne pn oder üder icq, würde mich freuen wenn sich jemand meldet

    meine ID
    3001 1645 1464 0243

  19. #438
    Unregistriert

    Reden AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Hallo ich Nicole oder auch Spitzname Viola

    ich bin 27 jahre alt und spiele für mein leben gern und such nach neue freunde ok

    mein wii code lautet 8161163490601672

    email : viola.2002@freenet.de

  20. #439
    Niobird Niobird ist offline

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Gibt's hier auch Münchner, die Lust haben mal gegeneinerder zu Boxen oder sowas auf die Art ...

  21. #440
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*)

    Zitat Niobird Beitrag anzeigen
    Gibt's hier auch Münchner, die Lust haben mal gegeneinerder zu Boxen oder sowas auf die Art ...
    Bin Münchner. Kannst mich zumindest erstmal adden, falls Du magst. Wii- und MSCF-Code stehen auf Seite 25...

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega