Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Wii-are-free Wii-are-free ist offline
    Avatar von Wii-are-free

    Beitrag Wii-Webseiten

    Kennt ihr euch mit Webseiten bauen aus?
    Habt ihr eine Idee, eine Webseite für die Wii zu machen?

    Schreibt eure Ideen hier rein!

  2. Anzeige

    Beitrag Wii-Webseiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-are-free Wii-are-free ist offline
    Avatar von Wii-are-free

    Beitrag Wii-Webseiten / Für wiibrowser gestaltete Websites

    Ich habe mal so ein bischen im Internet geforscht, ob es Webseiten gibt, für den Opera-Browser auf der Wii!

    Und ich bin fündig geworden:

    - Radioseiten/Musikseiten für Wii
    wii-radio.de.vu
    finetune.com/wii

    - Videoseiten für Wii
    sofatube.com

    - Suchmaschinen für Wii
    wii-search.de.vu

    - Wii E-Mail Adressen für die Wii
    wii-live.de.vu

    Kennt ihr auch Webseiten für die Wii?
    Dann zögert nicht und schreibt eure Webseiten für die Wii rein!

  4. #3
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Wii-Webseiten

    hier ne wii webseite

    [werbung] [TheWIIseble] | powered by dL.am Free Subdomains Meine Wii webseite [/werbung]

    und hier ein forum

    [werbung] Over-WII | powered by dL.am Free Subdomains [/werbung]

    2seiten von mir für wii^^

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii-Webseiten

    Zitat moell Beitrag anzeigen
    hier ne wii webseite

    [werbung] [TheWIIseble] | powered by dL.am Free Subdomains Meine Wii webseite [/werbung]

    und hier ein forum

    [werbung] Over-WII | powered by dL.am Free Subdomains [/werbung]

    2seiten von mir für wii^^

    Daran ist was für die Wii? Das Design ist nicht auf Wii angepasst, dafür ist es zu groß und der Inhalt scheint auch nicht wirklich von Interesse, oder?

    Zitat Wii-are-free Beitrag anzeigen
    Meine Webseiten sind:

    Wii Radio oder Wii-Radio PCvision (Radio für Wii)
    Wii Search (Google-Suchmaschine für Wii)
    Wii-Live (E-Mail Adresse für deine Wii)
    Das Radio ist ja Last.fm Radio, nur mit einem externen Design. Das Design ist wohl ok da es größer gestaltet worden ist, jedoch ist es nicht auf Wii größe angepasst. Das 2te Radio ist ja das selbe.
    Es ist aber nett.
    Die google Suche finde ich überflüssig denn von der größe ist es das selbe als würde man auf google suchen und daher nicht wirklich für die Wii gedacht.
    WiiMail, an sich eine sehr nette Idee. Dennoch, das Design scheint auch nicht auf Wii angepasst worden zu sein und eine E-Mail mit second level domain (de.vu) ist auch nur ein Grund nicht auf web oder gmx zu wechseln.

    Ich möchte das nicht zerpflücken, keines wegs denn es sieht ja nicht schlecht aus, dennoch sollte man einige Punkte beachten bevor man es als Wii Seite wirbt.

  6. #5
    Dodo-Wii

    AW: Wii-Webseiten

    Wii-Mail ist auch nicht für die Wii gedacht und wenn du mit deiner Wii auf www.wii-radio.de.vu gehst, ist das Aussehen an den Opera-Browser angepasst!

  7. #6
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wii-Webseiten

    Ich bin mit Wii-Nation am basteln von Wiision.News.
    Auf der Homepage sollen später die neusten infos zur Wii sowie Spieltipps(unter anderen Komplettlösungen) und Spielberichte (mit pro und kontra) angezeigt werden.
    Ein wenig dauert die Erstellung aber noch. Den genauen Online-Start geben wir nocheinmal bekannt.

    mfg Mr.Epona

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii-Webseiten

    Zitat Dodo-Wii Beitrag anzeigen
    Wii-Mail ist auch nicht für die Wii gedacht und wenn du mit deiner Wii auf Wii Radio gehst, ist das Aussehen an den Opera-Browser angepasst!
    Okay, dann ist meine Befürchtung bzgl dessen zurück genomme. Wenn es den Browser vorher abfragt ob es ein Wii-Opera Browser ist, dann ists natürlich optimal.

  9. #8
    KomodoFX

    AW: Wii-Webseiten

    http://www.albinoblacksheep.com/games/wii/
    http://www.wiifii.net/


    http://www.wiicade.com/


    http://www.miiboard.com/arcade.php

    http://arcade.wiiregamers.com/

    http://www.redkawa.com/mediacenters/

  10. #9
    Coffins Coffins ist offline
    Avatar von Coffins

    AW: Wii-Webseiten

    Optimierte News für Wii Browser von Wiiinsider.de:wiiinsider.de/wiibrowser.php

  11. #10
    Wii-are-free Wii-are-free ist offline
    Avatar von Wii-are-free

    AW: Wii-Webseiten

    Wii-Mail ist absofort verfügbar (Wii-Live)!
    Bitte achtet darauf, das Wii-Mail noch in der Beta Vision ist...

    Gruß Wii-are-free

  12. #11
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Für den wiibrowser gestaltete Websites

    Hi,

    vielleicht wissen einige schon Bescheid,die am Montag bei GIGA Wiimotion geguckt haben:Es wurden Websites vorgestellt,die nur für den Operabrowser der Wii konzipiert wurden.Deswegen eröffne ich diesen Thread,damit hier immer neue Websites vorgestellt werden.Ich mache schon mal den Anfang:


    www.wiicade.com
    Wii Flash Games - WiiPlayable

    Wiegesagt,diese Seiten sind für den Wiibrowser,nicht für den Internet Explorer gestaltet worden

    Ich freue mich über weitere Vorschläge!!

    DANKE

    tomasson

  13. #12
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Für den wiibrowser gestaltete Websites

    Also Spontan fallen mir da folgende ein

    Recently Viewed - WiiToob / miiTube.co.uk <- Youtube optimiert für die Wii

    wiiminder <- simuliertes Multitabbing

    Wiisic - Play mp3 music on your Wii! <- Einfach mp3's vom Pc auf der Wii hören (sehr geil ^^)

    gibt aber noch einige mehr, bin mir nur nicht sicher wie sie heißen

    Edit: Links erweitert ^.^

  14. #13
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii-Webseiten / Für wiibrowser gestaltete Websites

    um euch das notieren der ganzen seiten zu sparen:

    hier ein super link für den wii browser:

    Wii Portal

    die seite is wii optimiert und hat fast alle genannten links und noch viele mehr drinne.

    ist übrigens nicht meine seite, aber ich fand sie bisher ganz brauchbar

    Grüssle Bummel

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    WWW.Miniclip.com (wii Funktion)

    Miniclip Games - Play Free Games

    Auf der Seite könnt ihr mit dem NEUEN opera Browser Wii freundliche game zocken wird auch Automatisch zu Wii angepasst oben rechts steht auch Nintendo Wii noch was

    Probiert mal aus richtig geil

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wii-Webseiten / Für wiibrowser gestaltete Websites

    Naja hab auch nee Musik Seite (Webradio) hat in einen nahe gleichen Format schonmal irgendwie oben gegeben, aber da mich die Werbung gestört haben und einige Links nicht gingen, hab ich mal heute eine ähnliche Seite für die Wii gemacht, aktuell unter ...

    Wii Music - Enjoy Radio Music on the Nintendo Wii zu erreichen, naja das nächste Projekt folgt in wenigen Tagen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wii-Webseiten / Für wiibrowser gestaltete Websites

    gmail klappt auf der wii ganz gut

Ähnliche Themen


  1. PSP websites: Hey Leute, da ich meine PSP neu hab und mich noch nicht soo gut auskenne wollte ich mal folgende Frage loswerden: Gibt es, wie zum Beispiel auch...

  2. Sidebar Gadgets (Websites): Ich würde mal gerne wissen von welchen Sites ihr eure Gadgets für den Sidebar holt! Ich habe leider nur die Microsoft Seite gefunden, aber dort...

  3. Clan & Websites HILFE: Hy Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar, was würdet ihr mir Empfehlen für cms: ftp: webspace: BITTE mit LINK zu laden bzw....

  4. WAP-Websites auf PC anzeigen: Hallo, ich wollte euch fragen, wo ich ein gutes programm finde, um wap-sites auf meinem pc anzeigen zu lassen! es geht nur um eine website:...

  5. Mache Websites: So, wenns einen mache Signaturen Thread gibt, mach ich einen Mache Websites Thread. Jeder kann seine Dienste eine Website zu gestalten frei zur...