Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KingRaven KingRaven ist offline

    wii wieder auf ursprung setzen

    hab ja nun das pronblem wo mir keiner helfen kann das ich nix mehr soilelen kann nun wollt ich ma fragen ob es möglich ist das ich meine wii wieder auf den Ursprung zurücksetzen kann nur mit preloader und hombrewchanel

    drauf hab ich toarch bug restorer
    hbc
    preloader
    cios
    r16

  2. Anzeige

    wii wieder auf ursprung setzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: wii wieder auf ursprung setzen

    Den HBC kannst du einfach aus dem Menü löschen und für cIOS gibts den cIOS-Uninstaller. Ich weiß aber nicht, ob es dabei irgendwelche Probeleme geben kann, ich hab ihn noch nicht gebraucht.
    Ich würde dir aber sowieso abraten, jetzt einfach alle offensichtlichen Homebrew-Dinge zu löschen, bevor du weißt, wo dein Problem liegt. Nachher brauchst du Homebrew, um den Fehler zu beseitigen, und dann hast du es nicht mehr.

  4. #3
    KingRaven KingRaven ist offline

    AW: wii wieder auf ursprung setzen

    will ja nur die wad´s orginal und den cios wech haben damit ich wieder orginalspiele spielen kann

Ähnliche Themen


  1. Spectrobes - Der Ursprung: http://www.youtube.com/watch?v=KTVcNUzcE4Y

  2. Einstellungen zurück setzen: Huhu, ich räume gerade meinen Laptop auf und möchte deswegen meine Einstellungen zurücksetzen. Sprich Farbe der Taskleiste, Hintergrund, Auflösung...

  3. Schalter in Mergenfield setzen: Hallo stelle den Thread einfach mal in dieses Forum. Konkrete Frage: Wer kennt sich aus mit Mergenfield Feldern in Word -hier 2010- Serienbriefen....

  4. Bald 1.Mai - Maibaum Setzen: Hey Leute. Bald ist der erste Mai und man kann einen Maibaum setzen. Ich habe das diese Jahr vor, habe das wohl noch nie gemacht :D Naja, ich will...

  5. Adminstrationsrechte setzen: Wie kann ich das tun? Denn ich wollte ein Programm aktevieren,was aber nicht geht da ich keine Rechte habe. Muss ich das noch im Laptop setzen?...