Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wii WiFi FAQ

  1. #21
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Wii WiFi FAQ

    Er war gepinnt wurde aber entpinnt und es wurde ein Sammelthread angelegt damit es keine UnOrdnung gibt!

  2. Anzeige

    AW: Wii WiFi FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: Wii WiFi FAQ

    kann man hier fragen zur WI-FI stellen?
    Also ich habe vor Tenkaichi 3 zu kaufen und es kann man ja online spielen genügt dann der WI-FI connector?Ist dann die Verbindung auch gut?
    Ich hab ja ein W-lan router brauche ich einen W-lan adabter?
    Weil ich hab so ein O2 router wo auch W-lan drauf ist und ich bräuchte einen Adabter.Hat die Wii selber auch ein W-lan adabter womit man dann W-lan hat.
    Hab mal gehört.
    Sry wenn ich so viele Fragen habe und sry falls das der falsche Bereich ist.

  4. #23
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wii WiFi FAQ

    Metroid Prime 3: Corruption Preview-Kanal
    was ist das für nen kanal und wann kann man den downloaden und wieviele wii-points kostet der?

  5. #24
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Wii WiFi FAQ

    Den gibts nicht mehr un der war umsonst.
    Dort konnte man Metroid Videos angucken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...
  5. Pokémon
    wifi

    wifi: wie kan ich eine eigene Freundesnummer haben was ist das?