Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Wiimote kaputt

    Hallo ich habe mir letzte woche als ich meine wii bekommen habe einen 2.nunchuk und einen 2.wiimote gekauft.
    Und irgendwie funktioniert der wiimote nicht gut,er hat sehr schlecht reagiert.
    Hattet ihr schonmal das einer kaputt gegangen ist??
    es waren neue batterien.!

  2. Anzeige

    Wiimote kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wiimote kaputt


Ähnliche Themen


  1. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  2. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  3. Spiele für den Wiimote am PC: Ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt, aber die Suche hat nichts ergeben also mach ich das hier mal auf. Bitte postet weitere Spiele wenn...

  4. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...

  5. Wiimote LED Kaputt? Nein. Batterieanzeige: Hi! Habe gerade mal aus Spaß auf den A-Button der Wiimote gedrückt während die Wii selbst ausgeschaltet war. Folglich blinken alle 4 LEDs einmal...