Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    wiiMote kompatibel?

    Hi,

    ich hätte jetzt die Möglichkeit an wiiMotes aus Amerika zu kommen und jetzt frage ich mich, ob die kompatibel sind mit den Wiis aus Europa?

    so long

  2. Anzeige

    wiiMote kompatibel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: wiiMote kompatibel?

    Kurz und knapp..... sind absolut identisch.

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: wiiMote kompatibel?

    Danke, hat mir sehr geholfen.

Ähnliche Themen


  1. is das kompatibel?: hallo ich hab mich mal nach ner w-lan karte umgeschaut und die hier hardwareversand.de - Artikel-Information - Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps...

  2. DS aus UK mit De kompatibel: Hi, wie die Überschrift schon sagt, Ist eine UK DS kompatibel mit deutschen Spielen, oder kann es Schwierigkeiten geben? ik

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. ICQ 5.1 und 6.0 kompatibel?: Weiss jemand von euch, ob ICQ 5.1 und 6.0 kompatibel sind? Also sind Webcam- und Aduiounterhaltungen untereinander möglich?

  5. Kompatibel?: Hi ich hab nen kabellosen PS2 Controller wenn ich meine PS3 bekomme kann ich trotzdem den PS2 Controller an der PS3 benutzen (Wir reden hier von...