Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Bis jetz noch keins wird aber noch sobald ich mir ne Points Card geholt habe.

  2. Anzeige

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Werden die Wii Ware Spiele eigentlich auch zu einem einheitlichen Zeitpunkt gelauncht (wie bei der Virtual Console ---> Freitag)?

    MfG

  4. #23
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Wüsst´ ich auch gerne..

    Ich hab bis jetzt nur Dr.Mario und Lost Winds.In paar Tagen werde ich mir mehr holen

  5. #24
    Thomy93 Thomy93 ist offline
    Avatar von Thomy93

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    hab ne frage wann kommt Minna no Pokémon Bokujou raus weil dat bei mir noch net in wiiware is und überaoll steht dat kommt am 20. raus

  6. #25
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Wie ist Toki Tori?
    Überraschend gut. Das war das Spiel was mich mit am wenigsten interessiert hat aber es ist einfach und gut=einfach gut. Man muss rätseln und überlegen, die Steuerung ist gelungen, die Grafik gefällt. Schönes Rätsel-Spiel für zwischendurch.

    Ich schwanke zwischen Lost Winds und Toki Tori
    Da würd ich erstmal zu Lost Winds greifen.

    Sollte nicht dieses Piratenspiel mit gelauncht werden?
    Eigentlich schon. Scheinbar launchen sie momentan jeden Tag 2 Titel. Ich rechne morgen mit Pirates: The Key of Dreams und Pop.

    Zitat backblech13 Beitrag anzeigen
    Also gestern gabs defend your castle noch nicht. Wie ist es denn so?
    Die Grafik ist schlicht aber schräg und originell. Die Prinzip ist zum umfallen einfach aber einfach süchtigmachend.

  7. #26
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Wie ist Toki Tori? Ich schwanke zwischen Lost Winds und Toki Tori
    Sollte nicht dieses Piratenspiel mit gelauncht werden?
    Toki Tori ist ein gutes Spiel, aber generell würde ich Lostwinds höher einschätzen. Wenn du jedoch ein totaler fan von solchen Rätsel-Platformern bist würde ich aber Toki Tori vorziehen. Mit beiden Spielen kannst du nichts falsch machen.

  8. #27
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Nun ja, 10,-€ für ein Schrottspiel sind immer noch 10,-€
    Danke für eure Tipps, gibts irgendwelche Infos zu diesen Piratenspiel? Ich hoffe ja darauf das es eine Wirtschafssimulation sein wird *freu*

  9. #28
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Das Piratenspiel wird keine Wirtschafts-Sim.

  10. #29
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Lost Winds und TV Show. Finde ich beide Klasse.
    Konto ist Voll bis oben hin aber der Speicher ist im Keller...

  11. #30
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    My life as a King, Dr. Mario, Lost Winds, Toki Tori & TV Show King

    Unglaublich - alle Titel sind sensationell !!

  12. #31
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    aber der Speicher ist im Keller...
    Jap, das ist echt eine Sauerei. Geht Nintendo einfach mal FÜR UNS davon aus, dass wir jeder mit 2 WiiWare-Titeln zufrieden sind? Da fühlt man sich doch ein wenig bevormundet.

  13. #32
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Ich hab mir grade mal 2 Wii-Ware Titel geladen und hab jetzt nur noch 183 Blocks Platz...
    Lost Winds hat ca 300 Blocks eingenommen.

  14. #33
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    hab auch lost winds und überlege mir noch tv show king

  15. #34
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    @Excite Truck:

    wenn Du was mit Quiz-Spielen anfangen kannst und Menschen hast, mit denen Du das spielen kannst, schlag zu.

  16. #35
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Das stimmt, TV King Show macht echt Laune, ist simpel aber wirkungsvoll gemacht - wesentlich besser und v.a. aktueller als Smarty Pants (oder wie das Teil heisst)

  17. #36
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Ich hol mir wahrscheinlich Final Fantasy.
    Final Fantasy ist einfach nur Geil.
    Hab schon XII und das war sau geil und hat echt viel Zeit vertrieben.

  18. #37
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    hab momentan nur lost winds, wollte für meine punkte noch vcgames.
    werde mir demnächst final fantasy holen (wenn ich ein paar sachen auf sd kopiert hab)

  19. #38
    Julie-Wii-Suechtig Julie-Wii-Suechtig ist offline
    Avatar von Julie-Wii-Suechtig

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Ich habe mich schon seit einer Weile mit einer Frage beschäftigt was ist eigentlich WiiWare??

  20. #39
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Zitat Julie-Wii-Suechtig Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon seit einer Weile mit einer Frage beschäftigt was ist eigentlich WiiWare??
    das ist eine zusatz button im shop kanal wo man software runterladen kann die von kleinen programierer studios gemacht wurde die das geld nicht haben um die spiele zu bressen und dan in den handel zu bringen.

  21. #40
    Nik Nik ist offline

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Also ich hab Lost Winds durchgezockz in 4h jedoch bei My live as a King begreif ich die Story net ganz (englischer Bildschirmtext) xD währe nett wenn mir Jemand ne PM schicken könnte, und mir verraten könnte um was es bei dem Spiel geht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche WiiWare Spiele findet ihr am besten?: Hallo, es würd mich mal interessieren welche WiiWare Spiele ihr am besten findet! :) :) ich mag bis jetzt am liebsten LostWinds und ff...the...

  3. Ihr habt alle schon Brawl? O.o: Heyo! Ich les hier andauernd das ihr alle Brawl schon zockt,.. habt ihr euch die Amerikanische Version+Wii gekauft oder wie? Ich dachte die...

  4. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...

  5. Warum habt ihr euch die PS3 schon jetzt gekauft?: Eigentlich hätt ich ja schon gerne so n Ding zuhause - Geld wär auchned das Problem - aber von den erhältlichen Games interessieren mich grad mal...