Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Frage Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Kennt jmd eine Internetadresse, wo man sich speicherstände auf eine sd-card brennen kann? Geht sowas überhaupt?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denisnietsch denisnietsch ist offline
    Avatar von denisnietsch

    AW: Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Die Seite habe ich von wiimotion auf GIGA GAMES. Wii Save - Nintendo Wii Game Saves
    Habe es aber noch nicht selber ausprobiert.

  4. #3
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Unter
    Wii Save - Nintendo Wii Game Saves
    findest Du Speicherstände zum downloaden.
    Beachte, dass Du jeweils den Speicherstand nimmst der zur Version Deines Spiels passt, wahrscheinlich die europäische Version für EU-Spiele (PAL).

    Du meintes wohl auf eine SD-Karte kopieren, oder?

  5. #4
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Ja, ich habe den speicherstand auch kopiert, aber bei meiner wii zeigte es nur "???" an und als ich den alten Speicherstand gelöscht hatte und den neuen eingefügen wollte ging das nicht.
    Kann mir das bitte einer genau erklären?

  6. #5
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Wenn da ??? stehen, dann ist das ein Save von einer NTSC-Wii
    So kenne ich das. Musst du drauf achten das du PAL Savegames dowloadest

  7. #6
    MVP MVP ist offline
    Avatar von MVP

    AW: Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Könnt ihr mir das mal genau erklären ich hab den Speicherstand auf die SD karte gepackt und dan was soll ich dan machen??

  8. #7
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Eigentlich muss man die sd-card vorne in die wii stecken und dann auf das symbol links unten im wii-menü. Danach immer das linke anklicken und dann oben sd-card. Dann den alten löschen und den neuen einfügen.
    So hätte ich es zumindest gedacht, funktioniert bei mir aber nicht, da die wii den speicherstand nicht erkennt

  9. #8
    MVP MVP ist offline
    Avatar von MVP

    AW: Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Soweit habe ichs auch schonmal gemacht nur wen ich den bei speicherstände auf SD karte geh ist da gar nichts:P hamma komisch

  10. #9
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Ja, ich hatte sechs verschiedene Speicherstände von pal-versionen.
    Nur bei einer zeigte es was an und zwar ???
    Also ich check des auch ned xD

  11. #10
    MVP MVP ist offline
    Avatar von MVP

    AW: Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Das ist echt dumm xD

  12. #11
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wo gibt es Speicherstände zum downloden?

    Hier wird´s wenigstens erklärt^^ http://www.forumla.de/f-super-mario-...savegame-48639

Ähnliche Themen


  1. Speicherstände: Hallo,...wollt mal wissen wie ihr eure ganzen Speicherstände auch mal absichert falls die PS3 mal an der Festplatte kaputt geht...ich weiß nämlich...

  2. Wii Kanäle und Speicherstände: Hallo Wii(janer), ...ist es möglich die wii kanäle und speicherstände nur auf der sd-speicherkarte zu speichern, da ich den internen spreicher der...

  3. Speicherstände: Habe mal eine Frage zu den Speicherständen. Wenn ich mir ein Wii-Spiel in der Videothek ausleihe, damit dann Spiele und speichere und einige Tage...

  4. Speicherstände für die Wii: Wer kann mir Sites nennen, auf denen ich Speicherstände für Wii- und Virtuale Console Spiele bekomme? Gamefaqs ist mir schon bekannt, allerdings...

  5. Speicherstände und Kanäle: Geht das wenn ich meine Spielstände und kanläe VC gamesauf eine sd karte kopier und die ganzen sachen auf der wii lösch wie kann ich die dan benutzen