Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Woran man merkt, dass man Animal Crossing süchtig ist

    -Man alle Kakerlaken zertrampelt und sich riesig darüber freut, sie loszuhaben.

  2. Anzeige

    AW: Woran man merkt, dass man Animal Crossing süchtig ist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Woran man merkt, dass man Animal Crossing süchtig ist

    Wenn man einen braunen Fleck in der Wiese sieht und glaubt, dass ein Fossil oder eine Statue vergraben ist^^ (Ist mir heute in real passiert >.<)

  4. #43
    Shanny Shanny ist offline

    AW: Woran man merkt, dass man Animal Crossing süchtig ist

    daran, dass du dich wunderst, dass du mit einem Anruf nicht die Zeit ändern kannst.

  5. #44
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    AW: Woran man merkt, dass man Animal Crossing süchtig ist

    Wenn man seinem Nachbarn eine Frucht per Brief zuschickt, er/sie sich darüber riesig freut und dafür Möbel, einen Teppich oder eine Tapete bekommt.
    Wenn man heißen Kaffee auf ex trinkt und sich wundert, dass man sich verbrüht.

  6. #45
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    AW: Woran man merkt, dass man Animal Crossing süchtig ist

    Wenn man einen Baum schüttelt und sich wundert, dass kein Geld oder keine Möbel als Blatt getarnt aus der Baumkrone fallen.

  7. #46
    Aidan

    AW: Woran man merkt, dass man Animal Crossing süchtig ist

    Bitte keine Doppelposts Es gibt 'nen Button, da kann man editieren.

    Der Thread ist in meinen Augen total unsinnig. Wenn er etwas in der Art aber weiterführen wollt, dann macht doch eine Interessengemeinschaft auf. Das hier ist eigentlich nur Spam undgehört in ein Offtopic-Forum.

    Aus diesem Grund:

    [CLOSED]

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  3. Animal Crossing: Hallo! ich habe eine kurze Frage: Lassen sich die einzelnen Animal Crossing Teile nur untereinander verbinden? Oder kann ich mit Animal...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing wild world obst zimmer

animal crossing sucht