Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    Ausrufezeichen Wünsche für ein 100% Savegame

    Habt ihr wünsche für ein 100% Savegame.

    Meldet euch hier an und schickt dem Admin eine Mail wir werden euch das Savegame besorgen und es euch dann per E-Mail schicken. Ich braucht winrar um die dateien zu entpacken.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wünsche für ein 100% Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wünsche für ein 100% Savegame

    Also ich halte nicht viel von solchen Savegames, aber vielleicht krieg ich 'ne neue Wii, weil meine alte schon zum 2.Mal bei Nintendo wegen Reperatur geschickt wurde, und ich hab nicht sehr viel Lust, alle meine Spielstände neu anzulegen, weil die alten ja weg sind. Da käm so etwas schon gelegen

  4. #3
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Wünsche für ein 100% Savegame

    Ja was willst du denn dann haben melde dich da an und schreib ne mail

  5. #4
    Aidan

    AW: Wünsche für ein 100% Savegame

    Zitat jphecht Beitrag anzeigen
    Ja was willst du denn dann haben melde dich da an und schreib ne mail
    Im Moment nichts. Wie gesagt, vielleicht komme ich drauf zurück.
    Erst mal muss ich meine Wii wiederbekommen bzw. eine neue bekommen. Dann seh'n wir weiter

  6. #5
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Wünsche für ein 100% Savegame

    ok meld dich ambetsen aber schonmal an x]

  7. #6
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wünsche für ein 100% Savegame

    Hier gibt es auch Wiisaves
    wiisaves.com

  8. #7
    lixx lixx ist offline

    AW: Wünsche für ein 100% Savegame

    Ich meld mich mal an

  9. #8
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Wünsche für ein 100% Savegame

    gut kannst dich ja als mod bewerben
    und ein renommee punkt währe auch net schlecht

Ähnliche Themen


  1. Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...: ... das in diesem jahr noch mindestens 5 neue RPGS dafür raus kommen!

  2. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Tutorial Wünsche: Moep! Da mein letztes meiner 3 Tuts schon lange Zeit her is, möcht ich gerne nochmal eins schreiben. Deshalb frag ich euch jetzt: Was möchtet...

  5. Wünsche für Tenkaichi 3: postet eure wünsche einfach hier rein. also ich würde mir wünschen das es keine grenze mehr gibt