Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Wii-Spiele müssen erst noch gekauft werden bis jetz nur Wii Sports

  2. Anzeige

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    tyra tyra ist offline
    Avatar von tyra

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    lol fast nur star wars games

  4. #43
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Zitat tyra Beitrag anzeigen
    lol fast nur star wars games
    xD hmm ein paar

  5. #44
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)



    Meine Kostbarkeiten

  6. #45
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Erstmal, ich finde die Idee nicht schlecht, seine Spiele zu fotografieren und hier reinzustellen, aber der Sinn, den anderen schlechte Gedanken zu machen, gefällt mir nicht. Die, die einen Chip haben, und kaum original Spiele, sind auch normale Menschen =o).. Jo, werde später editieren und meine wenigen Spiele posten ^^

  7. #46
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Naja hier sind nur meine Wii Spiele: Leider zu viel Licht^^


  8. #47
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Meine Wiigames:

    und ein paar meiner Cubegames (sind nicht alle)

  9. #48
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    ich würde ja gerne auch ein Bild reinstellen aber es ist mir zu viel Arbeit alle 121 Games auszulegen

  10. #49
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Ich habe nur das Beste vom Besten
    Alle anderen Wii Spiele wurden gespielt und wieder verkauft. Nur richtige Kracher dürfen sich in meinen Schrank stellen. Zack & Wiki ist vorbestellt, vielleicht reiht sich ein weiteres Spiel damit ein, welches länger als 4 Wochen in meinem Regal stehen bleiben darf...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Wii Games (Bild)  

  11. #50
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Hier sind meine Wii Games....Nitro Bike ist bereits vorbestellt.



    Gamecube Spiele wollte ich jetzt nicht fotografieren.

  12. #51
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Hier sind meine Wii spiele. (Meine GC Spiele hab ich jetzt nicht fotografiert^^)

  13. #52
    Raving Rabbit Raving Rabbit ist offline
    Avatar von Raving Rabbit

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Also ehrlich, hier wird immer wieder gemeckert wenn Leute fragen stellen die schon mehrfach behandelt wurden, und es wird auf die Sufu verwiesen.
    Dann seh ich hier so einen Sinnlosen Thread
    Vielleicht können wir im nächsten Thread unsere Spiele malen, oder vielleicht die Läden und Verkäufer fotografieren, wo die Spiele her sind.
    Es gibt doch genug Threads bezüglich "welche Spiele habt Ihr" oder "Spielempfelungen" etc. Es sind diese und andere sinnlose Threads die die Sufu zum Horrortrip werden lassen. Mal ganz zu schweigen das hier einige User Ihre Spiele mit allen Pixeln die die Kamera hergibt fotografieren. Nach dem Motto, größer ist besser! Das ergibt dann selbst bei ner ordentlichen DSL Leitung Ladezeiten jenseits von gut und böse. Und wer hat schon nen 36" Monitor????
    Das musste ich jetzt einfach mal loswerden

  14. #53
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    hm, im Topic steht doch das hier Bilder drinne sind, wenn du so´ne schwache Leitung hast warum spamst du denn dann so rum, anstatt dich mit "Sinnvollen" Threads zu beschäftigen ?

  15. #54
    Raving Rabbit Raving Rabbit ist offline
    Avatar von Raving Rabbit

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Ich hab nur auf so nen dummen Post gewartet.
    Dein Rang sagt alles!

  16. #55
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Zitat Raving Rabbit Beitrag anzeigen
    Ich hab nur auf so nen dummen Post gewartet.
    Dein Rang sagt alles!
    Ich freu mich immer wenn man mich auf meinen Rang anspricht, ist ja auch gleich Werbung für mich. Und das eine dumme Antwort auf dein schwachsinnigen Beitrag kommt ist doch normal oder ?

  17. #56
    Raving Rabbit Raving Rabbit ist offline
    Avatar von Raving Rabbit

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Fragt sich welcher Beitrag hier schwachsinnig ist!
    Aber wenn ich mir dein Profil anschaue ist deine Welt wohl vor 20 Jahren stehen geblieben. Also überflüssig sich mit jemandem wir darüber auseinander zu setzen.

  18. #57
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Zitat Raving Rabbit Beitrag anzeigen
    Fragt sich welcher Beitrag hier schwachsinnig ist!
    Aber wenn ich mir dein Profil anschaue ist deine Welt wohl vor 20 Jahren stehen geblieben. Also überflüssig sich mit jemandem wir darüber auseinander zu setzen.
    Versteh deinen satz jetzt nicht wirklich . Aber ich hab wenigstens ein Profil und brauch mich nicht im WWW zu verstecken, damit ich anderen das leben schwer machen kann.... so das reicht jetzt an OffTopic. Lass uns "schwachsinn Poster" doch einfach in ruhe und freu dich das du so´n cooler Typ bist

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Zitat Raving Rabbit Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, hier wird immer wieder gemeckert wenn Leute fragen stellen die schon mehrfach behandelt wurden, und es wird auf die Sufu verwiesen.
    Dann seh ich hier so einen Sinnlosen Thread
    Vielleicht können wir im nächsten Thread unsere Spiele malen, oder vielleicht die Läden und Verkäufer fotografieren, wo die Spiele her sind.
    Es gibt doch genug Threads bezüglich "welche Spiele habt Ihr" oder "Spielempfelungen" etc. Es sind diese und andere sinnlose Threads die die Sufu zum Horrortrip werden lassen. Mal ganz zu schweigen das hier einige User Ihre Spiele mit allen Pixeln die die Kamera hergibt fotografieren. Nach dem Motto, größer ist besser! Das ergibt dann selbst bei ner ordentlichen DSL Leitung Ladezeiten jenseits von gut und böse. Und wer hat schon nen 36" Monitor????
    Das musste ich jetzt einfach mal loswerden
    Du, wenn du den Sinn hinter diesem Thread nicht siehst, so ist das dein Problem und wie es bei Problemen allgemein bekannt ist darfst du diese für dich selber behalten. Dieses hast du nicht berücksichtigt und nun ist es das Problem anderer, die vorher keines hatten.

    Ich kann dir mal kurz erklären "Wann" ein Thread Sinn macht.
    Und zwar dann, wenn
    - Sinnvolle Themen behandelt werden
    - Gesprächsstoff geliefert wird, der so in der Form noch nicht vorhanden ist
    - über Fakten gesprochen wird
    - Leute Spaß an der Sache haben(ohne anderen zu schaden)
    - Leute amüsiert werden
    - News gepostet werden
    - und vieles mehr

    In diesem Falle hat es für einige Leute Spaß seine Sammlung zu zeigen. Warum auch nicht, man ist nun mal stolz auf seine Sammlung und warum sollte man diese nicht zeigen? Also ich für meinen Teil habe Spaß daran

    Solltest du dich dennoch über gewisse Themen aufregen oder andere Probleme haben, so steht es dir frei diese zu ignorieren oder es mit einem Moderator in dem Bereich, SMod oder Admin zu klären. Eine kurze PN an mich hätte gereicht und wir beide könnten über Sinn und unsinn Sprechen. Ich bin natürlich für jegliche Probleme bzgl. des Forumla Forums offen und stehe Antwort.

    Hier ist es aber nur Spam und ich bitte dies zu unterlassen.

    Viele dank für die Aufmerksamkeit, bitte zurück zum Thema.

    Edit: Bitte auch nicht weiter auf dieses Thema eingehen.

  20. #59
    Raving Rabbit Raving Rabbit ist offline
    Avatar von Raving Rabbit

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Dann schau mal in deinen Postkasten

  21. #60
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zeigt eure Wii Games (Bild)

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    so hier ist auch mal ein bild von meinen WII spielen
    dazugekommen ist Guitar Hero 3 – Legends of Rock + Gitarre und einer vierten Wiimote!
    Und morgen kommt Wii Schach noch dazu (Amazon bereit es gerade für den versand vor)

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 zeigt kein Bild mehr an: Hallo, meine PS3 regt mich im moment total auf. Es wird kein Bild mehr über HDMI angezeigt nur über SCART. Habe auch diese Methode mit dem...

  2. PS3 zeigt nur schwarzes Bild: ich habe nur einen scart am fernseher und vorne einen av ausgang habe beides ausprobiert aber das bild bleibt immer dunkel habe alle 99 kanäle...

  3. PS3 zeigt kein bild mehr an!(Spielen,usw.): Hallo, ich habe auch so ein problem: Allso meine ps3 läuft über scart super! Aber dann schalt ich auf HDMI um und es kommt ein Schwarzes bild und...

  4. PS2 zeigt kein Bild mehr, nur Ton: Hallo zusammen Habe eine PS2 geschenkt bekommen. Wollte heute mal probieren ob sie läuft und siehe da es tut sich nix :-) Ton funktioniert nur ich...

  5. Mein TFT-Monitor zeigt schwarzes Bild: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem TFT-Monitor Fujitsu Siemens, und zwar windows fährt hoch und dann nach paar min. schaltet er sich aus und es...