Umfrageergebnis anzeigen: Welche der aufgelisteten Spiele animieren euch zum Kauf?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aliens: Colonial Marines

    0 0%
  • Assassin's Creed 3

    0 0%
  • Batman: Arkham City

    0 0%
  • Darksiders II

    0 0%
  • Dirt 3

    0 0%
  • Formula 1 All Stars

    0 0%
  • Game Party

    0 0%
  • Ghost Recon Online

    0 0%
  • Just Dance 4

    0 0%
  • Killer Freaks from Outer Space

    0 0%
  • Marvel Super Heroes

    0 0%
  • Metro: Last Light

    0 0%
  • Monsters Party

    0 0%
  • New Super Mario Brothers Wii

    1 50,00%
  • Ninja Gaiden 3

    0 0%
  • Pikmin 3

    1 50,00%
  • Rabbids Party Land

    1 50,00%
  • Raving Rabbids

    1 50,00%
  • Rayman Legends

    1 50,00%
  • Shield Pose

    0 0%
  • Splinter Cell 6

    0 0%
  • Sports Connection

    0 0%
  • Tekken

    1 50,00%
  • Your Shape 2013

    0 0%
  • Zombie

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Blockbuster UK´s geleakte Wii U Launch Liste nur Spekulation

    Am 06. Mai wurde beim britischen Online-Händler Blockbuster UK eine angebliche Wii U Launch Line-Up Liste geleaket.
    Wie sich einen Tag später am 07. Mai dank eines ehemaligen Blockbuster Marktleiters herausstellt handelt es sich hierbei nur um Spekulationen des Sales-Team die rein als Platzhalter fungieren.
    Es heißt also weiterhin abwarten und Tee Trinken bis zur E3. Dort wird man stichhaltigeres erfahren.

    Trotz der Nachricht des 7. Mai eine Frage an euch.

    Was haltet ihr von der Liste? Gibt es Spiele, die euch zum Kauf animieren?

    Die Liste erscheint nicht ganz abwegig
    aufgrund diverser enthaltener Titel, die bereits offiziell angekündigt wurden.
    Inwieweit sie später mit der tatsächlichen Launch Line-Up Liste übereinstimmt werden wir frühestens zur E3 erfahren.

    Quelle:

    Blockbuster UK Lists multiple Wii U Games


    Blockbuster UK's Wii U Software Listings are Sales Team Speculation


    Angebliches Launch Line-Up:

    • Aliens: Colonial Marines
    • Assassin's Creed
    • Batman: Arkham City
    • Darksiders II
    • Dirt 3
    • Formula 1 All Stars
    • Game Party
    • Ghost Recon Online
    • Just Dance 4
    • Killer Freaks from Outer Space
    • Marvel Super Heroes
    • Metro: Last Light
    • Monsters Party
    • New Super Mario Brothers Wii
    • Ninja Gaiden 3
    • Pikmin
    • Rabbids Party Land
    • Raving Rabbids
    • Rayman Legends
    • Shield Pose
    • Splinter Cell 6
    • Sports Connection
    • Tekken
    • Your Shape 2013
    • Zombie

  2. Anzeige

    Blockbuster UK´s geleakte Wii U Launch Liste nur Spekulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Blockbuster UK´s geleakte Wii U Launch Liste nur Spekulation


  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Blockbuster UK´s geleakte Wii U Launch Liste nur Spekulation

    Die Titel die mich interessieren sind ja schon bestätigt zum Launch, Ninja Gaiden 3, Darksiders 2, Assassins Creed 3 und Batman Arkham City. Die Liste klingt nicht gerade einladend, ist auch viel Mist dabei (persönlicher Geschmack). Hoffe man bringt zur E3 noch die ein oder andere Überraschung, und vor allem nen Exklusivtitel für erwachsene Core Gamer.

    Im Übrigen würde Metro: Last Light schon mal rausfallen, da das Game allgemein erst 2013 erscheint und ich kaum glaube das man eine frühere WiiU Exklusivität anstrebt.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Blockbuster UK´s geleakte Wii U Launch Liste nur Spekulation

    ich warte da eher auf die Exklusivtitel und 1st Party Titel.

    Du hast einen kleinen Schreibfehler drin.. es wäre Splinter Cell 6 nicht 5

  6. #5
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Blockbuster UK´s geleakte Wii U Launch Liste nur Spekulation

    Habe den Beitrag schon vor der Erstellung dieses Thema gelesen.
    Vielen Dank für deinen Beitrag. @jimcarry

    Trotzdem hat diese News ein extra Thema verdient.

    Zudem wurde in dieses Thema die News des 7. Mai eingefügt.
    Diese widerlegt die erste News.

    Zusätzlich zu den News gibt es interessante Fragen bzw. eine Umfrage die bis zum Anfang der E3 läuft.
    Ich hoffe auf rege Beteiligung bei den Fragen, der Umfrage und einer eventuellen Diskussion.

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Blockbuster UK´s geleakte Wii U Launch Liste nur Spekulation

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf rege Beteiligung bei den Fragen, der Umfrage und einer eventuellen Diskussion.
    Gerne doch, liebend gerne.............

    Nur gibt es kein Spiel was mich annähernd interessiert. Ich meine Assassins Creed habe ich für die PS3 und Pikmin als Beweggrund zu sehen wäre für mich etwas zu viel.

    Auf dieser Liste ist für mich praktisch nichts dabei, ich hätte mir einen Launch mit einem neuen Sonic, mit einem Super Mario und einem neuen sehr guten Exklusiv Titel gewünscht.

    Ich hoffe dies sind nur Gerüchte und da wird sich noch was ändern, denn ansonsten kann ich die ersten Wochen mit der Wii U nicht wirklich Spaß haben.

    Das war die erste Umfrage meines Lebens der ich keine einzige Antwort geben konnte

    Aber hey, schlimmer als die PS3 kann es ja nicht mehr werden ^^

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Blockbuster UK´s geleakte Wii U Launch Liste nur Spekulation

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Aber hey, schlimmer als die PS3 kann es ja nicht mehr werden ^^
    Das ist wohl war...lässt man ausser acht das in der Liste Spiele sind die uninteressant sind und die man schon auf PS3 hat dann ist die Liste Top. Beim launch der PS3 hat mich kein einziger interessiert^^

Ähnliche Themen


  1. eShop-Liste zum Launch: Kurz vor dem Release sind bereits die ersten Listen für den eShop durchgesickert. Er soll folgendes enthalten: Wii U-Downloadtitel Nano...

  2. Liste aller Wii U Launch-Titel: Nicht mehr lange bis zum Europa-Start der Wii U, am 30. November ist es soweit! Folgende Titel werden zum Start der Wii U erhältlich sein: ...

  3. US Trucks Film (Blockbuster o.Ä.): Hallo alle zusammen. Gibt es irgendeinen Film (ein Blockbuster oder Ähnliches), wo amerikanische Trucks (mit Anhängern oder ohne) einander...

  4. Wave Race für Wii? (Spekulation): Was würdet ihr davon halten?Wäre sicher viel drin mit der Steuerung.Oder ist schon etwas bekannt??

  5. Spekulation: SSBB Bundle: hallo allerseits wie fändet ihr so ein paket ? wie viel würde es dann kosten ? sollte ein völlig neuer controller dabei sein oder ein USB stick um...