Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129
  1. #81
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: E3 2012 Nintendo

    Meiner Ansicht nach wurden zu viele Multiplattformtitel gezeigt. Nintendo Spiele hingegen fast gar keine, und das wundert doch sehr, zumal die meisten von Nintendos Studios ja mittlerweile an Wii U Titeln arbeien dürften.

  2. Anzeige

    AW: E3 2012 Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: E3 2012 Nintendo

    Wie Iwata im Nachwort anschliesend zur PK sagte werden noch viele sachen auf uns zu kommen.

    Dennoch wäre ich schon über Zahlen in sachen Leisung erfreut gewesen.

    Shit war das in DE der Zombi U Beitrag Rausgenommen wurde.

    WII U Hardware

    http://e3src.nintendo.com/wiiu/

  4. #83
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: E3 2012 Nintendo

    Hier schon ein paar Sachen, die Nintendo nicht auf der Konferenz gezeigt hat:

    Nintendo Network at E3 2012 - Games

    Nintendo Network at E3 2012 - Games

    Nintendo Network at E3 2012 - Games

  5. #84
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Dann warens 3 entäuschende Vorstellungen der Big 3. Aber Nintendo präsentiert meist noch was im nachhinein. Können einige wenigsten hier wieder rumbitchen.
    Nintendo hat ja auch im Vorfeld schon gesagt. Preis und die wichtigen Infos bringen sie nicht auf der E3, sondernd auf ner eignen Veranstaltung.
    So schlecht war die von Sony nicht, die war sogar am besten von den 3 PKs.
    Am besten war allerdings die Ubisoft PK.

  6. #85
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Hier schon ein paar Sachen, die Nintendo nicht auf der Konferenz gezeigt hat:

    Nintendo Network at E3 2012 - Games

    Nintendo Network at E3 2012 - Games

    Nintendo Network at E3 2012 - Games
    bitte nicht Nintendo, das ertrag ich nicht D:
    Nintendo hört einfach nicht auf uns mit immer mehr komischen Spielen zu trollen

  7. #86
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das Zombi U hat mir am besten gefallen. Und die möglichkeiten sind verdammt interessant. Mal schauen was in den nächsten Monaten nich kommt.

  8. #87
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: E3 2012 Nintendo

    "Zombi U" hat mir ebenfalls am besten gefallen. "Sing" (Working Title) war einfach am lächerlichsten

  9. #88
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    "Sing" (Working Title) war einfach am lächerlichsten
    Ja der Ablaus war ja auch sehr verhalten bzw. gar nicht vorhanden erstaunlicherweise auch bei WII Fit fast gar nicht

    Gut Fande ich auch und das Überascht mich selbst etwas das Lego City mal schauen bei den gantzen klötzen kann der Tablet genial eingebunden werden mal schauen^^

    Ansonst Natürlich Mario wobei dass das ist was man erwartet hat Mario ebend.
    ZombiU hört sich für mich auch stark nach L4D an Multiplayer metzel jagd mal schauen wäre dann zu Acadig für mein geschmack aber abwarten^^

  10. #89
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ja der Ablaus war ja auch sehr verhalten bzw. gar nicht vorhanden erstaunlicherweise auch bei WII Fit fast gar nicht
    Bei "Sing" wurde garnicht geklascht!
    Lego City sah ganz nett aus, die Umgebung hat mir wirklich gefallen.

    Was mich aber bisher wirklich ankotzt: Kein richtiges Gameplay von AC3 oder zB Mass Effect 3. Das man endlich mal checken kann, ob die Grafik den anderen Konsolen ähnelt, oder vielleicht sogar besser ist.

  11. #90
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Was mich aber bisher wirklich ankotzt: Kein richtiges Gameplay von AC3 oder zB Mass Effect 3. Das man endlich mal checken kann, ob die Grafik den anderen Konsolen ähnelt, oder vielleicht sogar besser ist.
    Ich schätze aber mal, dass es mit Absicht so ist, damit sie die Illusion, dass die Wii U eine gute Grafik habe, weiter aufrecht erhalten können.
    Aber man hat an dem gezeigten schon gesehen, dass es maximal auf PS3 und Xbox360 kommen wird, wenn überhaupt. - Also kann man sagen, dass Nintendo 2 Konsolen rausbringen musste, um überhaupt auf dem Stand von Sony und Microsoft zu sein.

  12. #91
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: E3 2012 Nintendo

    Erstmal wie schon erwähnt sind Launch titel selten dazu gut zu zeigen was eine Konsole kann siehe z.B., Condemned auf der 360

    Siehe Oblivion und siehe dagegen Skyrim

    Was die Spiele angeht würde ich noch warten bis

    zum ende der E§ man kennt Nintendo und Iwata sagte es ja auch man sollte die Augen offen halten Facebook etc.

  13. #92
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: E3 2012 Nintendo

    joa was grafik angeht kann man eigtl.auch kaum was sagen,eigtl.nur die ubisoft-spiele kann man vllt.als anhaltspunkt sehen,der rest der ausführlich vorgestellt wurde zielt nich sehr auf gute grafik(bzw.pikmin 3 war ursprünglich als wiiteil geplant),oder ist sowieso portet.

    An sich war nich wirklich viel,pikmin 3 war so ziemlich das interessanteste von nintendo,aber gut es wurd ja angekündigt,dass man den thirdparties ers ma vorrang geben wird.

    Interessant war auch,dass bei diesem miiverse man ein paar icons von spielen sah,einerseits könnten es natürlich einfach nur irwelche icons gewesen sein,aber da war neben mario,yoshi,dk und metroid auch ne pistole(evtl.ein james-bondtitel?),die irwie nich zum rest passte und ein boohoo(evtl.eine andeutung auf ein luigis mansion für wiiu?),der schon anders wirkte,da er kein typisches markenzeichen ist.

  14. #93
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: E3 2012 Nintendo


  15. #94
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2012 Nintendo

    Das Problem ist vielleicht auch, dass Nintendo vor der E3 einen Riesenwirbel gemacht hat. Da werden Facebook-Profile zugespammt, ein Counter lief herunter - es wurden einfach allgemein (zu) hohe Erwartungen geschürt. Dass Nintendo bei seiner Präsentation in Sachen Technikwettrüsten relativ tief stapelt, ist ja nicht das Problem. Aber warum dann die in diesem Ausmaß zuvor gerührte Werbetrommel?

    Ich bin trotzdem noch guter Dinge. Die Ideen sind da, Software wird genügend kommen und es gibt noch genug Möglichkeiten, die Konsole standesgemäß zu präsentieren. Dass man sich noch mit Infos zurückhält und bisher tief stapelt, ist ja auch angesichts der Konkurrenz etwas verständlich.


    Nur eines noch:
    Zitat Aus dem Developer Roundtable
    …auch wenn sie nicht so kräftig sei wie andere Hardware.
    Ich hoffe, man spricht hier von den kommenden Konkurrenz-Konsolen. Ich gehe mal davon aus…


    Laut meinem Plan soll übrigens noch was um 8:30 Uhr stattfinden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich da noch richtig liege.

    Könnt ja mal reinschauen: http://e3.nintendo.com/

  16. #95
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2012 Nintendo

    Allgemein war die diesjährige E3 nur ein abtasten der Big3. Sony und Micro wollten gucken was Nini so macht. Vielleicht dachte sich Nintendo die machen nix, machen wir auch nix und haben die Präsentation aufs minimalste runtergefahren. Denke aber eher die lassen große Katzen nur auf eigener Bühne aus dem Sack, was sie ja vorher angekünidgt haben. Oder sind viele Third Party Entwickler doch mit ihren großen Games abgesprungen, die für Überraschungen sorgen sollten, da sie zu Faul sind sich mit der Konsole auseinanderzusetzen?
    Was ich nur nicht verstehe ist die Hardware, wenn sie eh nicht soo wichtig ist und eh am Ende nichts "besonderes" ist. Warum dann mit der Veröffentlichung warten? Die Grafikhuren werden eh entäuscht sein, egal wann sie es sagen. Dann lieber früh entäuschen und es mit guten Spielen wieder wett machen, als kurz vor Release entäuschen. Ich habe auf der E3 eh nicht viel erwartet, hoffe aber noch auf ne Überraschende Ankündigung zumindest für den 3DS.


    Edit: um 08:30 Uhr sollte die "Developer Discussion" stattfinden, aber die schien schon gewesen zu sein, wenn man sich die News in Eddis Beitrag anguckt. Kommt Donnerstag 03:00 Uhr nur noch eine 3ds Präsentation.

  17. #96
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: E3 2012 Nintendo

    Es hat ein großer Nintendotitel gefehlt. Wäre da ein toller Trailer gezeigt worden würden jetzt alle begeistert von der PK sein. Sowas wie das zb:


  18. #97
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2012 Nintendo

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Allgemein war die diesjährige E3 nur ein abtasten der Big3. Sony und Micro wollten gucken was Nini so macht. Vielleicht dachte sich Nintendo die machen nix, machen wir auch nix und haben die Präsentation aufs minimalste runtergefahren. Denke aber eher die lassen große Katzen nur auf eigener Bühne aus dem Sack, was sie ja vorher angekünidgt haben.
    Klar! Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.


    Oder sind viele Third Party Entwickler doch mit ihren großen Games abgesprungen, die für Überraschungen sorgen sollten, da sie zu Faul sind sich mit der Konsole auseinanderzusetzen?
    Was ich nur nicht verstehe ist die Hardware, wenn sie eh nicht soo wichtig ist und eh am Ende nichts "besonderes" ist. Warum dann mit der Veröffentlichung warten? Die Grafikhuren werden eh entäuscht sein, egal wann sie es sagen. Dann lieber früh entäuschen und es mit guten Spielen wieder wett machen, als kurz vor Release entäuschen. Ich habe auf der E3 eh nicht viel erwartet, hoffe aber noch auf ne Überraschende Ankündigung zumindest für den 3DS.
    Das ist halt auch die Frage, die ich mir stelle. HighEnd-Freaks und Nintendo-Gegner wären bei schwächerer Leistung ohnehin entweder enttäuscht oder angewidert - unabhängig davon, wann das angekündigt werden sollte. Und die Konkurrenz könnte man gleichzeitig viel besser in Sicherheit wiegen, wenn man gleich offen mit schwachbrüstiger Hardware umgeht. Zudem würde man auch genug Leute schon mal darauf vorbereiten und könnte mit ihnen offen darüber sprechen, dass man andere Intentionen hat.

    Irgendwie passt das so für mich nicht ganz zusammen. Ich fänd's schlüssiger, wenn Nintendo die Bekanntgabe einer merklich höheren Leistungsfähigkeit noch zurückhält, um die Konkurrenz nicht allzu frühzeitig zur schnellen Veröffentlichung ihrer Nachfolge-Konsolen zu bewegen und so möglichst lange Zeit alleine den NextGen-Markt beherrschen zu können.

    So wird's sein. Alles andere wäre reine Spekulation…


    Edit: um 08:30 Uhr sollte die "Developer Discussion" stattfinden, aber die schien schon gewesen zu sein, wenn man sich die News in Eddis Beitrag anguckt. Kommt Donnerstag 03:00 Uhr nur noch eine 3ds Präsentation.
    Ja, das habe ich mir auch schon fast gedacht. :/

  19. #98
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: E3 2012 Nintendo

    so leute, also ich komm nicht mehr mit. ich habe keine einzige konferenz live sehen können und meine internetverbindung hier aufm land ist sowas von verkackt langsam, da kriegt man nen krampf, wenn einem die prüfungsvorbereitungen im nacken sitzen. ich kriegs einfach nicht gebacken, mir die für mich interessanten konferenzen der e3 anzuschauen.

    deshalb mal ne frage, früher, zur zeit des n64, gabs da die tolle nintendozeitung N-Zone. zumindest gefile mir die damals und ich hab die damals öfters gekauft um so meine infos zu erhalten, als es noch kein internet gab. gibts die noch? wäre es ne möglichkeit die infos zur e3 bezogen auf nintendo aus dieser oder einer anderen nintendo zeitung zu ziehen? hat da jemand einen überblick über derzeitige gute und informative nintendozeitungen die empfehlenswert sind, wenn man sich zu nintendo bzgl. der e3 informieren will? also mir gehts da hauptsächlich um die angekündigten spiele für die wii u und um die wii u selber.

    denn so mit dem internet komm ich nie hinterher, die videos laufen nicht flüssig ich muss immer ewigkeiten puffern und die beiträge sind ja auch äußerst umfangreich, da wäre ne kompakte zeitschrift, die alles zusammenfasst bestimmt geeigneter und zudem kann ich die im zug lesen.

    wär super wenn da jemand nen tipp häte

  20. #99
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2012 Nintendo

    Die N-Zone gibts noch, hab sogar ein Abo. Anonsten kannste dir die Infos, ohne Videos, ja auf Nintendo News Seiten, wie N-Zone.de oder Nintendo-Online anschauen, da sind alle Infos zusammengefasst.

    An Zeitschriften nur zu Nintendo gibts nix anderes als die N-Zone.

  21. #100
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die N-Zone gibt es noch. Da du aber Nintendo Only Zeitungen willst fällt mir keine andere ein. Ansonsten die üblichen wie Gamepro oder Games Aktuell.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo E3 2012 Livestream: wo kann man den stream heut abend denn am besten schauen, und wann fängt das nach unserer zeit an?

  2. Nintendo kommt nicht zur Gamescom 2012!: Schwerer Schlag für die Gamescom: Konsolen-Hersteller Nintendo wird der Spielemesse in Köln (16. bis 19. August) fernbleiben. Und traurig für...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...