Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. #21
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Nurnoch 10 Min!!! Kann es kaum abwarten!!

  2. Anzeige

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Bayonetta 2
    Zelda WW
    Zelda U Teaser
    3D Mario
    Mario Kart
    SSB4
    X von Monolith
    das Retro Projekt
    Shin-Megami Tensei X Fire Emblem

    Nintendo E3 2013 Direct

    Denke das wird jetzt eine reine WiiU Direct werden und sie werden am Ende nochmal eine Direct für den 3DS ankündigen!

  4. #23
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Hyper,Hyper.........

    Los jetzt und keine lags pls^^

  5. #24
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Und Zelda TWWHD, Zelda alttp 2 und warscheinlich sogar das neue Zelda. Aber du hast auch total recht, man sollte die Erwartungen nicht zu hoch stecken, aber ich denke mir so.... denke einfach mal Positiv!
    Wind Waker kenn ich schon und da ist das HD nichts worauf ich mich so freuen würde wie auf ein brandneues Zelda. Von alttp2 weiß man auch bereits etwas, sodass da die Erwartungen auch eingeschränkt werden. Aber ein neues Zelda für die WiiU? Hoffst du das nur oder ist das bestätigt?

  6. #25
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Ein neues Zelda wird maximal geteasert, das wird nicht vor Ende 2014 kommen und wahrscheinlich sogar erst 2015. Die Zelda Macher, arbeiten an eine 3DS Spiel, dem WW Remake und an dem neuen Zelda, da wird Geduld angebracht sein.

  7. #26
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    da wird Geduld angebracht sein.
    Wenn man SSB4 und mk U +mario hat geht das eig.^^

  8. #27
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wind Waker kenn ich schon und da ist das HD nichts worauf ich mich so freuen würde wie auf ein brandneues Zelda. Von alttp2 weiß man auch bereits etwas, sodass da die Erwartungen auch eingeschränkt werden. Aber ein neues Zelda für die WiiU? Hoffst du das nur oder ist das bestätigt?
    Das hoffte ich nur mit der neuen Zelda, deswegen habe ich ja auch "Warscheinlich" hingeschrieben. Sry falls ich dir jetzt damit falsche Hoffnungen gebracht haben sollte aber leider ist es noch nicht bestätigt, oder ich habe was übersehen und die zeigen doch noch was davon. Aber TWW in HD ist soch auch toll oder etwa nicht? Aber auch da hast du recht, auf das neue Zelda Game freue ich mich mehr als auf diese 2 genannten Zelda teile zusammen.

  9. #28
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Ein Teaser für ein ordentliches Zelda würd schon reichen dass ich vom Stuhl aufspringe sobald ich den Orchestersound vom Zelda Theme höre.
    Bei Donkey Kong Country Returns vor 2 Jahren (?) war es genau das gleiche als plötzlich die Bongos los gingen!

  10. #29
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Los gehts.
    Überrasch mich Nintendo!

  11. #30
    Samyra

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Hmm.. wenn es mal zwei Minuten laufen und nicht ständig hängen würde... ^^

    Aber Pokemon interessiert mich eh noch nicht so.

  12. #31
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Sie starten mit dem 3DS obwohl die U die Aufmerksamkeit nötiger hat. Dann nur ein Mario 3D Land für die U. Den Anfang verkackt, Nintendo.

  13. #32
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Also das Mario enttäuscht mich bereits. Ich hätte mir ein RICHTIGES 3D Mario gewünscht wie 64, Sunshine oder Galaxy und nicht wieder solch einen Ableger =/

  14. #33
    Samyra

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Und Kart. Na mal schauen.

  15. #34
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Das Mario Kart wiederrum sieht ziemlich gut aus, auch wenn es mich stark an das für den 3DS erinnert.

  16. #35
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Mario Kart kann was. Klasse Konzept. Schade das es erst nächstes Jahr kommt. Eine Mischung aus MK Wii, MK 7 und einem neuen Konzept.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Mario Kart is gekauft

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Super Mario 3D Land sieht relativ schlicht aus, ich könnte es mir aber im Multiplayermodus ziemlich spaßig vorstellen. Die Anleihen an das europäische Super Mario Bros. 2 finde ich recht nett. Trotzdem etwas enttäuschend.

    Der Trailer zu Mario Kart 8 hat mich dann aber doch fast geflasht!

  19. #38
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Interessant zu sehen, dass Nintendo auf die Nutzer reagiert (Art Academy). Auch wenn es mich nicht reizt find ich das gut.

  20. #39
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Hängt das bei euch eigentlich genauso?

  21. #40
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2013 Direct

    Nein läuft mega flüssig bei mir

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!: Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation. Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo Ich denke wir bekommen...

  2. E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz: Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun bekannt gab, will man in diesem Jahr auf eine eigene große E3-PK verzichten und sich stattdessen auf mehrere...

  3. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  4. Pokemon Nintendo Direct: Gamefreak gab bekannt das es für 2013 Neuerungen in der Pokemon Welt geben wird. Morgen nun wird es ein Nintendo Direct mit einer neuen Pokemon...

  5. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...