Seite 287 von 341 ErsteErste ... 267277286287288297307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 6803
  1. #5721
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wird es auch wieder ein Gameplay zu Xenoblade Chronicle X geben?
    Gabs doch schon. Einfach im Thread zum Spiel gucken.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wieso hat sich Nintendo nicht um Zelda Majoras Mask für 3DS gekümmert ?!? Das hätte zur E3 wenigstens ein "WoW" gebracht. Aber ne, man kümmert sich lieber um zig Kinderspiele...
    Wer sagt das sie es je wollen? Reicht die Remake/Remaster Flut auf dem 3DS nicht sowieso schon? Kinderspiele? Immer diese Unreife Kinderkacke in Foren sobald Spiele einen bestimmten Look haben.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5722
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wer sagt das sie es je wollen? Reicht die Remake/Remaster Flut auf dem 3DS nicht sowieso schon? Kinderspiele? Immer diese Unreife Kinderkacke in Foren sobald Spiele einen bestimmten Look haben.
    Lieber ein Remaster von einem sehr guten Game, als zig neue "Kinderspiele" zu produzieren, die dann am Ende doch nur rote Zahlen schreiben. Unreife Kinderkacke ? Tut mir Leid, wenn ich dein Fan-Boy-Herz erdolcht habe Aber weder dein Taschengeld noch das von anderen, reicht aus um Nintendo weiterhin zukunftssicher zu machen. Natürlich siehst du das anders, aber die Kids von heute stehen leider total auf diesen Mainstream Müll wie CoD etc... Da hat ein weiteres Jump N Run mit Mario (ach ne jetzt ist es ja Toad) keine Chance. Nintendo hat kaum noch etwas zu bieten. Früher war das anders, da gab es noch "Rare" die für die guten Spiele aufen N64 und SNES verantwortlich waren. Jetzt haut Nintendo jedes Jahr das gleiche an Games raus und dann wundern die sich, das der Umsatz der WiiU so schlecht ist. Mario Kart 20, Mario Party 23 und immer so weiter. Irgendwann ist eine "Marke" auch mal ausgelutscht... Erklär mir doch mal, wieso Nintendo "spielemässig" nach dem GameCube so nachgelassen hat ?!? Denkt Nintendo wirklich, dass sich jemand auch nur ansatzweise für deren "Mii Games" interessiert ?!? Das hätte mich damals zur Grundschulzeit vor 20 Jahren nicht interessiert... Wenn Nintendo weiter auf sowas baut, kommt früher oder später die Pleite. Und das wäre einfach Katastrophal.

  4. #5723
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo Wii U

    Stimmt, Xenoblade, Devils World, Bayonetta, diese verdammten Kinderspiele immer.

    Nintendo macht regelmäßig Remakes wie zum Beispiel zuletzt Wind Waker oder auch die NES Remix Reihe. Nur weil aktuell dein Wunschspiel aktuell noch nicht an der Reihe ist, macht Nintendo nur Mist?
    Was erwartest du denn von Nintendo? O_o

  5. #5724
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    so geil die Konferenz von Nintendo auch war muss man doch zugeben das die schon einiges an "Kinder Games" haben und das ist einfach nicht mehr das was es vor 15 - 20 Jahren mal war, denn einige spielen heute lieber erwachsenere Games mit einer echten Story.

  6. #5725
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Lieber ein Remaster von einem sehr guten Game, als zig neue "Kinderspiele" zu produzieren,
    Und genau das wurde in der Vergangenheit öfters kritisiert, als Wind Waker HD für die Wii U erschien. Lass Nintendo Zeit. Gib Nintendo Zeit, und sie werden dir deine Wünsche erfüllen... Du kannst nicht von Aonuma (Zelda creator) erwarten dass sie an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten können. Das Zelda auf der Wii U hat erstmal Vorrang, und sie hatten uns versprochen, dass sie uns irgendwann Gamematerial zeigen werden, und dafür war die E3 perfekt dafür geeignet. Natürlich hoffen viele auf einen 3DS Remake von Majoras Mask, aber ohne Zeit geht auch nichts.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Aber weder dein Taschengeld noch das von anderen, reicht aus um Nintendo weiterhin zukunftssicher zu machen.
    Wenn du Buchhalter in der Firma wärst, würde ich dich ernst nehmen, aber durch diesen Text glaubst doch selbst nicht, dass man dir da glauben soll. Und was soll das eigentlich schon wieder? Nintendo fährt doch wieder gut mit, wo liegt nun also dein Problem? Fakt ist einfach dass in der Zukunft Spiele kommen werden, auf den die meisten schon warten. Du bist dagegen nur ein kleiner Teil, der nicht darauf wartet, und das heißt nicht gleich dass Nintendo eine schlechte Zukunft haben wird.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Natürlich siehst du das anders, aber die Kids von heute stehen leider total auf diesen Mainstream Müll wie CoD etc... Da hat ein weiteres Jump N Run mit Mario (ach ne jetzt ist es ja Toad) keine Chance.
    Abwarten und Kekse essen, das kannst du nämlich nicht wissen, weil das Spiel noch nichtmal erschienen ist.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Jetzt haut Nintendo jedes Jahr das gleiche an Games raus und dann wundern die sich, das der Umsatz der WiiU so schlecht ist. Mario Kart 20, Mario Party 23 und immer so weiter. Irgendwann ist eine "Marke" auch mal ausgelutscht...
    Hm, wenn eine Marke ausgelutscht wäre, dann verrate mir mal warum sich Pokémon, Super Smash Bros., Mario Kart, Donkey Kong Country etc. sich trotzdem gut verkaufen? Gerade wegen Mario Kart 8 hat sich die Anzahl der Verkäufe an Wii U, in der UK um satte 666% gesteigert: http://www.ntower.de/WiiU/News/32767...Kart-8-um-666/

    Ist ja auch so ausgelutscht.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Jetzt haut Nintendo jedes Jahr das gleiche an Games raus
    Eh, ja. Hyrule Warriors gab es ja auch schon früher... Bayonetta 2 auch. Splatoon nicht vergessen, die neuen IP, welche gezeigt wurden und noch so einige Titel. Jedes Jahr das gleiche kannst du bei Ubisoft oder EA sagen, mit den x-ten Fifa oder CoD Teil.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Denkt Nintendo wirklich, dass sich jemand auch nur ansatzweise für deren "Mii Games" interessiert ?!?
    Denkst du auch nur eine Sekunde an die anderen Menschen da draussen? Natürlich gibt es welche, die sich für solche Games interessieren! Nur ist die Menge nicht überwiegend hoch, dass Nintendo nur davon profitieren kann.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das hätte mich damals zur Grundschulzeit vor 20 Jahren nicht interessiert...
    Solche Aussagen kann ich einfach nicht leiden... Sorry, aber woher willst du denn wissen was du vor 20 Jahren geliebt hättest, welche jetzt neu erschienen sind, dich aber aus dem heutigen Stand nicht ansprechen weil du evtl. zu alt bist, oder nicht? Das lässt sich einfacher sagen, weil man es nicht mehr erleben kann. Ich weiß ja auch nicht ob ich als kleiner Kackbratz Spaß an CoD hätte, und es mein allerlieblings Game wäre. Fakt ist, ich habe es nicht erleben können, weil es das damals noch nicht gab. Aus der heutigen Sicht hasse ich CoD, weil es mich einfach nicht anspricht.

  7. #5726
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Mario Kart 20, Mario Party 23 und immer so weiter. Irgendwann ist eine "Marke" auch mal ausgelutscht... Erklär mir doch mal, wieso Nintendo "spielemässig" nach dem GameCube so nachgelassen hat ?!?
    Der Nintendo 64 hatte Mario Party 1, Mario Party 2 und Mario Party 3.
    Der Game Cube hatte Mario Party 4, Mario Party 5, Mario Party 6 und Mario Party 7.
    Die Wii hatte nur Mario Party 8, und das komplett andere und stark abgeänderte Mario Party 9.
    Nach mehr als 1,5 Jahren, in der die Konsole draußen ist, erscheint nun Mario Party 10.

    Your argument is so fucking invalid, bro.

  8. #5727
    Elio Elio ist offline

    Nintendo Wii U

    *NARF*

    Wieder dieses Genöle von wegen Kindergames von Nintendo. Laaaangweilig!

    Wenn ich sowas durchgeknalltes wie Splatoon sehe, weiß ich, warum ich Nintendo bevorzuge. Weil Spiele bei mir in erster Linie spaßig sein müssen. Wenn ich Realität und Ballerei/Brutalität möchte, reicht es mir, die Tagesthemen anzusehen. Da habe ich genug Krieg, das brauche ich zumindest in Games nicht mehr wirklich. Und gerade auf Nintendo-Plattformen gibt es genug Spiele abseits von CoD.

    Wer mit den Spielen für Nintendo-Kisten nicht zufrieden ist, kann jederzeit auf die PS4 oder die XBO ausweichen. Es ist keine Pflicht, sich eine Wii U aufzustellen.

    Und was Fortsetzungen angeht (Mario Kart 20), dann fällt mir da spontan zuerst EA und erst viel später Nintendo ein.

  9. #5728
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Wii U

    @LuDaCriSoNe
    Nur weil in einen spiel einem keine organe um die ohren fliegen
    hat das nichts mit geistiger reife zutun

    Klar ein last of us ist ein meisterwerk
    aber ein Mario Galaxy numal auch
    Sie sind nur in verschiedenen bereiche hervoragend

    Die wahre kunst ist es etwas zu erschaffen das für Kinder sowie für erwachsene Interessant ist.

    Zu dem genörgel über Fortsetzungen
    wenn eine Spielreihe innerhalb von 22 Jahren 8teile hervorbringt ist das eigentlcih sehr überschaubar

  10. #5729
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Lieber ein Remaster von einem sehr guten Game, als zig neue "Kinderspiele" zu produzieren, die dann am Ende doch nur rote Zahlen schreiben. Unreife Kinderkacke ? Tut mir Leid, wenn ich dein Fan-Boy-Herz erdolcht habe Aber weder dein Taschengeld noch das von anderen, reicht aus um Nintendo weiterhin zukunftssicher zu machen. Natürlich siehst du das anders, aber die Kids von heute stehen leider total auf diesen Mainstream Müll wie CoD etc... Da hat ein weiteres Jump N Run mit Mario (ach ne jetzt ist es ja Toad) keine Chance. Nintendo hat kaum noch etwas zu bieten. Früher war das anders, da gab es noch "Rare" die für die guten Spiele aufen N64 und SNES verantwortlich waren. Jetzt haut Nintendo jedes Jahr das gleiche an Games raus und dann wundern die sich, das der Umsatz der WiiU so schlecht ist. Mario Kart 20, Mario Party 23 und immer so weiter. Irgendwann ist eine "Marke" auch mal ausgelutscht... Erklär mir doch mal, wieso Nintendo "spielemässig" nach dem GameCube so nachgelassen hat ?!? Denkt Nintendo wirklich, dass sich jemand auch nur ansatzweise für deren "Mii Games" interessiert ?!? Das hätte mich damals zur Grundschulzeit vor 20 Jahren nicht interessiert... Wenn Nintendo weiter auf sowas baut, kommt früher oder später die Pleite. Und das wäre einfach Katastrophal.
    gähn..

  11. #5730
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Fakt ist einfach dass in der Zukunft Spiele kommen werden, auf den die meisten schon warten. Du bist dagegen nur ein kleiner Teil, der nicht darauf wartet, und das heißt nicht gleich dass Nintendo eine schlechte Zukunft haben wird.
    naja, es stimmt das geile Games kommen wie Xenobladem, Hirule Warriors, Smash Bros, Star Fox und vor allem Zelda, daneben halt noch Games wie Bayonetta und Devils Third aaaaber ist der Anteil an extrem kindergerechten Games doch nicht zu verachten, allen voran eben Mario 3D World, dem man schon angemerkt hat das es für 6 jährige war, denn es war auch von Schwierigkeitsgrad überhaupt kein Problem und nun kommen halt noch Späße wie Garn-Yoshi oder Splatoon.
    Davon hätte zumindest Splatoon nicht unbedingt sein müssen.

  12. #5731
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Ich weiß noch immer nicht, was an kindgerechten Spielen verwerflich ist. Warum ist es wichtig, ob ein Game ab 6 oder ab 16 ist, wenn es doch spaßig aussieht, mit kreativen Ideen nur so strotzt und man es am liebsten direkt selbst mal probieren möchte? Ich hab noch keinen "Next Gen" Titel gesehen, der so schön aussieht wie die ganzen Wii U Spiele - und ja, ich rede von schön, nicht von technisch beeindruckend. Was bringt mir die superscharfe Megagrafik, wenn am Ende alles ein graubrauner Brei ist?

    Jaja, die lieben Gamer... hauptsache meckern, gedacht wird später oder in den meisten Fällen gar nicht. Ich freu mich auf gefühlt 90% der kommenden Spiele.

  13. #5732
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja, es stimmt das geile Games kommen wie Xenobladem, Hirule Warriors, Smash Bros, Star Fox und vor allem Zelda, daneben halt noch Games wie Bayonetta und Devils Third aaaaber ist der Anteil an extrem kindergerechten Games doch nicht zu verachten, allen voran eben Mario 3D World, dem man schon angemerkt hat das es für 6 jährige war, denn es war auch von Schwierigkeitsgrad überhaupt kein Problem und nun kommen halt noch Späße wie Garn-Yoshi oder Splatoon.
    Davon hätte zumindest Splatoon nicht unbedingt sein müssen.
    Während ich dir eigentlich komplett recht geben kann, finde ich Splatoon grade gut, weil es endlich mal versucht, dem total festgefahrenem und sich ständig wiederholendem Shooter-Gerne etwas Abwechslung zu bringen.
    Ich meine, wenn ich noch einen einzigen COD-Klon mehr auf der E3 gesehen hätte, hätte ich langsam die Hoffnung in Innovation verloren.
    Klar, Splatoon ist bunt, definitiv anders, und nicht das Übliche. Aber genau für so einen Shooter wurde es höchste Zeit.
    Ich finde vielmehr, dass Kirby and the Rainbow Curse etwas seltsam ist...weil das, genau auch wie sein Vorgänger, einfach mal überhaupt Nichts mit Kirby zu tun hat o__ô
    Es ist nur ein Ball, dass hätte auch Pac-Man ohne Fressmöglichkeiten werden können, anstatt Kirby ohne Kopieren...

    Aber hey, was solls. Splatoon ist für mich jetzt schon ein Must-Have, weil ich vom Standard-Shooter die Nase voll habe. Wer es nicht mag, absolut verständlich, da es eben stark anders ist als ähnliche Spiele im selben Genre.

    Hast trotzdem recht, viele neue Spiele sind zu einfach. Mario Galaxy 1 war ein Spaziergang, wirklich. Nicht einmal ein Game Over, nie.
    Ich hätte gerne wieder etwas im Schwierigkeitsgrad der Ness-Spiele. Nichts gegen eine Superguide wie in Mario Galaxy 2, damit auch der Casual durchkommt, der Coregamer kann sie ja einfach nicht aktivieren, aber wenn man diese Superguide sowieso absolut niemals braucht...ists schon etwas enttäuschend. Da fehlt einfach die Herausforderung, irgendwo. Deshalb bin ich auch so ein Fan der Amiibos für Smash Bros. Computergegner Level 50 klingt doch sehr gut : D

    Edit: Dämlicher laggender PC, Doppelpost .__.
    Und ja Kaykero, hast Recht. Hab auch nichts gegen bunt, die Wii U-Spiele sehen am Besten aus. Ich hätte nur gerne schwere Spiele. Bunt muss ja nicht immer gleich einfach heißen : /

  14. #5733
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Nintendo Wii U

    Also ich bin kein Fan von Splatoon weil ich einfach kein großer Shooter Fan bin ohne Story, aber jetzt mal ehrlich, für das Genre war es genial. Seit 3 Jahren weiß ich bei den ganzen CoD und Battlefields nicht einmal ob sie mir grad das alte Spiel, ein DLC oder ihr neues Spiel zeigen. Dieses Gefühl hatte ich dieses Jahr wieder und Splatoon bringt da wieder was neues rein. Klar es erfindet das Genre nicht neu und soll auch nicht in die Hardcore Shooter rein, wo es um jeden cm geht, aber es bringt das was ein Videospiel bringen soll: Spaß bei spielen UND beim zusehen.
    @New Meta Knight
    Ein nicht Game Over Screen zu erreichen zeigt nicht wie schwierig ein Spiel ist, vor allem eins was einem absichtlich viele Leben am Anfang gibt. Wenn du behaupten könntest bei Mario 3D World 100% zu haben ohne viele Leben verloren zu haben, dann würde ich es dir glauben, aber grade die letzte Welt ist dort sau schwer. Klar vllt reicht dir eine schwere Welt nicht mehr, aber ist das heutzutage nicht besser als nichts

  15. #5734
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    @New Meta Knight
    Ein nicht Game Over Screen zu erreichen zeigt nicht wie schwierig ein Spiel ist, vor allem eins was einem absichtlich viele Leben am Anfang gibt. Wenn du behaupten könntest bei Mario 3D World 100% zu haben ohne viele Leben verloren zu haben, dann würde ich es dir glauben, aber grade die letzte Welt ist dort sau schwer. Klar vllt reicht dir eine schwere Welt nicht mehr, aber ist das heutzutage nicht besser als nichts
    Was das angeht...
    Da man jeden Level, wenn man wie ich eh keine Freunde hat...
    ...Ähhh...
    ...Ich meine...wenn man wie ich niemanden im überaus großen Freundeskreis hat, der diese Art von Spiel mit einem spielen will, jeden Level fünf Mal beendet muss, habe und werde ich dort niemals 100% erhalten. Hab es versucht...als mir die Spiele ausgingen. Aber das war mir dann doch zu langweilig.
    Stimmt allerdings, im letzten Level habe ich mehrere hunderte Leben gelassen, um ihn mit allen Chars zu beendet, sicherlich. War sehr herausfordernd, und sowas hätte ich gerne öfters. Besser nur ein wenig von sowas als gar Nichts, finde es schön, dass wir das hatten^^
    Und ehrlich gesagt kann ich auf Dinge auf Battletoads-Niveau auch gerne verzichten. Da doch lieber etwas Leichtes o__o"

  16. #5735
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Nintendo Wii U

    Auch einer mit diesem großen Freundeskreis

    Ja gut das meinte ich auch nicht mit 100%. ich wollte einfach nur aufs letzte level hinaus :P. Sowas war in MG2 auch drin. Mein Gefühl bei Nintendo ist immer, dass sie bis zum Endboss (Storyende) einen leicht steigenen Schwierigkeitsgrad haben, damit auch jeder wirklich bis dahin spielen kann (denn es gibt auch Leute für die das schon bei 3D Mario World nicht so einfach war) und danach die Level kommen, für die die etwas mehr wollen . Klar immer noch kein Battletoadniveau aber das muss es ja auch nicht sein. Ich meine das schönste sind doch die schweren Level die man aber auch irgendwann schafft

  17. #5736
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Während ich dir eigentlich komplett recht geben kann, finde ich Splatoon grade gut, weil es endlich mal versucht, dem total festgefahrenem und sich ständig wiederholendem Shooter-Gerne etwas Abwechslung zu bringen.
    Ich meine, wenn ich noch einen einzigen COD-Klon mehr auf der E3 gesehen hätte, hätte ich langsam die Hoffnung in Innovation verloren.
    da gibt es aber schon ein paar Shooter die andere Wege gehen und auch ernstzunehmen sind, alle voran momentan Titanfall, außerdem gab es da mal einen futuristischen Shooter bei dem man die Umgebung verändern konnte mit den Waffen, also z. B. einen Krater machenn wo sich der Boden nach innen wölbt oder auf die Art einen Turm, das konnte man dann zusammen mit den normalen Waffen auch strategisch nutzen.


    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Hast trotzdem recht, viele neue Spiele sind zu einfach. Mario Galaxy 1 war ein Spaziergang, wirklich. Nicht einmal ein Game Over, nie.
    Ich hätte gerne wieder etwas im Schwierigkeitsgrad der Ness-Spiele. Nichts gegen eine Superguide wie in Mario Galaxy 2, damit auch der Casual durchkommt, der Coregamer kann sie ja einfach nicht aktivieren, aber wenn man diese Superguide sowieso absolut niemals braucht...ists schon etwas enttäuschend. Da fehlt einfach die Herausforderung, irgendwo. Deshalb bin ich auch so ein Fan der Amiibos für Smash Bros. Computergegner Level 50 klingt doch sehr gut : D
    Jup, das stimmt ^^


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch immer nicht, was an kindgerechten Spielen verwerflich ist. Warum ist es wichtig, ob ein Game ab 6 oder ab 16 ist, wenn es doch spaßig aussieht, mit kreativen Ideen nur so strotzt und man es am liebsten direkt selbst mal probieren möchte?
    dann wäre ja alles okay, aber gerade bei Mario ist kaum noch Kreativität vorhanden, zumindest was ich in 3D World gesehen habe, noch dazu ein Schwierigkeitsgrad den man wären dem Mittagsschlaf bewältigen kann, also nein, 3D World war echt super langweilig, wenn man nicht gerade 4 ist und gerade sein erstes Game spielt dann wird man den Game Over Screen wohl niemals sehen, auch der letzte Boss war ja ein echter Witz.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keinen "Next Gen" Titel gesehen, der so schön aussieht wie die ganzen Wii U Spiele - und ja, ich rede von schön, nicht von technisch beeindruckend.
    wie definierst du schön? Ich finde z. b. Arkham Knight ziemlich schön, sowohl was die Stadt, die Charakter als auch die Physik angeht.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jaja, die lieben Gamer... hauptsache meckern, gedacht wird später oder in den meisten Fällen gar nicht. Ich freu mich auf gefühlt 90% der kommenden Spiele.
    ich freue mich auch auf einige, sogar mehr als ich erwartet hätte, aber eben nicht auf alle.


    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Also ich bin kein Fan von Splatoon weil ich einfach kein großer Shooter Fan bin ohne Story, aber jetzt mal ehrlich, für das Genre war es genial. Seit 3 Jahren weiß ich bei den ganzen CoD und Battlefields nicht einmal ob sie mir grad das alte Spiel, ein DLC oder ihr neues Spiel zeigen. Dieses Gefühl hatte ich dieses Jahr wieder und Splatoon bringt da wieder was neues rein.
    dann hättest du dir mal Titanfall anschauen sollen


    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ein nicht Game Over Screen zu erreichen zeigt nicht wie schwierig ein Spiel ist, vor allem eins was einem absichtlich viele Leben am Anfang gibt. Wenn du behaupten könntest bei Mario 3D World 100% zu haben ohne viele Leben verloren zu haben, dann würde ich es dir glauben, aber grade die letzte Welt ist dort sau schwer. Klar vllt reicht dir eine schwere Welt nicht mehr, aber ist das heutzutage nicht besser als nichts
    Kennst du Kingdom Hearts? Ist zwar auch schon ne Weile her, aber als ich das gespielt habe musste ich echt mal wieder die Augen aufreißen, einfach weil ich so schwerer Spiele seit dem SNES nicht mehr gewöhnt war.
    Und gerade Dark Souls Reihe bringt einem dieses Gefühl zurück, sogar in Extraportionen.
    Natürlich sollten Spiele nicht unfair schwer werden, aber gegen schwer an sich wo man einfach für eigene Fehler bestraft wird kann man eigentlich nichts sagen. Ich verlang ja kein Kaizo Mario, aber halt etwas Anspruch, denn ansonsten langweilt man sich ja zu tode.

  18. #5737
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Nintendo Wii U

    Darksouls 2 ist aber auch wieder der größte Witz. Da kommste auch wieder im schlaf durch .

    Und klar weiß das es auch andere Shooter gibt, aber es gibt auch andere Mario also warum darf ich dann nicht genauso wie ihr auf die Negativbeispielen rumreiten :P. Ne Scherz ich meinte halt hauptsächlich wie geschrieben CoD und Battlefield und deren ganzen Klone .

    Und bei den Mariotiteln wie gesagt. Anhand deiner Aussage vermute ich sehr stark das du 3D World nicht komplett gespielt hast

  19. #5738
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wieso hat sich Nintendo nicht um Zelda Majoras Mask für 3DS gekümmert ?!? Das hätte zur E3 wenigstens ein "WoW" gebracht. Aber ne, man kümmert sich lieber um zig Kinderspiele...
    PS: Um nochmal darauf einzugehen, hier die neueste Nachricht für dich, weil du ja wegen Zelda 3DS meckerst:

    http://www.ntower.de/News/32960-Eiji...mmen-der-Fans/

    Damit dürfte diese Frage auch beantwortet sein. Und nehm dir mein obigen Beitrag zum Herzen: Nintendo braucht Zeit.

    @Dark Gamer Ich stimme dir eigentlich zu, mit das, was du zu mir geschrieben hast. Aber ich finde dass man Splatoon eher auf etwas jugendlichere Kinder eingehen wollte, einfach was neues, was noch keiner als Idee hatte. Es ist zwar ein Shooter, aber nicht ein Shooter für 18-Jährige usw. Es muss aber deshalb nicht gleich für Kinder gemacht worden sein. Bei Mario World 3D wollte man glaube ich auch nicht nur auf die Kinder eingehen. Es sollte wohl eher ein familienfreundliches Spiel sein - klar, davon hat Nintendo unzählig viele. Aber es ist wie es ist, und solange es kein Flop wird, ist das doch in Ordnung. Denn von der PS4 und Xbone sehe ich solche Spiele wenig, aber die haben hier eh nichts verloren, weswegen wir das Thema ganz schnell vergessen sollten.

    Aber wiegesagt, ich stimme dir zu, mit das was du schreibst.

  20. #5739
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo Wii U

    Ja, stimmt schon^^"

    Wo wir grade von Kaizo Mario reden...
    Leute, Mario Maker.
    Auch bekannt als Kaizo Mario für Faule.
    Jetzt könnt ihr eine niemals endende Anzahl superschwerer Level spielen, yay! : D
    Das wird die Hölle T__T

  21. #5740
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Nintendo Wii U

    Ich finde das Nintendo immer noch zu den Spieleherstellern gehört, die Wissen das es bei Spielen hauptsächlich um den Spaß geht und das erreichen sie zumindest bei mir auch bei jedem Titel den ich spiele zu 100%. Mario Kart 8 zieht mich total in den Bann und jedes mal wenn meine Kumpels hier sind, wird MK gezockt und das obwohl diese entweder aus der LoL und PC Region kommen oder aus der Shooter region. Es macht einfach fun. Sich gegenseitig anschreien, feiern und vllt auch ein bisschen schadenfreude wenn man 3 rote hat und der Kumpel vor einem fährt ^^. Und sowas schaffen sie einfach immer.

    Das selbe wie bei Garn Yoshi. Es hat sofort bei mir meine alten Gefühle von Yoshi Story aufgewühlt und ich war einfach nur happy. Seit doch froh das ich, falls ihr mal Kindern habt, ihnen auch vernünftige Games vorsetzen könnt an denen ihr auch Spaß habt.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard