Seite 298 von 341 ErsteErste ... 278288297298299308318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.960 von 6803
  1. #5941
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Nintendo Wii U

    Du bist echt oberflächlich, muss man einfach mal so feststellen. Immer der Masse nach. Du stempelst Spiele als Müll ab, die du nach eigener Aussage nicht mal angespielt hast. Wenigstens ein eigenes Bild sollte man sich doch machen.
    An dir werden noch einige Schätze vorüberziehen, gerade in den Nieschenprodukten stecken nämlich oft die guten Ideen.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5942
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    ich habe no more heroes selbst gespielt, ich weiß genau wovon ich rede. Welche guten Games gibt es denn die wirklich innovativ und neu sind? Sowas findet man gerade in den Games welche von der Masse gekauft werden, die Nischenprodukte wärmen meist nur Dinge auf die schon längst verlatet sind und das merkt man ihnen gameplay technisch auch extrem an.

  4. #5943
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was war denn an no more heroes so gut? es hatte ein krass schlechtes Kampfsystem, schlechte Steuerung, richtig miese Nebenmissionen, Gegnerrecycling vom feinsten und eine Story so dünn wie ein Stück Pappier, dieses Game konnte wirklich nichts richtig. Habe es selbst gespielt und zwar komplett, bin da leider auf all die Nintendo Fans reingefallen die mal wieder ein wii exklusives Spiel gepusht haben, seitdem achte ich auch mehr auf Verkaufszahlen und bis jetzt bin ich damit nicht schlecht gefahren wenn man sieht das ich mir damit Müll wie W101, killer is death und no more heroes 2 gespart habe.

    die haben nicht grundlos so hohe Verkaufszahlen im Gegensatz zu diesen low budget Titeln.
    Über die Nebenmissionen lässt sich streiten (ich liebe sie), beim Gegnerrecycling stimm ich dir zu - der Rest ist jedoch Quatsch.
    No More Heroes war einfach krass abgedreht und genau das hat mir so gefallen. Und gerade das Kampfsystem motiviert mich, dass ich das Spiel alle paar Monate wieder einlege, ebenso wie die Story (bzw. die Bosse). Auch die Steuerung geht nach einer Weile wieder flott von der Hand - für richtige Kombos heißt es eben üben, vorallem auf "Bitter".

    In meinen Augen konnte das Spiel sehr viel richtig und ist auf der Wii mein absolutes Lieblingsspiel, neben SSBB!
    Aber Wurscht, weil Verkaufszahlen.....

  5. #5944
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Über die Nebenmissionen lässt sich streiten (ich liebe sie), beim Gegnerrecycling stimm ich dir zu - der Rest ist jedoch Quatsch.
    No More Heroes war einfach krass abgedreht und genau das hat mir so gefallen. Und gerade das Kampfsystem motiviert mich, dass ich das Spiel alle paar Monate wieder einlege, ebenso wie die Story (bzw. die Bosse). Auch die Steuerung geht nach einer Weile wieder flott von der Hand - für richtige Kombos heißt es eben üben, vorallem auf "Bitter".
    Killer is death war auch abgedreht(warum das wohl nicht so gehypt wird, ich kann es mir schon denken), aber das ist noch kein Zeichen für ein gutes Game. Die Fahrzeugsteuerung war auch krass schlecht, hat sich komplett steif gespielt wie aus einem Uralt-Games, dazu noch auf Wii zensiert. Dann noch diese Schlauchartige Levelaufbau, eigentlich hat man in dem Game von Anfang bis ende das gleiche gemacht, abwechslungs sucht man vergeblich.


    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Aber Wurscht, weil Verkaufszahlen.....
    was denkst du warum die so niedrig waren?

  6. #5945
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die haben nicht grundlos so hohe Verkaufszahlen im Gegensatz zu diesen low budget Titeln.
    Millionen von menschen haben AIDS, also ist AIDS gut.
    Sonst hätten es ja nicht so viele

  7. #5946
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Millionen von menschen haben AIDS, also ist AIDS gut.
    Sonst hätten es ja nicht so viele
    das ist wohl der schlechteste Vergleich den ich mir je durchlesen musste.
    AIDS sucht man sich nicht aus, Spiele schon.

  8. #5947
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist wohl der schlechteste Vergleich den ich mir je durchlesen musste.
    AIDS sucht man sich nicht aus, Spiele schon.
    Aber die verkaufszahlen sagen nicht über die reale Qualität da hier viele Tausend andere Faktoren mit reinspielen

    P.S. Dir ist schon klar das Killer is dead und No more heroes sowieso vom gleichen schöpfer sind und sich in vielen belangen Ähneln

  9. #5948
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Millionen von menschen haben AIDS, also ist AIDS gut.
    Sonst hätten es ja nicht so viele
    http://1.bp.blogspot.com/-XHevZuSfpxg/UE5XrtzDMrI/AAAAAAAACy0/q38uxVHi3ik/s1600/Joaquin-Phoenix-signs.gif
    @Dark Gamer

    No More Heroes for Wii Reviews - Metacritic

    No More Heroes war ein solider und guter Titel. Die PS3-Adaption war Schrott, aber zu behaupten, dass
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es hatte ein krass schlechtes Kampfsystem, schlechte Steuerung, richtig miese Nebenmissionen, Gegnerrecycling vom feinsten und eine Story so dünn wie ein Stück Pappier, dieses Game konnte wirklich nichts richtig.
    http://media.tumblr.com/5ba5395ba73ffd585aa6c11804b6b397/tumblr_inline_mnklf5xBmo1qz4rgp.gif

    Du versuchst verzweifelt einfach manchmal alles SO schlecht zu reden, dass es einfach nicht mehr glaubhaft wirkt. Irgendwann ist einfach mal gut.

  10. #5949
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    No More Heroes war ein solider und guter Titel. Die PS3-Adaption war Schrott, aber zu behaupten, dass
    für PS3 hatte es wenigstens Blut und HD

    http://www.gameradio.de/news/Nintend...ory_gefloppt?/

    so viel zu gut und solide. Das Game war schlecht, ergo kauft es auch fast keiner.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Aber die verkaufszahlen sagen nicht über die reale Qualität da hier viele Tausend andere Faktoren mit reinspielen

    P.S. Dir ist schon klar das Killer is dead und No more heroes sowieso vom gleichen schöpfer sind und sich in vielen belangen Ähneln
    Verkaufszahlen sagen sehr wohl was über die Qualität, gerade bei Spielen. Schließlich sind es immer solche Titel wie no more heroes oder w101 die niemanden interessieren ist doch schon komisch wenn Spiele dieser Art IMMMER WIEDER abgelehnt werden.

  11. #5950
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Wii U

    Man kann ja gerne andere Beispiele heranziehen und sich dort Verkaufszahlen, Beliebtheit oder Einschaltquoten ansehen: BILD-Zeitung, Modern-Talking-Platten, DSDS, Call of Duty. Alles Dinge, die nicht den höchsten Anspruch versprechen, öffentlich teils verpönt sind und doch Erfolg haben. Nur mal als Beispiel, dass gute Verkaufszahlen kein Garant für hohe Qualität haben müssen und umgekehrt.

    Im Falle von No More Heroes kamen übrigens beide Teile bei der Fachpresse sehr gut an. So schlecht können die Spiele nicht sein:

    No More Heroes for Wii - GameRankings
    No More Heroes 2: Desperate Struggle for Wii - GameRankings

    Man muss sich nur auf den abgefahrenen audiovisuellen Stil und das etwas andere Gameplay einlassen.

  12. #5951
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    f
    http://www.gameradio.de/news/Nintend...ory_gefloppt?/

    so viel zu gut und solide. Das Game war schlecht, ergo kauft es auch fast keiner.
    Gott, hau ab mit deinen Kiddie-Wannabe-Redaktionen. Es ist nicht automatisch schlecht, nur weil es sich kaum einer gekauft hat. Was ist daran nun so schwer zu begreifen?

  13. #5952
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    für PS3 hatte es wenigstens Blut und HD

    http://www.gameradio.de/news/Nintend...ory_gefloppt?/

    so viel zu gut und solide. Das Game war schlecht, ergo kauft es auch fast keiner.
    Die Wii version hatte auch blut
    Dies wurde nur zenziert
    No More Heroes - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
    und dafür kann das spiel ja nichts wenn die usk probleme macht

    zu deinen artikel
    ich zitiere
    ..gaben sich die Verantwortlichen enttäuscht über die Verkauszahlen ihrer Wii-Spiele. Mit No More Heroes und Rune Factory Frontier habe man qualitativ hochwertige Spiele...
    Selbst deine eigenen quellen wiedersprechen dir

  14. #5953
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Im Falle von No More Heroes kamen übrigens beide Teile bei der Fachpresse sehr gut an. So schlecht können die Spiele nicht sein:
    Die Fachpresse sind Menachen wie du und ich, die haben also genau so viel Aussagekraft wie jeder andere hier im Forum, objektiv ist davon keiner. Die Masse spricht da schon eine deutlichere Sprache als ein Individum das keinen Geschmack hat.


    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur auf den abgefahrenen audiovisuellen Stil und das etwas andere Gameplay einlassen.
    selbst wenn man das macht hat man noch immer Schlauchlevel, komische Fahrzeugsteuerung, Gegnerrecycling und ein Game ohne Abwechslung mit schlechter Story.


    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Gott, hau ab mit deinen Kiddie-Wannabe-Redaktionen. Es ist nicht automatisch schlecht, nur weil es sich kaum einer gekauft hat. Was ist daran nun so schwer zu begreifen?
    in den meisten Fällen schon, wäre es gut hätte es jemand gekauft. Siehe Dark Souls, absolut neu und eingeschlagen wie ne Granate

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Selbst deine eigenen quellen wiedersprechen dir
    dir ist schon klar das er nur wiedergibt was die Entwickler von ihrem eigenen Spiel halten, sonst hätte er nicht gesagt "habe man" und außerdem selbst wenn er es so sehen würde, es wäre 1 Typ, man sieht ja an den Verkaufszahlen das es nicht so ist.

  15. #5954
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Fachpresse sind Menachen wie du und ich, die haben also genau so viel Aussagekraft wie jeder andere hier im Forum, objektiv ist davon keiner.
    Wenn der Großteil der 50 bis 60 Reviews sehr gut ausfällt und hier es auch fast jeder gut findet, der es gespielt hat, dann hat das schon Aussagekraft. Und so extrem schlecht, wie Du es darstellst, findet es niemand. Egal, wo.

    Die Masse spricht da schon eine deutlichere Sprache als ein Individum das keinen Geschmack hat.
    Wenn das Spiel die Masse einfach nicht so sehr interessiert, dann muss das letzten Endes nichts mit der Qualität des Spiels zu tun haben.

  16. #5955
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar das er nur wiedergibt was die Entwickler von ihrem eigenen Spiel halten, sonst hätte er nicht gesagt "habe man" und außerdem selbst wenn er es so sehen würde, es wäre 1 Typ, man sieht ja an den Verkaufszahlen das es nicht so ist.
    Also sind deine quellen nicht ernst zu nehmen ?

    Übrigens wenn man nach verkaufszahlen geht währe One piece auch um einiges besser als HunterXHunter

  17. #5956
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    selbst wenn man das macht hat man noch immer Schlauchlevel, komische Fahrzeugsteuerung, Gegnerrecycling und ein Game ohne Abwechslung mit schlechter Story.
    Wie die Verkaufshits Call of Duty oder Uncharted. Aber die bluten ja und sind in HD da sind sie gleich Genial!!!


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also sind deine quellen nicht ernst zu nehmen ?

    Übrigens wenn man verkaufszahlen geht währe One piece auch um einiges besser als HunterXHunter
    War es bis zum Timeskip von One Piece auch.

  18. #5957
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo Wii U

    Frage:
    Was hat das mit der Wii U zu tun?

  19. #5958
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Frage:
    Was hat das mit der Wii U zu tun?
    Die Ausgangsfrage war, ob die derzeitige Zurückhaltung von Suda 51 der Wii U gegenüber einen größeren Verlust darstellt.

    [Nintendo Wii U]

  20. #5959
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wenn der Großteil der 50 bis 60 Reviews sehr gut ausfällt und hier es auch fast jeder gut findet, der es gespielt hat, dann hat das schon Aussagekraft. Und so extrem schlecht, wie Du es darstellst, findet es niemand. Egal, wo.
    60 Reviews sind im Vergleich zu Million sehr sehr wenig und hier schreiben auch nur ein paar. Und wie gesagt, ich habe geschrieben was daran schlecht wark, diese Punkte sind nicht aus der Luft gegriffen.


    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel die Masse einfach nicht so sehr interessiert, dann muss das letzten Endes nichts mit der Qualität des Spiels zu tun haben.
    eigentlich schon, denn wenn es gut wäre hätten die Leute es auch gekauft.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also sind deine quellen nicht ernst zu nehmen ?
    natürlich sind sie das, schließlich geben sie wieder das die Verkaufszahlen schlecht waren und was hat selbstlob mit der Glaubwürdigkeit einer Quelle zu tun?


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Übrigens wenn man nach verkaufszahlen geht währe One piece auch um einiges besser als HunterXHunter
    da würden mir gleich mal 3 Gründe einfallen wieso One Piece mehr Verkaufszahlen hat.

  21. #5960
    Elio Elio ist offline

    Nintendo Wii U

    Ich kann es nicht mehr hören (lesen), wie mistig alles auf der Wii U und die Wii U als solches ist.

    Jeder, der eine Wii U hat oder sich eine kaufen möchte, ist sich bewußt, wie die Situation ist. Und entscheidet sich dennoch oder gerade deswegen (wie ich) für die Wii U.

    Und nun Klartext. Aus o. g. Gründen plädiere ich dafür, daß Dark Gamer in diesem Thread gesperrt wird. Es ist seitenlang die - mit Verlaub - gleiche Scheiße zu lesen und es ist unmöglich, mit ihm einen simplen Konsens dergestalt zu finden, daß sich eben ein gewisser Teil der Leute aus gewissen Gründen eine Wii U aufstellen und andere Leute eine PS4 oder XBO. Diese simple Kausalität scheint ihm zu hoch zu sein.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard