Seite 135 von 221 ErsteErste ... 115125134135136145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 4411
  1. #2681
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oke, jetzt wird sowieso wieder gemeckert.. aber mich persönlich stört es irgendwie, dass man für Charaktere wie Dr. Mario, der ohnehin ein kompletter Klon ist, einen eigenen Slot bekommt, und andere Charaktere dann bloß als Kostüm abstempelt.
    Im Grunde ist eher Dr. Mario ein Kostüm, und im Spiel sind die Kostüme völlig andere Charaktere. Ist ein wenig schade, aber so oder so kommt da genug Abwechslung in die Runde.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Spoiler öffnen


    Bin mit dem Roster aber mehr als zufrieden und wer weiß, was noch so an DLC's kommt

  4. #2683
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was...? Wieder kein King K. Rool.... A-Aber dabei war er so gefragt.... Hoffentlich kommt er wenigstens noch als DLC...

  5. #2684
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das überrascht mich jetzt echt ein bisschen, ich dachte dass zumindest noch Dixie Kong oder jemand in der Richtung kommt.

  6. #2685
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ist das wirklich das full Roster?

  7. #2686
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich das full Roster?
    Ja der Typ hat die Nachricht bekommen das er alle hat.

  8. #2687
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ridley ist nicht drin, dass heißt das Roster ist nicht vollständig.
    Aber im Ernst, ich hoffe das da noch was kommt.
    Und zu der Nachricht: Kann jemand hier japanisch und das bestätigen?

  9. #2688
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also wenn man im Roster etwas Platz in den unteren zwei Reihen machen würde, könnte man locker noch 5 Charaktere einbauen. Ich bin recht optimistisch, dass wir Charakter-DLCs bekommen werden. Bis zum nächsten Smash dauert es wieder etliche Jahre, und da Nintendo langsam mehr und mehr auf die Online-Schiene springt, denke ich doch, dass da in unregelmäßigen Abständen auch DLCs kommen. Wie bei Mario Kart 8.

  10. #2689
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja der Typ hat die Nachricht bekommen das er alle hat.
    Ok. Konnte den Stream nicht angucken, deshalb auch die Frage. Tja, ich sehe schon eine bekannte Person rummeckern sehen.......
    Ich bin jedoch völlig zufrieden mit dem Roster. Gerade Bowser Jr. mit den 7 Koopalinge als Skins ist doch mal was geiles!
    Und yey, Dark Pit.

  11. #2690
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich das full Roster?
    Auf neogaf und smashboards sind alle am Ausrasten, also denke ich schon
    Ne ohne Spaß, scheint wirklich final zu sein. Mein einziger Wermutstropfen sind die IceClimbers, die waren ja jetzt doch schon ne Zeit lang dabei.

  12. #2691
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also, ich hoffe mal, dass da noch was kommt. Es kann doch nicht sein, dass gerade DK so sehr den Mittelfinger gezeigt bekommt, während KI hier wie einer der grossen Serien behandelt wird. Sorry, Kibaku, aber das ganze liegt mir leider etwas zu quer im Magen. Naja, immerhin ist Dark Pit ein Klon. Wäre er ein eigener Charakter geworden, wäre dies noch ne' grössere Ohrfeige für mich. Und dauch die Sache mit Wolf macht mich traurig. Wieso gerade Wolf? Der Typ war badass hoch drei. Und auch die Ice Climbers.... Nein, nicht die Ice Climbers... sie gehörten zu meinen Favoriten in Melee.... Allgemein komisch, dass manche Reihen sogar noch weniger Inhalt bekommen, und zudem welche, die es ohnehin schon schwer genug bei Nintendo haben, wie eben Star Fox oder Earthbound.

  13. #2692
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bin gespannt auf das morgige Bild des Tages

  14. #2693
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nun, mir ist das relativ, ich mag Dark Pit, seit dem ich vor 4-5 Tage mit KI Uprising angefangen habe, ein cooler Charakter.

    Ich bin halt einer der wenigen, der froh mit diesem Roster ist, weil ich auch alle meiner Veteranen habe. Außerdem sprechen mich einige Newcomer echt an, so z. B. Rosalina. Bowser wurde echt verbessert, so dass ich ihn nun definitiv öfters spielen werde, als in Brawl! Es ist hart zu sagen, aber ich habe weder von DK, Earthbound noch von Metroid einen Newcomer erwartet, weswegen es mir auch egal ist. Klar, es ist trotzdem schade, und ich hinterfrage auch die Existenz von z. B. Dr. Mario. Die Ice Climbers mochte ich sowieso nie, aber es ist auch schon wirklich schade, dass nun die Ice Climbers das segliche segnen mussten, vermissen werde ich sie aber nicht. Bei Starfox kann ich den cut von Wolf nicht verstehen, aber ich glaube wirklich, das hängt teilweise auch mit der Umfrage zusammen (welche Charakter zurückkommen soll, und welche gecutet werden). Wolf war einer, der am unbeliebtesten war, Mewtu hingegen der, welche die meiste Stimme auf einen Comeback hatte. Für mich ein Fragezeichen, warum es letztendlich doch nicht ins Roster kam, schade.

  15. #2694
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    So viel zu "da kommen noch Chars" oder "über 50 Charakter in Smash... geil" ich wusste sofort das der Leak alle Chars zeigt weil Sakurai gesagt hat das es nicht viel mehr als in Brawl werden.
    Ich habe es euch gesagt, aber ständig musste ich nur lesen "kommt noch was" nur weil irgend ein Leaker das ohne Beweise behauptet. Jedenfalls ist das Roster so enttäuschend wie ich erwartet habe. Mit Klonen extra noch die Char-Anzahl gestreckt um Kunden blenden zu können.
    Dr. Mario hätte ein Kostüm von Mario sein können, Lucina ein Kostüm von Marth, Dark Pit eins von Pit und das Argument das sie unterschiedliche Chars sind zählt nicht mehr, denn Olimar, Samus und gerade Bowser Jr. haben auch Kostüme von ganz anderen Personen.
    Also bisher haben wir ein schlechtes Roster von 45 Chars (ohne Klone) was nicht gerade viel ist. Eine neue behinderte Kanten-Mechanik und Sprung-Geschwindigkeiten von Brawl.
    Das Game ist echt eine pure Troll-Action von Sakurai, vorallem das er den Leuten noch fresch diesen Köter ins Gesicht klatsch den niemand haben wollte, einfach

  16. #2695
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oh mein Gott. Jetzt geht's wieder los. Ignoriert ihn einfach.

  17. #2696
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Na ja, immerhin ist der Dog dabei, den feier ich hart.

    Bowser Jr gefällt mir auch ungemein, Dark Pit find ich auch net schlecht und bei Dr. Mario frag ich mich zwar auch warum er kein Outfit von Mario ist, aber er war mein Main in Melee, also ist es mir recht.

  18. #2697
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Bowser Jr gefällt mir auch ungemein
    Ich werde als Lemmy spielen, und jeden die Schubkarre in den Hintern schieben!
    Ich freue mich soooooo, zum Glück habe ich noch nichts von den beiden Händen gesehen, ich will mich überraschen lassen.

  19. #2698
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Von den neuen gefallen mir ziemlich viele sehr gut

    Shulk wird aufjedenfall ein Main. Und ansonsten freu ich mich auf den 2 Oktober.

  20. #2699
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Aus dem NeoGAF-Forum:
    Fuck it, I'm just gonna put it out there:

    (And I'm not saying this to troll fans or keep the hype up or whatever.)

    I have a source who has been right about previous leaks and has worked on the European localization of the game. He says he has definitely seen moving models of Dixie, Ridley, Chorus Men and Mewtwoin the game and he's still confident that these four characters can be unlocked by linking the 3DS version to the Wii U version.

    Now, I know how outlandish this sounds, and being a game journalist myself I'm taking this with a grain of salt myself, but we're talking about the guy who told me about the Bowser Jr. alts immediately after the ESRB leaks and has never been wrong about other stuff as well. Plus, the whole connectivity thing makes far too much sense, if only to get fans to buy both versions. *insert itprintsmoney.gif here*

    Again, I swear on my soul that I'm not trolling. Time will tell. I thought Ridley was never gonna be in, but hey.
    NeoGAF - View Single Post - Super Smash Bros. for 3DS & Wii U Miiverse Update Thread XVI

    Urteilt selbst!

  21. #2700
    Spear Spear ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Roster ist...super! Muss mir jetzt zwar einen neuen Main suchen, aber das Lucas nicht wiederkommt, war zu erwarten. Werde auf jeden Fall Duck Hunt Dog versuchen. Und vielleicht kriegen wir ja auch noch DLC...Dann wird das Game richtig fett! Sakurai hat alles richtig gemacht, Melee-Heinis werden eh nicht mit Spielen zufrieden sein, die nicht hundertprozentig wie Melee sind, um die ist es also nicht schade. Ich hoffe mal, dass das nächste Smash auch von ihm kommt.
    @ThatOneRandomGuy:
    Oh mein Gott. Jetzt geht's wieder los. Ignoriert ihn einfach.
    So wie du es mit deinem Kommentar grad eindrucksvoll bewiesen hast?

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren