Seite 136 von 221 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 4411
  1. #2701
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Na ja, immerhin ist der Dog dabei, den feier ich hart. .
    das würde ich lieber anders ausdrücken. Sonst verstehen es die Leute noch falsch.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich werde als Lemmy spielen, und jeden die Schubkarre in den Hintern schieben!
    Ich freue mich soooooo, zum Glück habe ich noch nichts von den beiden Händen gesehen, ich will mich überraschen lassen.
    Bowser Jr wird bei mir auch in der Ecke sitzen, bei mir ist Ludwig von Koopa am Start!

    Ich hab den Stream nicht komplett gesehen, verändert sich das Clown Cart je nach Koopaling?

  4. #2703
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen

    Ich hab den Stream nicht komplett gesehen, verändert sich das Clown Cart je nach Koopaling?
    Clown Cart bleibt gleich, genau wie die Taunts und der Ultra Smash. Dafür haben sie verschiedene Soundfiles

  5. #2704
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich glaube tatsächlich, dass wir noch Charaktere bekommen. Der Leak hat viel zu viel richtig vorhergesagt: Duck Hunt Dog, Dr. Mario, Dark Pit, die Rosterkonstellation, die Koopalinge und das Moveset von Bowser Jr., die Funktionsweise von Shulks Monado und Moveset-Details, Alph als Skin für Olimar, Fierce Deity Link... Und wir haben so wie ich das sehe noch immer keine Infos zu Ridley als Boss-Charakter. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in welcher Form auch immer noch weitere Charaktere bekommen, wohl eine Auswahl aus Ice Climbers, Wolf, Dixie Kong, Mewtu, Chorus Kids und Ridley.

    Man muss nämlich zugeben: Sinn würde es schon machen, sich Charaktere für die Wii U Version aufzusparen. Vielleicht bekommen wir ja morgen schon neue Infos darüber, um 19 Uhr beginnt der Treehouse Stream und ab 22 Uhr gibt es dort Smash Bros. - abwarten und Tee trinken.

  6. #2705
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich dachte, dass beide Versionen die gleichen Charaktere haben werden? Warum will man jetzt für die Wii U noch welche extra einführen?

  7. #2706
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass beide Versionen die gleichen Charaktere haben werden? Warum will man jetzt für die Wii U noch welche extra einführen?
    Das eine schließt das andere ja dann nicht aus. Wenn die WiiU Version erscheint kommt ein Update für die 3DS Version und schon sind sie gleich.

  8. #2707
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Werden es auch. Nur das die genannten Charaktere solange versteckte Charaktere sind, bis man mit der Wii U Version eine Verbindung herstellt, und die Charaktere dann irgendwie freigespielt werden, auf beiden Versionen, so habe ich das verstanden.

  9. #2708
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Frisch von gameXplain eine Diskussion zum Roster:

  10. #2709
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Alles schön und gut, aber was machen Menschen wie ich, die keinen 3DS inkl. Smash Bros besitzen? Dafür bezahlen?

  11. #2710
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Stimmt, daran habe ich auch gedacht. Wäre wirklich nicht so prickelnd, dann wäre ja das Update, dass Sir Riku erwähnt hatte, dann doch eine bessere alternative. So hätte jeder was davon, um alle Charaktere freizuspielen, ohne die andere Version haben zu müssen.

  12. #2711
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Beide Versionen zu verbinden um alles zu bekommen gefällt mir nicht. Der Gedanke kam mir vor einem Jahr schon und ich hatte es bei Nintendo nicht erwartet. Sollte es dennoch so kommen werd ich einfach mal jemanden besuchen, der die Wii U-Version hat.

  13. #2712
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dr. Mario hätte ein Kostüm von Mario sein können, Lucina ein Kostüm von Marth, Dark Pit eins von Pit und das Argument das sie unterschiedliche Chars sind zählt nicht mehr, denn Olimar, Samus und gerade Bowser Jr. haben auch Kostüme von ganz anderen Personen.
    Also bisher haben wir ein schlechtes Roster von 45 Chars (ohne Klone) was nicht gerade viel ist. Eine neue behinderte Kanten-Mechanik und Sprung-Geschwindigkeiten von Brawl.
    Also ich finde das Roster nicht schlecht und bevor man das Spiel nicht spielt sollte man nicht vorschnell urteilen. Allerdings teile ich deine Ansicht bezüglich Lucina, Dr. Mario und Dark Pit, da wie du sagst, Alph ein Alternativkostüm für Olimar ist wie die Koopalinge für Bowser Junior. Da hätte man wirklich nur Charaktere reinnehmen sollen, die einzigartig sind.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Beide Versionen zu verbinden um alles zu bekommen gefällt mir nicht. Der Gedanke kam mir vor einem Jahr schon und ich hatte es bei Nintendo nicht erwartet. Sollte es dennoch so kommen werd ich einfach mal jemanden besuchen, der die Wii U-Version hat.
    Wenn es so sein wollte, ist es für mich kein Problem, zum Glück hole ich mir die Wii U Version und ein Kumpel von mir hat die 3DS Version. Allerdings stößt es mir schon übel auf, wenn die auf diese Vorgehensweise setzen.
    Ich glaube und befürchte aber, dass wir DLC'c kriegen, einfach aus dem Grund, weil wir in einem so fortschrittlichen Zeitalter leben und so vieles übers Internet läuft und Nintendo hoffentlich die Möglichkeit nutzt, um konstant Charaktere nachzuliefern. Ich würde sie mir trotzdem alle holen!

  14. #2713
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Dr. Mario hat sein Moveset aus Melee (kein Dreckweg, dafür der Mario-Tornado) und Dark Pit hat das Moveset von Pit aus Brawl (also unterschiedliche Specials), somit unterscheiden sie sich mehr von ihrem "Original" als Lucina es tut. Ich finde nicht, dass sie dadurch unnötig werden, wobei man generell nur darüber lachen kann, wie seltsam die Auffassung der Leute gegenüber Halbklone ist.

  15. #2714
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich feier Dr. Mario's comeback.

  16. #2715
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das Bild des Tages.
    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AADMUKmBHudeLg

    Und die Ankündigung des "Conquest mode", als update erhältlich.
    http://nintendoeverything.com/super-...conquest-mode/

    Ich bin ja gespannt was heute im Treehouse an Inhalten kommt, was nicht ohnehin alle wissen, die sich spoilern lassen.

  17. #2716
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die zeigen bestimmt nur einfaches Gameplay, wie es auf der e3 war. Es wird Hyrule Warriors gezeigt, Bayonetta 2, Fantasy Life und gegen 22 Uhr soll ganz viel Smash gezeigt werden

  18. #2717
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Die zeigen bestimmt nur einfaches Gameplay, wie es auf der e3 war. Es wird Hyrule Warriors gezeigt, Bayonetta 2, Fantasy Life und gegen 22 Uhr soll ganz viel Smash gezeigt werden
    Also ein neuer Charakter und Modus sind aufjedenfall dabei

  19. #2718
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja klar, natürlich wird das Material mit den aktuellsten Versionen gespielt ^^

  20. #2719
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Im finalen Kampf des Smash-Runs sind übrigens versteckte Morsezeichen enthalten

    Achtung Spoiler:
    http://smashboards.com/threads/hidde...#post-17551285

  21. #2720
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U


Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren