Seite 145 von 221 ErsteErste ... 125135144145146155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 4411
  1. #2881
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kleines, interessantes Video:


    Offensichtlich hat es Sakurai wirklich versucht, die Ice Climbers zum Laufen zu bringen. Vielleicht versucht es ja sogar noch weiterhin! Also Hoffnung für die Climber, obwohl sie mir persönlich eigentlich wirklich egal sind, gibt es noch.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kleines, interessantes Video:


    Offensichtlich hat es Sakurai wirklich versucht, die Ice Climbers zum Laufen zu bringen. Vielleicht versucht es ja sogar noch weiterhin! Also Hoffnung für die Climber, obwohl sie mir persönlich eigentlich wirklich egal sind, gibt es noch.
    Wirklich sehr interessant.
    Nur so ein Gedanke: Wenn der neue 3DS rauskommt, könnte der doch leistungstark genug sein, um die Ice Climbers darzustellen. Was natürlich unfair wäre, wenn man noch ein altes 3DS Modell hat und so gezwungen wäre, auf das neuste Modell umzusteigen.

    Aber vielleicht schafft das Team rund um Sakurai es ja doch noch, die Ice Climbers einzubringen in Zukunft. Hab sie auch nie wirklich gemocht, geschweige denn oft gespielt, aber irgendwie fehlen sie doch!

  4. #2883
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr interessant.
    Nur so ein Gedanke: Wenn der neue 3DS rauskommt, könnte der doch leistungstark genug sein, um die Ice Climbers darzustellen. Was natürlich unfair wäre, wenn man noch ein altes 3DS Modell hat und so gezwungen wäre, auf das neuste Modell umzusteigen.

    Aber vielleicht schafft das Team rund um Sakurai es ja doch noch, die Ice Climbers einzubringen in Zukunft. Hab sie auch nie wirklich gemocht, geschweige denn oft gespielt, aber irgendwie fehlen sie doch!
    ich fände es voll in ordnung die ice climber (plus kat &anna)als gratis update für den new 3ds und wiiu zu bekommen
    für die normalen 3ds spieler (zu dennen ich auch noch eine ganze weile gehören werde )kann man ja noch ein zwei weitere chars rein packen so das sie auch neue chars bekommen
    also 3DS: 2 chars ,New 3DS und WIIU: 3 chars (bzw 4 wenn kat&anna gleich mitkommen )

  5. #2884
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ne, wenn dann soll es auch bei allen gleich sein, das Charakter Roster. Mir sind IC zwar echt egal, aber durch einen Patch welches es ermöglichen würde die IC nachträglich noch ins Spiel zu bringen wäre auch nicht ganz so unwahrscheinlich. Wäre mir auch lieber als den IC nur new 3DS und Wii U exklusiv zu machen, das macht dann wenig Sinn.

    Ich bin aber zuversichtlich dass das Team noch immer nebenbei versucht und mit allen Mitteln, die IC ins Spiel zu bekommen. So ganz vergessen haben sie die beiden bestimmt nicht.

    PotD: Interessant! Ich weiß zwar was es mit diese schwarze Masse oder Schwarm aufsich hat, ABER:
    Spoiler öffnen


    Uuuh, ich kann es echt nicht mehr abwarten gegen ihn nächste Woche zu kämpfen. Zum Glück habe ich nur EIN Bild von ihm gesehen, und versucht ihn zu vergessen. Es hat teilweise geklappt, ich weiß nicht mehr wie er wirklich aussieht, und freue mich umso mehr!

  6. #2885
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ne, wenn dann soll es auch bei allen gleich sein, das Charakter Roster.
    Seh ich auch so, keine Version sollte bevorzugt werden. Es bleibt einfach zu hoffen, dass es einen technologischen Fortschritt geben wird und somit die Ice Climbers auch auf dem 3Ds laufen.


    Jedenfalls lässt dieser Artikel
    http://nintendoeverything.com/rumor-...-at-stage-dlc/
    darauf hoffen, dass nicht nur stages als DLC's, sondern auch Charaktere nachgeliefert werden.

  7. #2886
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Doppelpost, aber irgendwie kann ich meinen Beitrag über diesem grade nicht editieren
    Das geht deshalb nicht, da du nach dem veröffentlichen des Beitrags nur 2h Zeit hast, um es neu zu editieren!

  8. #2887
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Pic of the day. PAC-MAN makes an appearance on the PictoChat 2 stage. We've included this as an element from Pac-Pix, which was released in 2005. It was quite revolutionary.

    There are a lot of new elements in the PictoChat 2 stage. In this screenshot, it looks like there is depth to the stage…or like there isn't. The illusory nature of the drawing is meant to challenge your perspective.

  9. #2888
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Okay, ich bin echt ein verdammter Nerd: hab heute tatsächlich geträumt, dass Smash 3DS da ist. Hab mich (im Traum natürlich!) direkt darüber informiert, wie ich Lucina schnellstmöglich freischalten kann und hab es dann direkt in Angriff genommen, dies zu tun. Ich kam leider nicht weit genug bis ich aufgewacht bin, aber ich war dann direkt nach dem Aufstehen kurzweilig enttäuscht, dass es nur ein Traum war...

    Ich hab schon wirklich sehr lange nicht mehr von einem Release geträumt. Wenn man gerade ein Spiel viel zockt und dann manche Aspekte davon auch mit ins Traumland nimmt passiert mir zwar hin und wieder, aber vom Erscheinungstag... Meine Fresse.

    Zum POTD: ich hab den Pictochat in Brawl eigentlich nicht so gerne gemocht, aber das lag tatsächlich daran, dass es zu wenige "Formen" gab. Wenn man jetzt mehrere hat und die alten nicht gestrichen wurden, dann könnte das eine wirklich sehr spaßige Stage sein!

  10. #2889
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    eig muss man sagen das die 3ds version die wii u version gebremst hat... der 3ds ist immernoch ein handheld und keine vollwertige konsole, deshalb hoffe ich immernoch auf mehr chars und dlc's auf der wii u ^^. werde mir aber dennoch die 3ds auch zu legen

  11. #2890
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Charaktere haben reingarnichts mit den Versionen zutun, denn das Roster wurde schon vor der Entwicklung festgesetzt. Das Problem waren nur die IC welche auf den 3DS nicht zum laufen gebracht werden können (bisjetzt). Evtl. hat man deshalb vor, diese per Patch nachzureichen. Und gebremst wurde eigentlich auch nichts, denn Sakurai hat begründet warum diese zwei Versionen etwas weiter voneinander erscheinen. So hat man zum einen nun mehr Zeit sich um das Debuggen auf der Wii U zu konzentrieren, könnte auch für die Stabilisierung des Online Modus bedeuten, was deutlich positiv ist.

  12. #2891
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Pic of the day. We've prepared many hats for Mii Fighters...but a lot of them are humorously designed, so it might be hard to coordinate them with flair. You could, of course, choose to not wear the hats at all... It makes me wonder--how is everyone planning to dress up their Mii Fighters? Well, one thing is for sure: the ninja headband worn by the Mii in front should look good with anything.

  13. #2892
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das geht deshalb nicht, da du nach dem veröffentlichen des Beitrags nur 2h Zeit hast, um es neu zu editieren!
    AHH. Vielen Dank für die Info und an @Max @ home fürs zusammenfügen.

    Da ssb für den 3DS in Japan raus ist und wir schon so ziemlich alles wissen, bzw sich alles irgendwo im Internet befindet, habe ich hier ein Gerücht zur Wii U Version gefunden!
    http://i.imgur.com/0uBu7MU.png

  14. #2893
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mal abgesehen von den unlockable Charakteren spricht mich der Smash-Tower sehr an. Ich hoffe es ist wahr, das wäre ultra interessant.

    Nur finde ich das doof, dass man anscheinend wirklich die 3DS mit der U verbinden soll, um dies und das freizuspielen. Ich hoffe man findet noch eine alternative.

  15. #2894
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pic of the Day!

    If Mom does spot you, she'll scold you and blow you away!! ...I've never seen a fighting action game as chaotic as this one.



  16. #2895
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    WiiU Stage Game & Wario

    Super Smash Bros. Wii U

    Pic of the day. Here's a stage exclusive to the Wii U version: Gamer. Don't let Mom find you while you're duking it out!!

    Super Smash Bros. Wii U

    If Mom does spot you, she'll scold you and blow you away!! ...I've never seen a fighting action game as chaotic as this one.
    @Kibaku


    Bundle Pack mit dem Controller und Adapter:

    Super Smash Bros. Wii U

    Und noch die West Wertungen zum 3DS



  17. #2896
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Haben wir auch einen Release, wenn sie jetzt schon ein Bundle ankündigen? Langsam wird es nämlich lächerlich, ich seh schon die Direct mitte November vor mir: "Der Release von Smash Bros. for Wii U ist... morgen! Viel Spaß damit!"

  18. #2897
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Haben wir auch einen Release, wenn sie jetzt schon ein Bundle ankündigen? Langsam wird es nämlich lächerlich, ich seh schon die Direct mitte November vor mir: "Der Release von Smash Bros. for Wii U ist... morgen! Viel Spaß damit!"
    Das Bundle ist ja seit der E3 schon bekannt. Nur jetzt gibts halt ein Packshot.

    Und zweifelst du immernoch an dem 21 November?

  19. #2898
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Bundle ist ja seit der E3 schon bekannt. Nur jetzt gibts halt ein Packshot.

    Und zweifelst du immernoch an dem 21 November?
    Nein, aber es wäre endlich schön was von offizieller Seite zu hören. Wir sind wenn der 21.11. stimmt keine zwei Monate davon entfernt.

  20. #2899
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Noch zwei Monate? Dann ist die Qual der Warterei endlich vorüber. Wenigstens kann sich Tobey Maguire schon darüber freuen.

    Super Smash Bros. Wii U

    Noch genug Zeit um mich an Megamans Moveset zu gewöhnen.

  21. #2900
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bieten die Entwickler eigentlich wieder so ein Bundle an?

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren