Seite 165 von 221 ErsteErste ... 145155164165166175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 4411
  1. #3281
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Werde auf jedenfall mal anrufen und fragen, ob die das nicht auch schon einen Tag vorher rausgeben können. Das Glück hätte ich auch gerne mal. :/
    Ich werde wohl so ein Glück haben und mein Händler, bei dem ich Stammkunde bin (kein scheiß) hat SSB U evtl. schon am Mittwoch. Donnerstag ist jedoch wahrscheinlicher.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3282
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hoffe das ich es schon am 27.11 von amazon bekomme hatte hier und da schon glück mit denen^^

  4. #3283
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich frage mich echt warum einige es unbedingt nen Tag früher wollen. Wenn ich es nicht mehr abwarten kann machen ich einfach den 3DS an und hab das gleiche Game und zwar sofort. Grafik scheint ja doch nicht so unbedeutend zu sein
    ich meine ich werde die 3DS Version wohl auch nicht mehr so häufig zocken wenn die U Version da ist, aber jetzt überall hinrennen nur um ein Spiel das ich eh schon besitze 1 bis 2 Tage früher zu haben so durch bin ich dann noch nicht
    gut bei Leuten die die 3DS Version nicht haben verstehe ich es, denn für die ist es der "erste" Reales des Games und tatsächlich was neues, aber wegen ein paar neuen Arenen, neuer Grafik, Modi und Extras so ein Fass aufzumachen verstehe ich echt nicht.

  5. #3284
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gut bei Leuten die die 3DS Version nicht haben verstehe ich es, denn für die ist es der "erste" Reales des Games und tatsächlich was neues, aber wegen ein paar neuen Arenen, neuer Grafik, Modi und Extras so ein Fass aufzumachen verstehe ich echt nicht.
    Der Unterschied: Handheld =/= Konsole.
    Super Smash Bros. 4 war das erste Smash überhaupt auf 'nem Handheld, man ist dementsprechend eher die Konsolenvariante gewöhnt. Schön vor'm großen TV daheim mit seinen Freunden daddeln.
    Ausserdem machen genau diese Arenen, diese Grafik, diese neuen Modi (8-Player Smash), diese Extras das Spiel umso besonderer!
    Deswegen ist's dann wohl nur berechtigt so'n Fass aufzumachen.

  6. #3285
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat o0Cyb3r0o Beitrag anzeigen
    Der Unterschied: Handheld =/= Konsole.
    Super Smash Bros. 4 war das erste Smash überhaupt auf 'nem Handheld, man ist dementsprechend eher die Konsolenvariante gewöhnt. Schön vor'm großen TV daheim mit seinen Freunden daddeln.
    Ausserdem machen genau diese Arenen, diese Grafik, diese neuen Modi (8-Player Smash), diese Extras das Spiel umso besonderer!
    Deswegen ist's dann wohl nur berechtigt so'n Fass aufzumachen.
    Nicht wirklich. Das ist zwar alles gut und besser als auf dem 3DS aber bis man die U Version hat kann man die paar Tage auch noch die 3DS Version zocken, denn die Chars bleiben trotzdem die selben, deswegen ist es gerade bei Smash U unverständlich geradezu danach zu gieren es unbedingt 1-2 Tage früher zu haben. Bei anderen Games von denen es noch keine Version gibt wo fast der ganze Inhalt schon spielbar ist verstehe ich es ja noch, aber Smash echt nicht. Die 2 Tage kann man auch noch warten solange man die 3DS Version hat die fast gleich ist, wir reden ja nicht von ein paar Monaten sondern nur von 1 - 2 Tagen.
    Ansonsten ist es wohl auch gerechtfertigt bei jedem Game für jeden DLC ein Fass aufzumachen

  7. #3286
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wie vermutet, scheint man neben Mewtu keine weitere DLC's (zumindest kostenpflichtige) geplant zu haben. Ob es dabei so bleiben wird, zeigt die Zukunft:

    "Mewtu wird später als erwerbbarer Zusatzinhalt verfügbar sein und ist ebenso Teil der Super Smash Bros.-Aktion im Club Nintendo, wodurch den Konsumenten verschiedene Wege zum Erhalten dieses Inhalts angeboten werden. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine weiteren Pläne für kostenpflichtige Zusatzinhalte."
    http://www.ntower.de/News/34591-Supe...lichtigen-DLC/

  8. #3287
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das sagen sie doch nur, damit wir die Hoffnung auf Ridley aufgeben, wenn er dann doch plötzlich als DLC angeboten wird.
    Ja, das war Ironie, aber egal. Sakurai trollt uns sicher nur, oder? Ridley schafft es noch rein, richtig? T__T

    Jetzt mal im Ernst, es wird mit Sicherheit noch DLC geben, denke ich zumindest. Nicht geplant und nicht gemacht sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

  9. #3288
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich denke auch das noch DLCs kommen. Aber die werden sicher wie bei MK erst nach Release angefangen (bzw in dem Fall wenn Mewtu fertig ist).
    Und die kommen sicher auch erst in einigen Monaten.

    Und die Mischung wäre hier sicher Charakter (inkl Custom Moves) + Musik + Stage.. wie bei MK halt mehrere Sachen.

  10. #3289
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Gamepro Test (92%) -> http://www.gamepro.de/nintendo/spiel...1,3080589.html

    Wurde das schon gepostet?
    Super Smash Bros. - Nintendo: keine kostenpflichtigen DLCs in Arbeit
    Laut dem Entwickler Masahiro Sakurai befinden sich bei Nintendo keinerlei kostenpflichtige DLCs für Super Smash Bros. in Arbeit. Er sei sich nicht sicher, ob ein DLC seine Kosten aber auch die Kritik rechtfertigen würde, die dann auf Nintendo zukäme.
    http://www.gamepro.de/nintendo/spiel...1,3080588.html

  11. #3290
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Laut dem Entwickler Masahiro Sakurai befinden sich bei Nintendo keinerlei kostenpflichtige DLCs für Super Smash Bros. in Arbeit. Er sei sich nicht sicher, ob ein DLC seine Kosten aber auch die Kritik rechtfertigen würde, die dann auf Nintendo zukäme.
    Der Mann ist so ein fail, ich kann mich immer mehr über seine komischen Aussagen amüsieren
    Keine kostenpflichtigen DLCs also was? Und was ist dann Mewtu bitte? Oh Gott Sakurai du Clown, auf der einen Seite so einen Bullshit predigen und auf der anderen Seite Mewtu als DLC bringen. Mal ganz davon abgesehen das MK auch DLC hat und da scheint Nintendo sich nicht zu fragen ob das
    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    die Kritik rechtfertigen würde, die dann auf Nintendo zukäme.
    erst diese Ridley Aussage und jetzt das wo nur wenige Zeit früher noch über den Mewtu DLC gesprochen wird, er kann sich wohl nicht entscheiden welche Position er zu DLC einnehmen soll also hat er einfach beide Meinungen dazu
    mal sehen welche Ausreden dieser stand up comedian noch so bringt die sich wiedersprechen

  12. #3291
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und was wäre daran schlimm? Ganondorf hat auch nicht das was seinen Charakter ausmacht sondern ist ein 0815 Char der fast schon ein Skin für Captain Falcon sein könnte mit anderen Werten, nicht mal seine Ultra-Smash ist gut.
    Und natürlich hat Ridley in dem von mir gezeigten Video das was ihn ausmacht viele Attacken mit dem Schwanz, Feuerbälle und sogar sein Griff ist original wo verliert er da seine Eigeschaften?
    Seine Eigenschaften ein big, bad Boss zu sein, du Genie, nicht seine Angriffe. Wenn man ihn von einem fetten, fiesen Monster zum Schoßdrachen degradiert, verliert er dadurch seine Eigenschaften. Wenn man Pikachu groß zaubert bleibt er gleich süß und knuffig, und Bowser hatte sowieso nie eine "böse" Ausstrahlung. Ich hoffe du weißt, was "Eigenschaften" bedeutet?

  13. #3292
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Mann ist so ein fail, ich kann mich immer mehr über seine komischen Aussagen amüsieren
    Keine kostenpflichtigen DLCs also was? Und was ist dann Mewtu bitte? Oh Gott Sakurai du Clown, auf der einen Seite so einen Bullshit predigen und auf der anderen Seite Mewtu als DLC bringen. Mal ganz davon abgesehen das MK auch DLC hat und da scheint Nintendo sich nicht zu fragen ob das


    erst diese Ridley Aussage und jetzt das wo nur wenige Zeit früher noch über den Mewtu DLC gesprochen wird, er kann sich wohl nicht entscheiden welche Position er zu DLC einnehmen soll also hat er einfach beide Meinungen dazu
    mal sehen welche Ausreden dieser stand up comedian noch so bringt die sich wiedersprechen
    »Ich weiß dass viel von der Begeisterung für solche Spiele daher rührt, welche Figuren die Kämpferauswahl umfasst. Ich denke vielen Fans würden DLCs sicherlich gefallen, die diese Begeisterung aufrecht erhalten. Aber es dürfte auch Kritik geben, dass wir Content herausgeschnitten hätten um die Figuren dann eine nach der anderen zu verkaufen. Oder dass wir einige Sachen erst später integrieren würden, die von Anfang an dabei hätten sein sollen.«
    http://www.gamepro.de/nintendo/spiel...1,3080588.html

    Ich glaube das trifft das ganze zu, nicht wahr? Ist ja nur ein halbfertiges Spiel, und man hat die Brawl Charaktere extra wegen Geld rausgeschnitten. Bist du nicht einer davon, der dann so denken würde? Soll jetzt keine provokation sein, aber manchmal weiß man echt nicht was du genau willst. Außerdem ist das dort falsch übersetzt worden, definitiv. Neben Mewtu PLANT man keine weitere kostenpflichtige DLC's, was ich weiter oben schon gepostet habe...

  14. #3293
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube das trifft das ganze zu, nicht wahr? Ist ja nur ein halbfertiges Spiel, und man hat die Brawl Charaktere extra wegen Geld rausgeschnitten. Bist du nicht einer davon, der dann so denken würde? Soll jetzt keine provokation sein, aber manchmal weiß man echt nicht was du genau willst.
    Ja, typischer Hater halt. Er hat erst vor kurzem erfahren, dass Ridley nie in Smash vorkommen wird - denkst du er hat das jetzt bereits wieder verarbeitet? Nee, die nächsten drei Wochen könnten Nintendo und Sakurai machen was sie wollen und er würde es grundsätzlich schlecht finden. Gib ihm Zeit.

  15. #3294
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja, soll er das halt. Ich finde es nur mal wieder komisch nicht richtig zu lesen ohne gleich wieder den Hater rauszulassen. Wie New Meta Knight schon gesagt hat:

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Nicht geplant und nicht gemacht sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
    Mehr will und sage ich auch nicht mehr dazu. Ridley ist sowieso ein scheißvieh, genauso wie King K. Rool, Chorusmen, Mach Rider und wie die alle heißen... braucht kein Mensch.

  16. #3295
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich komme mal wieder mit den Ammibos ich weiss ist schon langweillig aber ich glaube wirklich das neue Chars oder zumindest kostüme per amiibo kommen.

    Ein Wooly Wörld yoshi bringt ein wooly Kostüm für yoshi Kirby Knet kostüm Wolf wenn fox sein game hat ebend so wie jetzt die MK8 Kostüme oder Hyrule warriors^^

  17. #3296
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    ich komme mal wieder mit den Ammibos ich weiss ist schon langweillig aber ich glaube wirklich das neue Chars
    Nein. Das wurde schon oft genug gesagt das die Amiibos keine Charakter-Freischalter sind. Wenn dann mit DLC.
    Und Kostüme werden auch nicht kommen. Da in SSB jeder seine schon hat und die Amiibos in SSB ja schon den Kampf nutzen haben. Warum noch was dazu "Patchen"?

  18. #3297
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Seine Eigenschaften ein big, bad Boss zu sein, du Genie, nicht seine Angriffe. Wenn man ihn von einem fetten, fiesen Monster zum Schoßdrachen degradiert, verliert er dadurch seine Eigenschaften. Wenn man Pikachu groß zaubert bleibt er gleich süß und knuffig, und Bowser hatte sowieso nie eine "böse" Ausstrahlung. Ich hoffe du weißt, was "Eigenschaften" bedeutet?
    Das ist fast so gut wie Sakurais Aussagen selbst
    die Ridley-Fans haben nichts dagegen wenn Ridley so kommt wie er ursprünglich erschienen ist, aber das soll das Problem sein. Ja sicher, typischer Sakurai-Fanboy.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube das trifft das ganze zu, nicht wahr? Ist ja nur ein halbfertiges Spiel, und man hat die Brawl Charaktere extra wegen Geld rausgeschnitten. Bist du nicht einer davon, der dann so denken würde? Soll jetzt keine provokation sein, aber manchmal weiß man echt nicht was du genau willst. Außerdem ist das dort falsch übersetzt worden, definitiv. Neben Mewtu PLANT man keine weitere kostenpflichtige DLC's, was ich weiter oben schon gepostet habe...
    Nein es ist die Doppelzüngigkeit. DLC wird ausgeschlossen weil es als abzocke gelten könnte und im gleichen Atemzug wird Mewtu als DLC erwähnt.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, typischer Hater halt. Er hat erst vor kurzem erfahren, dass Ridley nie in Smash vorkommen wird - denkst du er hat das jetzt bereits wieder verarbeitet? Nee, die nächsten drei Wochen könnten Nintendo und Sakurai machen was sie wollen und er würde es grundsätzlich schlecht finden. Gib ihm Zeit.
    hey wenn ich der typische "Hater" bin dann bist du der "Nonplusultra Sakurai Hardcore-Groupie" selbst Sakurais wiedersprüchliche Aussagen versuchst du wie seine Ehefrau zu verteidigen und in ein anderes Licht zu rücken.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ridley ist sowieso ein scheißvieh, genauso wie King K. Rool, Chorusmen, Mach Rider und wie die alle heißen... braucht kein Mensch.
    also so ein Scheißvieh wie Dr. Mario, Dark Pit, Lucina usw. nach dem Muster müsste er als Scheißvieh eigentlich gute Chancen haben

  19. #3298
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hey wenn ich der typische "Hater" bin dann bist du der "Nonplusultra Sakurai Hardcore-Groupie" selbst Sakurais wiedersprüchliche Aussagen versuchst du wie seine Ehefrau zu verteidigen und in ein anderes Licht zu rücken.
    Nein, im Gegensatz zu dir kann ich seinen Aussagen einfach folgen. Wenn man im Mathe-Unterricht nicht mitkommt, wird dadurch auch nicht die Mathematik widersprüchlich, sondern man ist einfach zu doof - ohne dir jetzt das unterstellen zu wollen natürlich, das soll lediglich ein Beispiel sein.

  20. #3299
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist fast so gut wie Sakurais Aussagen selbst
    die Ridley-Fans haben nichts dagegen wenn Ridley so kommt......
    ....tja aber Meister Sakurai! Pech gehabt


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hey wenn ich der typische "Hater" bin....
    Eigentlich bist du gar kein Hater. Du schreist nämlich nur dann, wenn der Rest der Masse auch schreit. Also ein typischer Mitläufer!


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also so ein Scheißvieh wie Dr. Mario, Dark Pit, Lucina usw. nach dem Muster müsste er als Scheißvieh eigentlich gute Chancen haben
    Nö, denn im Gegensatz zu Ridley haben die genannten Figuren wenigstens ein bisschen(!) Charakter und sind auch 100 Mal besser als das überdimensionierte Vieh.
    Aber ich versteh deine Ansicht schon. Lieber Quantität vor Qualiät und am besten nen Roster ala DB Budokai Tenkaichi

  21. #3300
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegensatz zu dir kann ich seinen Aussagen einfach folgen. Wenn man im Mathe-Unterricht nicht mitkommt, wird dadurch auch nicht die Mathematik widersprüchlich, sondern man ist einfach zu doof - ohne dir jetzt das unterstellen zu wollen natürlich, das soll lediglich ein Beispiel sein.
    super schelchter Vergleich, echt mega schelcht. Mathe ist logisch und in den meisten Fällen ziemlich eindeutig, Aussagen hingegen nicht, vorallem nicht die Wiedersprüchlischen Aussagen von Sakurai "DLC ist Gaunerei, schadet unserem Ruf" "Nächstes Jahr kommt Mewtu als kostenpflichtiger DLC " "Wir wollen keine DLC verkaufen, denn das wirkt so als hätten wir Inhalt aus dem Spiel geschnitten" "kauft bitte alle Mewtu, er macht Spaß "
    gehen wir doch mal vom logischen Punkt aus. Wenn Sakurai so schlecht von DLC denkt warum bringt er dann Mewtu kostenpflichtig, soll er ihn doch umsonst anbieten dann haben seine Aussagen wenigstens sowas wie Sinn.
    Bei Ridley das Gleiche, stat um den heißen Brei zu reden versucht er verzweifelt sich vor den Fans zu rechtfertigen Ridley will er nicht kleiner machen, obwohl der originale Ridley nicht so groß ist, Bowser macht er aber kleiner und Pikachu macht er größer. Allgemein hast du doch eh keine Ahnung von Ridley oder Metroid allgemein, das untermauert nur weiterhin das du Sakurai nur verteidigen willst. Ridley war am Anfag nicht so groß also könnte man diesen Ridley auch nehmen.
    Außerdem rechtfertigt das noch immer nicht das Fehlen von Dark Samus oder Sylux.



    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    ....tja aber Meister Sakurai! Pech gehabt
    also kann er sich seine verzweifelten Aussagen sparen.


    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Eigentlich bist du gar kein Hater. Du schreist nämlich nur dann, wenn der Rest der Masse auch schreit. Also ein typischer Mitläufer!
    die Aussage ist mit das dümmste was ich hier lesen durfte, aber hey, wenigstens hast du es versuchst
    deine Definition von Mitläufer ist mal richtig ulkig, ich sehe momentan nur mich gegen 2 - 3 andere User diskutieren, bin wohl ein Mitläufer von mir selbst, naja, damit kann ich leben


    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Nö, denn im Gegensatz zu Ridley haben die genannten Figuren wenigstens ein bisschen(!) Charakter und sind auch 100 Mal besser als das überdimensionierte Vieh.
    Aber ich versteh deine Ansicht schon. Lieber Quantität vor Qualiät und am besten nen Roster ala DB Budokai Tenkaichi
    Metroid schon einmal gespielt? Scheinbar nicht, denn Ridley hat Charakter (zumindest so viel wie man einem durchschnittlichen Nintendo-Char zugestehen kann), aber um das zu wissen muss man eben mehr machen als wie in einem Ratespiel bei dem man die Antwort nicht weiß ein paar Begriffe in den Raum zu werfen. Erneut, netter Versuch

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren