Seite 175 von 221 ErsteErste ... 155165174175176185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 4411
  1. #3481
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Hab die konsole grad nich an...hab alle stages und chars frei aber nicht im kopf ob die corneria stage (n64 u 3ds) dabei is - is die dabei?

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3482
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sagt mal is das normal?
    Das Spiel installiert bei mir schon seit mehr als einer halben Stunde 10 verschiedene Updates.

  4. #3483
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich brauch keine "Experten" auf youtube oder selbsternannte Gamejournalisten um mir zu sagen wie ich ein Spiel optisch zu bewerten habe. Für mich sieht Smash Wii U sehr und ausreichend gut aus - case closed. Ich seh nicht wo es dem Spiel an Details fehlen soll, oder die Farben blass sind, oder die Tiefenschärfe und andere Effekte sogar auf Brawl-Niveau sein sollen. Natürlich ist es kein The Last of Us Remastered oder Destiny oder AC:Unity, aber für "nur" ein Wii U Game sieht das Teil fabelhaft aus und muss sich, meiner Meinung nach, nicht hinter Mario Kart 8 verstecken.
    aber grafisch gut ist es abseits der Charaktere eben auch nicht wirklich, man hätte die Umgebung zumindest auf ein Level mit den Figuren bringen können und ja die Spezialeffekte sind wie ich schon geschrieben haben ein großer Kritikpunkt für mich und mir ein ziemlicher Dorn im Auge. Ich bin mir sicher das das auch besser gegangen wäre, vorallem die 2D Effekte, es gibt kein Game mehr das heutzutage auf sowas zurückgreift hier wäre es also zu 100% möglich gewesen diese besser darzustellen in vollem 3D.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn man das so ausdrückt hat auch keiner was dagegen (du hast z.B. gesagt, die Grafik "sei nicht schlecht", was ich absolut okay finde), nur wenn mir jemand versucht zu erklären, es sieht nur aus wie ein, und ich zitiere, "aufpoliertes, auf HD skaliertes brawl"... Sorry, aber da muss ich mich dann erst einmal versichern, ob die Person nicht irgendwas an den Augen hat, vor allem wenn sie mir dann später alle Dinge aufzählt, die Mario Kart 8 angeblich von Smash 4 abheben, aber die auch alle den Unterschied zwischen Brawl und Smash 4 darstellen. Zusammengefasst heißt das dann: Mario Kart 8 ist grafisch besser als Smash wegen diesen Dingen, aber obwohl Smash 4 diese Dinge besser macht als Brawl, sieht es gleich aus? Seems legit.
    Nun den Brawl-Vergleich habe ich bewusst gelassen weil ich das Game schon ewig nicht mehr gespielt habe und nicht mehr genau wusste wie die Grafik dort nun aussieht, MK habe ich auch schon länger nicht mehr drin gehabt, deswegen habe ich den Teil der Diskussion @DaylightDemon überlassen.
    Allerdings muss ich zu dem Bild sagen das du gepostet hast das Mario in Brawl doch deutlich besser aussieht als in Wii U (in der U Version sind nur dei Farben kräftiger) aber dafür sieht Link in Smash U besser aus als in Brawl, vorallem mit den Haaren.



    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Sagt mal is das normal?
    Das Spiel installiert bei mir schon seit mehr als einer halben Stunde 10 verschiedene Updates.
    ich durfte sogar 2 Stunden warten bis ich endlich anfangen durfte zu spielen, also schätze ich mal ja
    scheint so als wäre nun auch Nintendo im Zeitalter der Day One Patches angekommen, irgendwie finde ich das auch schade... :/

  5. #3484
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber grafisch gut ist es abseits der Charaktere eben auch nicht wirklich, man hätte die Umgebung zumindest auf ein Level mit den Figuren bringen können und ja die Spezialeffekte sind wie ich schon geschrieben haben ein großer Kritikpunkt für mich und mir ein ziemlicher Dorn im Auge. Ich bin mir sicher das das auch besser gegangen wäre, vorallem die 2D Effekte, es gibt kein Game mehr das heutzutage auf sowas zurückgreift hier wäre es also zu 100% möglich gewesen diese besser darzustellen in vollem 3D.
    Na gut, vielleicht hätte es tatsächlich besser aussehen können, gerade wenn dich die 2D Effekte so stören wäre wenigstens das vielleicht noch drin gewesen, aber ich finde man braucht sich eigentlich nicht über die Grafik zu beschweren. "Hätte besser sein können" steht schließlich immer noch im starken Kontrast zu "ungenügend".

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich zu dem Bild sagen das du gepostet hast das Mario in Brawl doch deutlich besser aussieht als in Wii U (in der U Version sind nur dei Farben kräftiger) aber dafür sieht Link in Smash U besser aus als in Brawl, vorallem mit den Haaren.
    Ja, das stimmt allerdings, aber ich denke das liegt daran, dass man bei Smash Wii U wieder einen eher "comic-mäßigeren" Stil angepeilt hat - Bowser sah ja in Brawl auch völlig anders aus.


    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Sagt mal is das normal?
    Das Spiel installiert bei mir schon seit mehr als einer halben Stunde 10 verschiedene Updates.
    Nein, ist es nicht, ich konnte nach ~10 Minuten spielen.

  6. #3485
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Du bist auch nicht das hellste Sternchen am Himmel, oder?
    werde mal nicht beleidigend hier... anscheinend bist du es nicht, sonst würdest du nicht drauf kommentieren. meine aussage ging ausdrücklich um den online modi. wenn ihr dennoch input laggs im offline modi habt dann ist das nicht mein problem

  7. #3486
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich für meinen Teil, finde das Spiel gut. Habe vorhin gute 3-4 Std. mit meinem Neffen gespielt.
    Wir sind zwar noch nicht so gut, aber das wird noch werden... Haben zusammen Team Matches Online bestritten, gewonnen 50:50

    Sind dann nochmals zum Mediamarkt und haben uns jeweils eine Figur gekauft (Mario und Link). Blick da aber noch nicht ganz durch. In dem Zuge auch gleich wann der Gamecube Adapter wieder lieferbar ist, wussten Sie nicht.
    Habe dann 2 Stück bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und für 35 € inkl. VErsand gekauft.

  8. #3487
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Na gut, vielleicht hätte es tatsächlich besser aussehen können, gerade wenn dich die 2D Effekte so stören wäre wenigstens das vielleicht noch drin gewesen, aber ich finde man braucht sich eigentlich nicht über die Grafik zu beschweren. "Hätte besser sein können" steht schließlich immer noch im starken Kontrast zu "ungenügend".
    Es gibt aber auch noch einen Unterschied zwischen "man braucht sich nicht über Grafik zu beschweren" und "2D Effekte sind ein riesen Kritikpunkt, Umgebungs nicht so gut wie Charakter selbst, aber sonst eigentlich ganz gut"
    aber ansonsten können wir uns hier ganz gut einigen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt allerdings, aber ich denke das liegt daran, dass man bei Smash Wii U wieder einen eher "comic-mäßigeren" Stil angepeilt hat - Bowser sah ja in Brawl auch völlig anders aus.
    Stimmt, aber man hat Bowser ja sowieso komplett überarbeitet, seine Haltung, seine Animationen, seine Angriffe, das ist zum großtenteil ein ganz anderer Charakter, Mario hingegen hat seine alten Moves behalten. Bei Bowser wollte man also von einem pimitiverem wilden Biest hin zu einer menschlicheren Bestie mit gezielteren Angriffen.


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    werde mal nicht beleidigend hier... anscheinend bist du es nicht, sonst würdest du nicht drauf kommentieren. meine aussage ging ausdrücklich um den online modi. wenn ihr dennoch input laggs im offline modi habt dann ist das nicht mein problem
    Nein du wolltest den Leuten erzählen das es nur einen Grund geben kann warum die Eingabe verzögert ist und hast Aussagen von anderen als Blödsinn abgetan obwohl sie offensichtlich mehr Ahnung haben als du, damit bist du dann halt auf die Schnauze gefallen und wundere dich dann nicht wenn andere dich nach so einer arroganten Aussage, die noch dazu falsch ist, darauf zitieren.

  9. #3488
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Na gut, vielleicht hätte es tatsächlich besser aussehen können, gerade wenn dich die 2D Effekte so stören wäre wenigstens das vielleicht noch drin gewesen, aber ich finde man braucht sich eigentlich nicht über die Grafik zu beschweren. "Hätte besser sein können" steht schließlich immer noch im starken Kontrast zu "ungenügend".
    Hab ich ja auch nie behauptet. ich sagte: "nicht so hübsch wie ich erwartet hab" "nicht so hübsch wie bsp mario kart" "nicht so hübsch wie es hätte sein können". aber du musstest dich ja gleich auf tiefster ebene beliedigt fühlen, weil jemand anzweifelt, smash4 ist absolut perfekt (was es nicht ist, zumindest nicht im hinblick auf die optik)
    ich finde das spiel nicht krass hässlich und vom spielerischen standpunkt find ichs sehr gut, alles was ichs sagte ist: "verglichen mit meiner erwartungshaltung, insbesondere nach der unglaublich schönen grafik von MK8, ist es eher meh".

  10. #3489
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kann man eigentlich wieder zu zweit online spielen? Also an einer Konsole gegen zufallsgegner? Hab das bisher nur gegen Leute in der freundesliste gefunden:-(

  11. #3490
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich wieder zu zweit online spielen? Also an einer Konsole gegen zufallsgegner? Hab das bisher nur gegen Leute in der freundesliste gefunden:-(
    jap ich auch. dann gehts wohl auch nich

  12. #3491
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch nie behauptet.
    Indirekt schon. Deine Worte waren:
    aber es sieht ein bisschen aus wie aufpoliertes, auf HD skaliertes brawl. nicht irgendwie richtig schön wie mario kart 8.
    ...was für mich gleichzusetzen ist mit ungenügend, schließlich will es besser aussehen als ein HD Brawl.

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    ich sagte: "nicht so hübsch wie ich erwartet hab" "nicht so hübsch wie bsp mario kart" "nicht so hübsch wie es hätte sein können".
    Dein erster Beitrag zu dem Thema, der sich auf mich bezogen hat, war dieser hier. Da steht wortwörtlich absolut nichts von den Dingen, die du hier gerade aufzählst. Da steht nix von Erwartung und Potenzial.

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    aber du musstest dich ja gleich auf tiefster ebene beliedigt fühlen, weil jemand anzweifelt, smash4 ist absolut perfekt (was es nicht ist, zumindest nicht im hinblick auf die optik)
    Diese Aussage ist so bescheuert und lächerlich, wenn man sich meine Beiträge anschaut, dass ich gar nicht weiß was ich darauf antworten soll.

    Weder hab ich mit irgendeinem Wort dich persönlich angegriffen, noch hab ich überreagiert. Wenn mir ein Typ erklärt es gäbe Dinge, die gute Grafik ausmachen und diese Dinge deshalb Mario Kart 8 von Smash 4 abheben, aber dieselben Dinge Smash 4 besser macht als sein Vorgänger, es aber trotzdem nur ein "HD Aufguss" ist, dann ist das Schwachsinn.

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    alles was ichs sagte ist: "verglichen mit meiner erwartungshaltung, insbesondere nach der unglaublich schönen grafik von MK8, ist es eher meh".
    Nein, das ist eben nicht "alles was du sagtest", aber das hab ich dir jetzt oft genug aufgezeigt. Weiter befasse ich mich mit dem Quatsch hier auch nicht mehr, spätestens nachdem du meintest die Fanboy-Keule schwingen zu müssen, kann ich dich eh nicht ernst nehmen - nicht, dass ich das je getan hätte, denn Smash 4 als "HD Brawl" zu bezeichnen hat schon früh genug dafür gesorgt, dass ich von dir nur Quatsch erwarte.

  13. #3492
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja das geht, habe vorhin zusammen mit meinem Neffen online (als Team), gegen fremde (Team) gespielt!
    Unter beliebige Gegner, dann auf z.B. Geplänkel dann auf TEam Kampf (Duo).

  14. #3493
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hab nun nicht groß mitgelesen, aber ich denke man merkt den Sprung zur HD-Grafik bei Mario Kart deutlich eher als bei Smash. Natürlich sieht Smash nun um längen besser aus, hab Brawl ewig per HDMI-Adapter gezockt und es ist deutlich zu sehen, dass das neue Smash wesentlich besser aussieht. Der Unterschied ist bloß, dass bei Mario Kart die Kamera permanent direkt hinter dem Fahrer ist, weswegen man dessen Details und die der Strecke viel eher sieht. Außerdem gibt es bei Mario Kart viel mehr Veränderungen, also es ist nicht wie bei Smash fast nur ein bestimmter Bereich sondern eine ganze Strecke, auf der es selbstverständlich mehr zu sehen gibt.
    Bei Smash erkennt man deutlich die bessere Grafik, keine Frage. Anders als bei Mario Kart ist die Kamera aber viel weiter weg und deswegen sieht man die Details von denen nicht immer. Als ich gestern mit einem Kumpel gezockt hab, meinte ich auch schon, dass das Spiel aus der Ferne wie Brawl aussieht, auch wenn Details der Stages auch von weiter weg zu sehen sind. Soll nun nicht falsch rüberkommen, Smash sieht besser aus als je zu vor und ist grafisch wirklich top, lediglich der Grafiksprung von MKWii zu MK8 ist mir viel eher aufgefallen.

    Für das Roster wäre in Zukunft ja noch Platz. Das Spiel wird uns die nächsten Jahre erst mal begnügen müssen, von daher bin ich gespannt, was noch so kommt. Auf Mewtu freu ich mich tierisch, da Donkey Kong aber in die Röhre schauen musste, hoff ich weiterhin, dass da noch Dixie Kong kommt. Und ich klammere mich weiterhin an die Vorstellung von Sylux in Smash.
    Noch bin ich guter Dinge, dass auch weitere Stages kommen werden. Ich hab nun nicht nachgeschaut, wieviele neue Stages es gibt, aber ich hab das Gefühl, dass es mehr Retrostages gibt. Und ein paar der neuen finde ich auch etwas fragwürdig, beispielsweise die Pac-Man-Stage. Wäre sicher kein Problem bei dem Menü eine zweite Seite einzustellen, auf der es weitere Stages zur Auswahl geben wird, wie bei Brawl.
    Da kann ich mir gut ein N64-Pack vorstellen oder Melee-Pack, bei der manche Stages noch nachgereicht werden, die noch nicht vorhanden sind.

  15. #3494
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein du wolltest den Leuten erzählen das es nur einen Grund geben kann warum die Eingabe verzögert ist und hast Aussagen von anderen als Blödsinn abgetan obwohl sie offensichtlich mehr Ahnung haben als du, damit bist du dann halt auf die Schnauze gefallen und wundere dich dann nicht wenn andere dich nach so einer arroganten Aussage, die noch dazu falsch ist, darauf zitieren.
    wäre ich auf die schnauze gefallen dann würdest du warscheinlich nicht mehr meine sätze kommentieren. nur weil du wiedermal irgendwas wieder verdrehen willst ist es nicht mein problem. du drehst ja eh alles so hin wie es dir passt, nix neues von dir (gibt ja schon mehr als 50 seiten davon). und sorry das ich nicht alles durchlese sondern bloss die letzten 1-2 kommis und da hieß es TV und input laggs, daher selbstversändlich erster gedanke internet. punkt

  16. #3495
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Noch bin ich guter Dinge, dass auch weitere Stages kommen werden. Ich hab nun nicht nachgeschaut, wieviele neue Stages es gibt, aber ich hab das Gefühl, dass es mehr Retrostages gibt. Und ein paar der neuen finde ich auch etwas fragwürdig, beispielsweise die Pac-Man-Stage. Wäre sicher kein Problem bei dem Menü eine zweite Seite einzustellen, auf der es weitere Stages zur Auswahl geben wird, wie bei Brawl.
    Da kann ich mir gut ein N64-Pack vorstellen oder Melee-Pack, bei der manche Stages noch nachgereicht werden, die noch nicht vorhanden sind.
    Die Hoffnung auf Sylux oder Dark Samus werde ich auch erst an dem Tag aufgeben an dem Sakurai so was ähnliches wie bei Ridley sagt
    Ansonsten gut das du die Stages angesprochen hast, da wären wir nämlich bei einem weiteren Punkt den ich ganz vergessen habe:
    Der Stagebuilder. Ich muss sagen das ich doch ziemlich enttäuscht von dem bin, dachte da kann man sich kreativ richtig austoben, aber viel Möglichkeiten hat man da nicht. Klar man kann alle möglichen Formen zeichnen, habe mir auch 3 Stages erstellt die recht unterschiedlich sind, aber mir fehlen doch viele Dinge aus den echten Stages. Warum kann man keine Hazards in die eigenen Stages integrieren? Warum gibt es desingtechnisch nur so wenig optionen für die Felder? Warum gibt es nur 3 unterschiedliche mini-Hazards? (lava usw.)
    aus einem Stagebuilder könnte man so viel mehr rausholen, es gibt ja sogar nur 5 Hintergründe. Ich hätte so viele Ideen für einen Stagebuilder aber dieser hier erfüllt nicht mal 10% meiner Erwartungen, ist da nicht sogar weniger vorhanden als in der Wii-Version? Glaube mich zu erinnern das man da ein paar Optionen mehr hatte wie Leitern einfügen, Bodenstacheln usw.


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    wäre ich auf die schnauze gefallen dann würdest du warscheinlich nicht mehr meine sätze kommentieren. nur weil du wiedermal irgendwas wieder verdrehen willst ist es nicht mein problem. du drehst ja eh alles so hin wie es dir passt, nix neues von dir (gibt ja schon mehr als 50 seiten davon). und sorry das ich nicht alles durchlese sondern bloss die letzten 1-2 kommis und da hieß es TV und input laggs, daher selbstversändlich erster gedanke internet. punkt
    Netter Versuch, scheitert nur an deinen Aussagen:

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Hab mir erst vor Kurzem nen neuen Sony 42 Zoll TV gekauft (richtiger Gaming TV
    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Hab selber ein Sony GamingTV wie dubmonk und kann auch nichts negatives zur eingabe sagen
    daraufhin meintest du:

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ein gaming TV sowas blödes habe ich schon lange nicht mehr gehört. wenn ihr input laggs habt dann liegt es definitiv nicht an eurem fernseher sondern am internet.
    Du willst beiden also erzählen das es nicht am Fernseher liegen kann und sie mit ihrem "Gaming TV" Blödsinn labern. Du sagst deutlich das es nicht am Fernseher liegen kann kann jeder im von mir zitierten abschnitt sehen. Dann bekommst du negative Rückmeldung und wirst dann trotzig "interessiert mich nicht was ihr habt... ihr seid sowieso alle blöd "
    Beweisführung abgeschlossen

  17. #3496
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also wenn jemand aus Bremen oder Umgebung kommt, kann derjenige gerne meine bei Saturn vorbestellte Adapter Edition, die dort noch zum abholen bereit liegt haben, da ich mir woanders eine Adapter Edition früher besorgen konnte und hier ja doch einige User gern noch den Adapter hätten. Einfach eben per PN Melden, ich denke das bekommt man irgendwie mit Saturn hin.

    Neuer Rekord beim Homerun Contest Solo mit Ganondorf: 1994,5 Meter Jemand mehr?

  18. #3497
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    habs heute gekauft und es ist geil
    vorallem die coop misionen machen mir spass

    Der 8 Player modus ist unübersichtlich aber extrem genial und selbst dieses mario party smash teil macht zu viert spass (zusammen mit ein paar bier )

  19. #3498
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    I
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    habs heute gekauft und es ist geil
    vorallem die coop misionen machen mir spass

    Der 8 Player modus ist unübersichtlich aber extrem genial und selbst dieses mario party smash teil macht zu viert spass (zusammen mit ein paar bier )
    Muss ich mal probieren! Da Frage ist nur: wie halten die Bieren den Controller?:-D

  20. #3499
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ist es normal, dass die Miis nicht ihr bestimmtes Moveset haben, sobald man im Missions-Modus ist? Vorhin hab ich mit jemanden ein paar Missionen gemacht und dann als Mii gespielt, aber das Mii hatte ein komplett anderes Moveset, also das ganz normale. Personalisieren war aus, aber das kann ja nicht das Problem sein, da das Mii ja auch sonst überall sein gewähltes Moveset hat.

  21. #3500
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Personalisieren war aus, aber das kann ja nicht das Problem sein, da das Mii ja auch sonst überall sein gewähltes Moveset hat.
    Natürlich musst du Personalisieren anschalten, um dein personalisiertes Mii nutzen zu können. Ansonsten haben die (wie alle anderen Charaktere auch) nur ihr Standard-Moveset.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren