Seite 14 von 221 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 4411
  1. #261
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Außerdem wissen wir nicht inwiefern Sakurai "3rd Party" definiert - namco arbeitet mit, also sind sie irgendwo dazwischen, nicht wirklich 1st Party aber auch nicht 3rd Party.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zum AC-Bewohne rund der Wii Fit Traineirn muss ich noch was loswerden. Ich gebe zu, sie sind nicht die beste Wahl, gerade für ein SSB. Und ich würde mich selbst wieder in den Schlaf weinen, wenn man meine grossen Wunsch-Charaktere wie King K. Rool und Ridley wieder übergehen würde, und ich dann zwei Charaktere bekommen würde, die eigentlich keiner so richtig wollte. Aber, es ist immer noch SSB, das grosse Prügelspiel der grossen Nintendo-Serien und leider Gottes ist auch Wii Fit in den Augen von Nintendo eine grosse Reihe, vergleichbar mit Zelda oder DK. Warum glaubt ihr, hat Nintendo diese Marke auf so einer grossen Messe wie der E32012 vorgestellt? Für die ist Wii Fit ne' richtige, waschechte, grosse Nintendo-Marke, daher bin ich nicht einmal wirklich mehr gross darüber überrascht, dass die Wii Fit Trainerin jetzt auch in SSB4 mitmischt. Sie wollen diese Marke wirklich noch weiter puschen.

    Auch AC ist ne' fette Marke für Big N. Wenn die VKZ-Informationen stimmen, verkauft es sich mittlerweile sogar besser als Kirby, Zelda und Metroid.

    Und was Sonic angeht. Der Marke geht es wirklich gut. Die Spiele sind wieder in hochkarätiger Form und die Marke hat sich nach längerer Zeit nach diesem schrecklichen Debakel aus 2006 wirklich erholt.

  4. #263
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Mega Man der einzige Third-Charakter bleibt. Auf Sonic kann ich dankend verzichtet. Liegt nicht einmal an der Reihe selbst, sondern wegen seiner sehr nervigen Fanbase. Daher kann ich dieses blaue Nadelkissen nicht mehr sehen... Mega Man ist ohnehin abwechslungsreicher. Und hat es auch mehr verdient, wieder im Zentrum zustehen, als Sonic. Dem geht es gut. Es wäre zwar genial: Mario, Sonic und Mega Man gemeinsam in einem Game zu sehen, aber ich kann darauf schon verzichten. So wenig Thirds wie nur möglich, ist mir auch lieber, da man so mehr PLatz für Nintendo-Figuren hat,
    ich stimm dir im großen und ganzen zu

    Sonic muss meiner meinung nach nich wiederkehren,er ist ein gastchara in brawl gewesen und man sollte ihn nich als festen bestandteil der smash bros reihe sehen.

    Ich hätte nichts gegen seine wiederkehr oder einen anderen third party chara,aber mehr als 2 third parties will ich eigtl.nicht

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das finde ich ist ziemlicher Bullshit. Man sieht was dabei rauskommt wenn man "mehr Platz für Nintendo-Figuren hat": Wii Fit Trainer und Villager. Nintendo hat nur noch wenige Figuren die bekannt und wichtig genug sind, es ist nun mal leider so, die Elite ist bereits vertreten. Ich hab lieber Sonic und einige weitere 3rd-Party Charaktere die cool sind, als so unnötige Dinger wie ein Koopa, ein Waddle Dee oder Funky Kong.
    das ist doch totaler käse,das roster soll nich viel größer als das von brawl sein und da ist es schon schwierig potenzielle newcomer aus nintendoreihen reinzubekommen.
    villager war ein chara den viele reinhaben wollten,der war auf so ziemlich jeder 2. oder 3.wishlist.
    Der Wiifit-trainer kam rein als WTF-chara,sakurai meinte,dass sie reinkam weil er einen chara haben wollte den keiner erwartet und das hat er ja wohl auch geschafft.

    Außerdem wissen wir nicht inwiefern Sakurai "3rd Party" definiert - namco arbeitet mit, also sind sie irgendwo dazwischen, nicht wirklich 1st Party aber auch nicht 3rd Party.
    wir reden hier über ein nintendospiel,da sind thirdparties=nichtnintendocharas,da gibts keine ungenauigkeiten.

  5. #264
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    das ist doch totaler käse,das roster soll nich viel größer als das von brawl sein und da ist es schon schwierig potenzielle newcomer aus nintendoreihen reinzubekommen.
    villager war ein chara den viele reinhaben wollten,der war auf so ziemlich jeder 2. oder 3.wishlist.
    Der Wiifit-trainer kam rein als WTF-chara,sakurai meinte,dass sie reinkam weil er einen chara haben wollte den keiner erwartet und das hat er ja wohl auch geschafft.
    Meinetwegen, trotzdem hat Nintendo nicht viel mehr. Alles, was jetzt noch aus dem Hause Nintendo kommen kann, ist unnötig oder Platzverschwendung.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    wir reden hier über ein nintendospiel,da sind thirdparties=nichtnintendocharas,da gibts keine ungenauigkeiten.
    Wir reden hier eben nicht über ein reines Nintendo-Spiel. Denkst du namco lässt sich diese Chance entgehen? Das wäre ziemlich dumm, und gerade weil sie FÜR Sakurai arbeiten kann es durchaus sein dass Sakurai nicht namco meint wenn er sagt "3rd Party".

  6. #265
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Meinetwegen, trotzdem hat Nintendo nicht viel mehr. Alles, was jetzt noch aus dem Hause Nintendo kommen kann, ist unnötig oder Platzverschwendung.
    Ansichtssache, es gibt schon noch einige Charaktere, die es verdient haben und alles andere als Platzverschwendung sind. Ich hab auch lieber ein paar "unnötige" Nintendo Charaktere als nen Haufen Thirdparties. Megaman ist cool, Sonic kann von mir aus auch wieder kommen und wenn Namco will, können sie ja Pacman oder so reinhauen aber mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.

  7. #266
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    es fehlt nicht mehr viel um das line up aus captain n the gamemaster Captain N – Wikipedia zu vervollständigen

  8. #267
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja, wir hätten da bereits Mega Man udn Pit, dann nur noch Simon Belmont udn ja, dann noch Captain N. Dann noch Mother Brain als Boss im Story Modus und King Hippo und Eggplant Wizard als Mini-Boss und schwupps! Hätten wir die Kult-Trash-Serie Captain N.

  9. #268
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bleibt eigentlich Snake (aus Metal Gear Solid) noch im Spiel ?

  10. #269
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Bleibt eigentlich Snake (aus Metal Gear Solid) noch im Spiel ?
    Denke nicht, aber über sowas ist noch nicht viel bekannt.

  11. #270
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Meinetwegen, trotzdem hat Nintendo nicht viel mehr. Alles, was jetzt noch aus dem Hause Nintendo kommen kann, ist unnötig oder Platzverschwendung.
    Sollen deiner Meinung nach keine neue Nintendo Chars ins Roster oder wie kann ich das verstehen? Ich meine etwas muss Sakurai iwie was Neues hinzufügen, das wäre sonst echt lame
    Außerdem sehe ich sowohl den Bewohner, als auch die Trainerin berechtigt genug ( auch wenn niemand die Wii Trainerin erwartet hat). Ich sehe diese Chars jedenfalls nicht als Platzverschwendung...diese Chars bringe meiner Meinung nach neue Frische in den Kader. Mir ist es lieber, wenn es mehr Charaktere aus unterschiedlichen IPs gibt, statt viele aus einer Franchise^^

    Obwohl ich bin schon echt gespannt welche Charaktere dafür fliegen müssen...


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wir reden hier eben nicht über ein reines Nintendo-Spiel. Denkst du namco lässt sich diese Chance entgehen? Das wäre ziemlich dumm, und gerade weil sie FÜR Sakurai arbeiten kann es durchaus sein dass Sakurai nicht namco meint wenn er sagt "3rd Party".
    Ich denke Pacman hat die größten Chancen. Er ist wie Mario und Megaman eine Kultfigur und die Gelegenheit würde sich auf jeden Fall bieten. In Streetfighter X Tekken gibt es die zwei Maskottchen ebenfalls, also warum auch nicht in SSB4? Es sei denn Sakurai kann uns mal wieder überraschen xD

    Wenn Pacman tatsächlich teilnimmt, dann möchte ich schon noch einen dritten Third. Nix gegen Pac und Mega, aber ich hätte gerne noch einen interessanteren Chara wie Snake. Mein größter Wunsch wäre...Bayonetta! Stellt euch vor, Thirds von Namco, Capcom, Sega + Nintendo = EPIC

    Naja mal schauen. Träumen darf man ja noch

  12. #271
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    WAS ZUM F*CK
    Wieso reden die Menschen immer von Pacman
    WIE SOLL PACMAN DENN KÄMPFEN?
    WAS SOLL DER FÜR MOVES HABEN?
    DER HAT JA NICHT MAL EINEN ANSTÄNDIGEN KÖRPER

  13. #272
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    WAS ZUM F*CK
    Wieso reden die Menschen immer von Pacman
    WIE SOLL PACMAN DENN KÄMPFEN?
    WAS SOLL DER FÜR MOVES HABEN?
    DER HAT JA NICHT MAL EINEN ANSTÄNDIGEN KÖRPER
    Habe ich mich bei AC Bewohner auch gefragt, lange vor der E3-Direct. Der war definitiv für mich ausgeschlossen, weil mir kein vernünftiges Moveset eingefallen ist...Sakurai hat es mal wieder bewiesen, dass es klappt.

    Außerdem...hast du schon mal Streetfighter X Tekken gezockt?

  14. #273
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Sollen deiner Meinung nach keine neue Nintendo Chars ins Roster oder wie kann ich das verstehen?
    Doch, bitte, nur her damit! Aber zeig mir welche. Dark Samus? Zu unbekannt für alle die nicht Metroid kennen. Ridley? Passt einfach nicht rein, egal wie sehr man es versuch sich einzureden. Pokémon hat genug Leute, Zelda ebenfalls. Krystal? Meinetwegen, aber dann soll bitte Wolf raus, weil 4 braucht Star Fox echt nicht. Neue Charaktere aus Pikmin? Auch schön, aber dann bitte als Olimar-Ersatz weil zwei aus Pikmin einfach nicht cool wären (die Pikmin machen Olimar als Kämpfer ja einzigartig). King K. Rool wäre cool, aber das wäre der einzige.

    Dann bleiben uns noch Gegner-Gerümpel wie Gumba, Koopa, Waddle Dee oder so. Auch von denen will ich bitte keinen einzigen als Charakter. Man sieht also: es wird knapp. Die wichtigen Serien, zu denen Wii Fit und Animal Crossing sogar von mir aus gehören, sind jetzt vertreten. Viel kann Nintendo nicht herzaubern.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ich denke Pacman hat die größten Chancen. Er ist wie Mario und Megaman eine Kultfigur und die Gelegenheit würde sich auf jeden Fall bieten.
    Pac-man war mal eine Kultfigur, anders als Mario, Sonic und Mega Man interessiert sich heute kein Mensch mehr für Pac-Man. Maskottchen für namco hin oder her, das ist ein Ball mit Gesicht. Selbst wenn es Versionen von ihm gibt wo er Hände und Füße hat, so kann er dann trotzdem nur schlagen und treten.
    Außerdem hab ich gehört dass einer der Produzenten von Tales of namco gerne einen Charakter aus einem Tales of dabei haben will, man müsse es Sakurai noch vorschlagen aber es wird drüber nachgedacht. Wenn das stimmt, dann kriegen wir sicher keinen Pac-man.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Habe ich mich bei AC Bewohner auch gefragt, lange vor der E3-Direct. Der war definitiv für mich ausgeschlossen, weil mir kein vernünftiges Moveset eingefallen ist...Sakurai hat es mal wieder bewiesen, dass es klappt.
    Na, das ist aber noch eine ganze Ecke schwieriger bei Pac-man! Einem Charakter mit Gliedmaßen, der in seinem Spiel mehrere Werkzeuge benutzt, ein Moveset zu geben ist jetzt nicht so ein Ding der Unmöglichkeit. Immerhin hat er es sogar bei Peach geschafft! Aber Pac-man ist dafür bekannt Punkte zu fressen, indem er sein Maul auf und zu macht. Mach daraus mal ein Smash-taugliches Moveset.

  15. #274
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Meinetwegen, trotzdem hat Nintendo nicht viel mehr. Alles, was jetzt noch aus dem Hause Nintendo kommen kann, ist unnötig oder Platzverschwendung.
    Die, die es meiner Meinung nach, noch verdient hätten, wären King K. Rool, Ridley, evtl. noch Palutena und noch ganz knapp Mauzi. Aber sonst, ja, da sind dann wohl alle wichtigeren Nintendo-Figuren schon drin.

  16. #275
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Doch, bitte, nur her damit! Aber zeig mir welche. Dark Samus? Zu unbekannt für alle die nicht Metroid kennen. Ridley? Passt einfach nicht rein, egal wie sehr man es versuch sich einzureden. Pokémon hat genug Leute, Zelda ebenfalls. Krystal? Meinetwegen, aber dann soll bitte Wolf raus, weil 4 braucht Star Fox echt nicht. Neue Charaktere aus Pikmin? Auch schön, aber dann bitte als Olimar-Ersatz weil zwei aus Pikmin einfach nicht cool wären (die Pikmin machen Olimar als Kämpfer ja einzigartig). King K. Rool wäre cool, aber das wäre der einzige.

    Dann bleiben uns noch Gegner-Gerümpel wie Gumba, Koopa, Waddle Dee oder so. Auch von denen will ich bitte keinen einzigen als Charakter. Man sieht also: es wird knapp. Die wichtigen Serien, zu denen Wii Fit und Animal Crossing sogar von mir aus gehören, sind jetzt vertreten. Viel kann Nintendo nicht herzaubern.
    Die bekanntesten Chars sind schon vorhanden, das ist klar. Ich erwarte eh nicht so viele neue Chars wie bei den Vorgängern, da Sakurai bereits sagte, dass der Kader nicht viel größer werden wird. Aber etwas muss einfach kommen, deshalb lasse ich mich einfach überraschen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Pac-man war mal eine Kultfigur, anders als Mario, Sonic und Mega Man interessiert sich heute kein Mensch mehr für Pac-Man. Maskottchen für namco hin oder her, das ist ein Ball mit Gesicht. Selbst wenn es Versionen von ihm gibt wo er Hände und Füße hat, so kann er dann trotzdem nur schlagen und treten.
    Außerdem hab ich gehört dass einer der Produzenten von Tales of namco gerne einen Charakter aus einem Tales of dabei haben will, man müsse es Sakurai noch vorschlagen aber es wird drüber nachgedacht. Wenn das stimmt, dann kriegen wir sicher keinen Pac-man.
    Pacman ist zeitlos und hat immer noch einen Kultstatus. Nur weil er nicht mehr aktuell ist, heißt es doch nicht, dass er diesen Status nicht mehr würdig ist. Außerdem kennt jede Sau Pacman. Ich kann mir zwar auch keinen Moveset vorstellen (ich bin auch kein Spieleentwickler), aber ich denke, dass Sakurai und Namco sich definitiv etwas einfallen könnten....bei Streetfighter X Tekken kann Pacman schließlich auch kämpfen (auch wenn er etwas mogelt xD)


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Na, das ist aber noch eine ganze Ecke schwieriger bei Pac-man! Einem Charakter mit Gliedmaßen, der in seinem Spiel mehrere Werkzeuge benutzt, ein Moveset zu geben ist jetzt nicht so ein Ding der Unmöglichkeit. Immerhin hat er es sogar bei Peach geschafft! Aber Pac-man ist dafür bekannt Punkte zu fressen, indem er sein Maul auf und zu macht. Mach daraus mal ein Smash-taugliches Moveset.
    Wie schon gesagt, ich bin kein Spieleentwickler


    Ich denke jedenfalls, dass Pacman reale Chancen hat, falls es noch weitere Thirds geben wird.

  17. #276
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn Pac-Man reinkommt, bin ich raus!
    Ich hasse das Ding so abgrundtief, vorallem diese Version:
    Super Smash Bros. Wii U

  18. #277
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ach, kommt schon. Pacman ist doch gar nicht so schlimm. Immerhin ist er wie Mario und Mega Man (und leider auch Sonic...) auch ne' Kultfigur in der Videogame-Geschichte. Immerhin besser als so manche Schnellschüsse im Haus von Nintendo. Waluigi, Blaue rund gelber Toad, der Todbringer, der eigentlich auch nur eine Kopie von Ganon ist.

  19. #278
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich würde es schon schlimm finden, oder besser gesagt einfach unpassend. Pac-Man hat einfach keine Persönlichkeit (Mega Man und Sonic schon).
    Toad brauch ich auch nicht. Waluigi hingegen WILL ich unbedingt im neuen SSB sehen - war schon immer ein genialer Charakter

  20. #279
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Aber etwas muss einfach kommen
    Eben. Und wenn Nintendo nicht mehr tiefer in die Tasche greifen kann, müssen eben zwei oder drei 3rd Party Chars herhalten. Ich finde es ja auch seltsam wie die Leute meinen Sakurai hätte gesagt Mega Man is der einzige - waren seine Worte laut Übersetzer (!!) nicht "Es gibt nicht sonderlich viele 3rd Party Charaktere, Mega Man könnte man als Sonderheit bezeichnen"?

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Pacman ist zeitlos und hat immer noch einen Kultstatus. Nur weil er nicht mehr aktuell ist, heißt es doch nicht, dass er diesen Status nicht mehr würdig ist. Außerdem kennt jede Sau Pacman.
    Das stimmt schon, Pac-man und Tetris sind Spiele die jeder kennt und Kult waren, trotzdem kriegen wir keinen Tetris-Block als Charakter. Und wenn man es schafft Pac-man kämpfen zu lassen, dann doch auch einen Tetris-Block.

    Übrigens: Sakurai war es doch wichtig, dass Mega Man seinen Look aus der NES-Zeit hat. Wie soll das bei Pac-man gehen? Das war nämlich die Zeit wo er eindeutig noch keine Gliedmaßen hatte.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ach, kommt schon. Pacman ist doch gar nicht so schlimm. Immerhin ist er wie Mario und Mega Man (und leider auch Sonic...) auch ne' Kultfigur in der Videogame-Geschichte.
    Wie gesagt: Tetris-Block. Und wie kann man behauten Pac-man sei nicht so schlimm und im selben Satz sich über Sonic beschweren?! Sonic, eine Figur mit Persönlichkeit, mit Fähigkeiten, mit Händen und Füßen, die eine große Fanbase hat die aus vielen Altersgruppen besteht und die auch heute noch regelmäßig neue Spiele bekommt ist also einer längst vernachlässigten Figur ohne Charakter, die nur als Maskottchen dient, untergeordnet? Man weiß nicht einmal was Pac-man ist! Mario ist ein Klempner, Sonic ein überschall Igel, Mega Man der blaue Bomber.

  21. #280
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Waluigi ist leider für mich einfach nur ein absoluter Filler-Charakter. Nicht weil er ein schlechter Charakter ist. Ich meine, wenn man will, kann man mit ihm viel anstellen. Er hat ein wirklich gut gelungenes Design in meinen Augen. Sehr Cartoony mit seinem dürren Körper, dem grossen Kinn und den langen Gliedmassen. Auch kann er recht witzig sein, z.B. in diesen lustigen Filmsequenzen die man früher in den Sportgames gesehen hat. Wenn er mit Wario Auftritt sind er und Wario quasi Dick und Doof des Nintendo-Universums. Guter, alter Slapstickhumor wie ich es gern habe. Doch, wenn ich so gut von ihm rede, weshalb will ich ihn nicht drin haben? Naja, das liegt wohl an folgenden Dingen.

    Erstens, man hat ihn leider nur erfunden, damit Wario in Mario Tennis 64 einen Parther hat. Das heisst, er wäre wohl nie entstanden, hätte man z.B. Wario damals seine Rivalin Captain Syrup als eine mögliche Partnerin geben. Soll heissen, man hat ihn nicht erfunden, weil man es wollte, sondern, weil man es musste. Er kam, weil er kommen musste. Sprich, dieser Charakter hat eigentlich keine Entstehungsgeschichte, kein Konzept, nicht einmal eine richtige Daseinsberechtigung. Was ich nicht so schlimm finden würde, wenn man ihn wenigstens noch in solchen lustigen Filmchen nutzen würde, wie zur Gamecubezeit, oder wenn man ihn überhaupt Mal ne' Rolle in einem Wario-Spiel geben würde. Man hätte bei Warioware eigentlich die Chance gehabt, ihn auch einzubauen. Stattdessen hat man lieber neue Charaktere wie Mona, Jimmy oder Ashley erfunden, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, ihn auch ne' Rolle zu geben.
    Man sieht es ja. Nintendo selbst weiss nicht so recht, was sie mit ihn anfangen sollen. Er ist halt nur noch da. Und dient wirklich nur dafür, um das Charakter-Roste rin Party-Games aufzustocken.
    Recht schade, den ich sehe ihn ihn viel ungenutztes Potenzial. Wenn er endlich mal ne' grössere Rolle bekommen würde, ausser einfach einer von vielen zu sein, dann meinetwegen. Doch solange das nicht eintrifft, haben so gut wie alle Mario-, Yoshi- & Wario-Charaktere vor ihm das Anrecht auf einem Platz im Roster: Bowser Jr., jeder der Koopalinge, Kamek, Baby Bros., Rosalina, Daisy, ja selbst welche aus Spinoff-Games wie Krankfried oder Paper Mario.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Tetris-Block. Und wie kann man behauten Pac-man sei nicht so schlimm und im selben Satz sich über Sonic beschweren?! Sonic, eine Figur mit Persönlichkeit, mit Fähigkeiten, mit Händen und Füßen, die eine große Fanbase hat die aus vielen Altersgruppen besteht und die auch heute noch regelmäßig neue Spiele bekommt ist also einer längst vernachlässigten Figur ohne Charakter, die nur als Maskottchen dient, untergeordnet? Man weiß nicht einmal was Pac-man ist! Mario ist ein Klempner, Sonic ein überschall Igel, Mega Man der blaue Bomber.
    Sorry, in letzter Zeit bin ich auf Sonic wirklich schlecht zu sprechen, wenn ich ansehen muss, wie sich viele Fans aufführen. Nichts gegen dich, aber diese Fanboys haben mir den ganzen Spass an Sonic verdorben. Und was Pacman angeht. In Wreck-it-Ralph bezeichnet Ralph Pacman als gelben, krischeliebenden Punktefresser. Das ist wohl Pacman.

Seite 14 von 221 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren