Seite 35 von 221 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 4411
  1. #681
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CH1M3I24 Beitrag anzeigen
    Naja auf ein Jahr der Rosalina habe ich ehrlich gesagt keine Lust - und es sieht in etwa so aus.
    Weil sie auch bei SM3DW dabei war? oO
    Finde ich jedenfalls echt klasse das sie dabei ist und der Kampfstil sieht schon recht interessant aus .

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    Weil sie auch bei SM3DW dabei war? oO
    Finde ich jedenfalls echt klasse das sie dabei ist und der Kampfstil sieht schon recht interessant aus .
    Hinzu kommen nun auch MK8 und auch bei diesem Mario Kart Arcade Game in japan. ^^

  4. #683
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zuerst beschwert man sich, Nintendo hätte zu wenig wichtige Charaktere um noch irgendwelche coolen Überraschungen für Smash Bros zu haben, dann wird ein weiblicher (!) Charakter von Nintendo mehr in den Mittelpunkt gerückt und findet seinen Weg in Smash Bros, und trotzdem sind einzelne unzufrieden.

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir noch keinen Yoshi gesehen haben? Wenn Rosalina den Knuddeldino ersetzt, freu ich mich sogar doppelt, weil der war für mich und meinen gesamten Freundeskreis der unnötigste und unineressanteste Charakter. Ich jedenfalls bin ein Rosalina-Fan, auch wenn ich die Galaxy-Teile nie länger als 30 Minuten gespielt hab weil es mich echt nicht angesprochen hat.

  5. #684
    andro andro ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich will ssb zocken !

  6. #685
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Geil, mit Rosalina habe ich garnicht gerechnet. Sie ist zugleich der erste neue Charakter, welcher nicht von einer neuen Franchise (Mario) kommt. Sonst waren es bisher die 3 Newcomer (Mega Man, Missfit und Villager), dann wurden bis heute nur Veteranen gezeigt. Ich mochte Rosalina schon in den zwei Mario Galaxy Teile, deshalb freue ich mich umso mehr dass sie in SSB nun spielbar sein wird. Immer nur Peach ist ja auch langsam langweilig.

  7. #686
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Überrascht mich eigtl.dass man rosalina wählte und nich bowser jr.,wobei jr.vllt.zu sehr nach nem geschrumpften bowser aussieht(bzw.frag ich mich langsam echt ob nich auch secret charas auf der offiziellen seite vorgestellt werden,oder ob es überhaupt secret charas gibt)

    Aber ich habe nichts gegen sie,es wirkt so als ob sie in letzter zeit mehr aufmerksamkeit von nintendo bekommt und wenigstens ist sie kein toad xD

    Wirkt auch so als ob sie einen sehr einzigartigen kampfstil hat,der luma scheint ihre attacken nachzuahmen,ähnlich wie bei den ice climbers,nur dass der luma eben nich gegrabbt werden kann und eben seine eignen moves drauf hat

  8. #687
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Yeah Rosalina! Toll das sie da ist und Luma mitgebracht hat. Ihr Moveset sieht genial aus und ist nicht mit den Ice Climbers derekt vergleichbar. Sie wurde in letzter Zeit ordentlich gepusht. Zwar hätte Bowser Jr. oder Waluigi den Platz mehr verdient (diese Charas gibt es schon länger), aber dafür vergrößert Rosalina die Anzahl der weiblichen Kämpfer noch weiter und es gibt nun zwei Doppelcharas.

    Somit ist eine neue Chara-Obergrenze erreicht: 5 Mario Charas! Es wird also Zeit für einen weiteren Zelda Chara

    Mir geht gerade eine Sache nicht aus dem Kopf: Sakurai hat erwähnt, dass er keine Cutscenes für das Hauptspiel nicht erstellen möchte. Warum macht er aber aufwendige CGI Movies nur um neue Charas vorzustellen? Bei Megaman, WiiFit Trainer und Bewohner gab es auch solche Clips. Vielleicht hat er doch nicht die Wahrheit gesagt oder er macht es tatsächlich nur für die neue Charas.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Z

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir noch keinen Yoshi gesehen haben? Wenn Rosalina den Knuddeldino ersetzt, freu ich mich sogar doppelt, weil der war für mich und meinen gesamten Freundeskreis der unnötigste und unineressanteste Charakter.
    Ich mag Yoshi. Ich nehme ihn in fast jeden Mario-Spin-off, aber in Smash Bros. ist er für mich unspielbar
    Ja es ist schon wirklich merkwürdig, warum er noch nicht gezeigt wurde...trotzdem bedeutet das noch nix. Yoshi wird zurzeit extrem gepusht mit Yoshis Yarn, Yoshis New Island und Sonic Lost Worlds Yoshi DLC. Er kommt also noch. Außerdem warte ich noch auf Captain Falcon...er scheint wohl nicht mehr der Schnellste zu sein xD

  9. #688
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Yeah! Rosalina ist spielbar! Imo einer von Nintendos besten Charaktere, der den sie in den letzten Jahren erfunden habe. Und dazu noch mit einem frischen, völlig neuen Moveset. Wie viele andere habe auch ich eher mit Bowser Jr. gerechnet. Aber, so schlimm ist das jetzt nicht, ich meine, immerhin haben wir mit Rosalina mal wirklich einen frischen Charakter, der SSB noch facettenreicher gestalten kann. Also ich bin mehr als zu frieden damit. VVor allem muss ich die Jungs von Namco loben. Die hätten Rosi so einfach zu einem Klon oder gar einem einfachen Skin machen können. Aber sie haben es geschafft aus ihr einen gänzlich neuen Charakter zu gestalten - Respekt!

    Langsam kommt der Hype bei mir, Leute. Jetzt fängt Big N langsam an, einen Hype um das Game zu machen.

    Ach ja, wenn es Bullshit schon erwähnt. Ich frage mich auch, ob Zeld aund Pokémon jetzt auch 5 Charaktere bekommen werden, wenn Mario jetzt auch schon 5 hat. Hmm... weiss nicht, ob mir das schmecken würde. Pokémon wird denek ich schon 5 Charaktere bekommen und (Pikachu, Pummeluff, Pokémon-Trainer, Mewtwo und sichelrich noch Lucario), imo alles wichtige Charaktere für die Reihe. Bei Zelda bin ich aber anderer Meinung. Auch wenn die Chancen für Toon-Zelda ziemlich gut stehen, bin ich leider nicht damit einverstanden, so auf Zwang einen 5 Zelda-Charakter zu bringen, nur weil Mario und Pokémon auch 5 haben. 4 reichen wie ich finde.

    Dann lieber andere Reihe eher unterstützen, die es nötiger haben wie DK oder F-Zero. Oder lieber gleiche neue Reihen. Ich warte immer noch auf Little Mac!

  10. #689
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Yeah! Rosalina ist spielbar! Imo einer von Nintendos besten Charaktere, der den sie in den letzten Jahren erfunden habe. Und dazu noch mit einem frischen, völlig neuen Moveset. Wie viele andere habe auch ich eher mit Bowser Jr. gerechnet. Aber, so schlimm ist das jetzt nicht, ich meine, immerhin haben wir mit Rosalina mal wirklich einen frischen Charakter, der SSB noch facettenreicher gestalten kann. Also ich bin mehr als zu frieden damit. VVor allem muss ich die Jungs von Namco loben. Die hätten Rosi so einfach zu einem Klon oder gar einem einfachen Skin machen können. Aber sie haben es geschafft aus ihr einen gänzlich neuen Charakter zu gestalten - Respekt!

    Langsam kommt der Hype bei mir, Leute. Jetzt fängt Big N langsam an, einen Hype um das Game zu machen.

    Ach ja, wenn es Bullshit schon erwähnt. Ich frage mich auch, ob Zeld aund Pokémon jetzt auch 5 Charaktere bekommen werden, wenn Mario jetzt auch schon 5 hat. Hmm... weiss nicht, ob mir das schmecken würde. Pokémon wird denek ich schon 5 Charaktere bekommen und (Pikachu, Pummeluff, Pokémon-Trainer, Mewtwo und sichelrich noch Lucario), imo alles wichtige Charaktere für die Reihe. Bei Zelda bin ich aber anderer Meinung. Auch wenn die Chancen für Toon-Zelda ziemlich gut stehen, bin ich leider nicht damit einverstanden, so auf Zwang einen 5 Zelda-Charakter zu bringen, nur weil Mario und Pokémon auch 5 haben. 4 reichen wie ich finde.

    Dann lieber andere Reihe eher unterstützen, die es nötiger haben wie DK oder F-Zero. Oder lieber gleiche neue Reihen. Ich warte immer noch auf Little Mac!
    in Zelda könnte auch Girahim noch integriert werden.

  11. #690
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ne...... Ghirahim ist mir zu sehr ne' Eintagsfliege. Man kann ihn ja nicht direkt mir Rosalina vergleichen, da Rosalina ein ständig wiederkehrender Charakter im Mario Universum ist. Anders als Ghirahim, der bislang nur in einem Zelda aufgetaucht ist. Ghirahim ist da mehr auf Midnas und Zants Niveau. Wenn Ghirahim im nächsten Zelda wieder vorkommt, dann können wir darüber reden. Aber augenblicklich ist er für mich noch lange kein All-Star. Ausserdem wäre es schon recht unfair, wenn er jetzt schon mit dabei ist und dafür andere Charaktere, die viel älter sind, immernoch nicht drin sind wie King K. Rool, Mauzi oder auch Little Mac.

  12. #691
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wii Fit Trainerin hat es doch auch geschafft und sie ist für mich überhaupt kein All-Star Charakter

  13. #692
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Aber Wii Fit ist ein verdammt grosser Deal für Nintendo und auch für die gesamte Videogame Industrie. Mann kann über Wii Fit sagen, was man will, aber die Reihe hat es geschafft, dass beide Wii Fit-Spiele in den Top 10 der meist verkauften Spiele überhaupt zu kommen. Daher ist die Wii Fit-Trainerin quasi ein Pflicht-Charakter, z Mal sie ja aus als Symbol für Nintendos neues Image steht. Sie ist schon ein All-Star, irgendwie.

  14. #693
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Zuerst beschwert man sich, Nintendo hätte zu wenig wichtige Charaktere um noch irgendwelche coolen Überraschungen für Smash Bros zu haben, dann wird ein weiblicher (!) Charakter von Nintendo mehr in den Mittelpunkt gerückt und findet seinen Weg in Smash Bros, und trotzdem sind einzelne unzufrieden.

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir noch keinen Yoshi gesehen haben? Wenn Rosalina den Knuddeldino ersetzt, freu ich mich sogar doppelt, weil der war für mich und meinen gesamten Freundeskreis der unnötigste und unineressanteste Charakter. Ich jedenfalls bin ein Rosalina-Fan, auch wenn ich die Galaxy-Teile nie länger als 30 Minuten gespielt hab weil es mich echt nicht angesprochen hat.
    Verstehe ich auch nicht wirklich Mario Galaxy 1&2 waren einfach Hammer, freue mich echt riesig auf Rosalina. Außerdem war sie ja auch bei MKW dabei, also wieso auch nicht wieder in Mario Kart 8.
    Yoshi wird mit Sicherheit mit dem Release von Yoshi's New Island angekündigt. Das er nicht dabei sein wird, ist wohl sehr unwahrscheinlich.

  15. #694
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @King k.rool:
    stimm dir zu ich könnt mir vorstellen,dass pokemon noch nen 5.chara bekommt,zelda aber bei 4 bleibt.
    Wobei ichs auch für möglich halte,dass pokemon und zelda bei 4 bleiben werden.

    5 charas für alle top3 reihen kann ich mir nich vorstellen,würde zu viel platz nehmen und es wäre komisch,wenn es keine reihe mit 4 charas gäbe,wenn man welche mit 5 und welche mit 3 hat(weil ganz ehrlich,ich glaub kaum das irgendeine reihe mehr als einen newcomer bekommen wird und die,die schon 3 in brawl hatten sind damit auch gut belegt)

  16. #695
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hinzu kommen nun auch MK8 und auch bei diesem Mario Kart Arcade Game in japan. ^^
    Mario Kart Wii hatte Rosalina doch auch schon

    Für mich eher ein "meh", glaube Rosalina wird nicht mein Charakter - aber je mehr Auswahl, desto besser finde ich...bin son StarFox/Samus/MetaKnight-Typ gewesen, mal kucken wie es im neuen SSB aussieht ^^

  17. #696
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Rosalina nice. Gefällt mir. Wird aber sicherlich nicht mein Charakter, das Moveset sagt mir bisher irgendwie gar nicht zu, ist irgendwie eine Mischung aus Ice Climbers und Olimar.

  18. #697
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich fand es schon toll Rosalina bei Mario Kart Wii zu sehen. Finde ich schön, dass sie kein einmaliges Erscheinen bekam, auch wenn ich sie anfangs nur als eine Art Peach mit anderen Haaren wahrnahm.

  19. #698
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ich mag Yoshi. Ich nehme ihn in fast jeden Mario-Spin-off, aber in Smash Bros. ist er für mich unspielbar
    Ja, so meinte ich das auch. Yoshi ist lieb und lustig und so und in Mario Kart, Party etc. nehm ich ihn auch gerne mal, aber in Smash Bros war er wirklich der einzige Charakter, der wirklich nie angefasst wurde, und zwar von niemanden. Jeder andere Charakter wurde gezockt, von mir, von Freunden usw., bis auf Yoshi.


    Das Moveset von Rosalina mit dem von Olimar oder den Ice Climbers zu vergleichen ist etwas vorschnell. Für mich wirkt es, zumindest für Smash Bros Verhältnisse, ziemlich kompliziert, um mit ihr effektiv zu spielen muss man sicher auch Luma richtig einsetzen. Man sieht ja z.B. wie sie das Vieh als Schutz benutzt, damit sie von hinten kein Projektil reingeballert bekommt während sie ihren Smash auflädt, oder die Distanz zum Gegner überbrückt. Die Position von ihr und Luma scheint jedenfalls nicht so eng gekoppelt zu sein wie bei den Ice Climbers, und Olimars Pikmin sind ja passiv, was man von Luma nicht so ganz behaupten kann.

    Was ich sonst so mitbekommen hab wurde Rosalina sehr gut aufgenommen von den Fans.

  20. #699
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Rosalina sieht zwar interessant aus, aber sie wird sicher nicht mein Charakter, denn man muss ehrlich sagen das es so aussieht als ob es ziemlich schwer wird effektiv mit ihr zu spielen, sieht zu 100% mal komplizierter aus als die Single-Charakter, ich spiele schon seit Smash Bros auf dem N64 Samus und sollte nicht noch Ghirahim bzw. die Skyward Sword form von Ganondorf, Ridley oder Giygas wird sich das vermutlich auch nicht ändern und da keiner dieser Charakter sehr wahrscheinlich ist....

  21. #700
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hoffe, dass Zelda nächste Woche Donnerstag am 26.12. aus den 3 folgenden Gründen bestätigt wird:

    1. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds wird an diesem Tag in Japan erscheinen
    2. Sonic wurde auch nur kurz (5 Tage) nach Toon-Link bestätigt in dem Fall wären es sogar 8 Tage
    3. Es wurden schon mal 2 Charaktere in ein und dem selben Monat bestätigt (Peach und Toon-Link beide im September)

    Aber ich zweifel aus dem folgenden Grund auch dran:

    - Zu viel Arbeit und zu wenig Zeit: Rund 40 Tage hat Sakurai für einen Newcomer und einen Trailer benötigt(wenn man davon ausgeht, dass er direkt nach Marth's Bestätigung begonnen hat), aber für Sonic (einen so wie es assieht fast unveränderten Veteranen) hat er "nur" 5 Tage gebraucht. Für Zelda wird er denke ich allein wegen ihrem Aussehen es dieses Jahr nicht mehr schaffen sie fertig zu bekommen.

Seite 35 von 221 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren