Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 369
  1. #301
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man diese ins Netz? :O
    Du rufst den entsprechen Post oder das Bild in deinem Screenshot-Album im Miiverse auf dem PC auf (miiverse.nintendo.net) und machst dann einen Rechtsklick auf das Bild um es zu speichern. Bei Posts kannst du auch die URL kopieren und direkt auf anderen Websites verlinken. Alternativ kann man Screenshots auch direkt auf Facebook, Twitter oder Tumblr hochladen. Dazu muss man den Internetbrowser öffnen und in den Favoriten (dein Mii in der unteren linken Ecke) gibt es den Punkt "Wii U-Bildertransfer". Darüber geht es. Man kann auch ganze Miiverse-Beiträge auf anderen Websites einbetten (nicht hier im Forum).

  2. Anzeige

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    @smario66

    Wow, das ist sehr praktisch, vielen Dank

    Hab vor ein paar Stunden endlich alles für den Ares 90 zusammengehabt und ihr mir mal gegönnt



    Das Ding ist der Hammer und auf jeden Fall den Aufwand wert gewesen! Dieser lvl 80+ Tyrann-Affe vor dem Westtor, um den ich bisher immer ehrfürchtig einen Bogen gemacht habe, lässt sich mit nur einem Skill ausschalten xD Werde den Skell "One-Skill Man" nennen

    Hab einfach die Tickets durch Truppenmissionen gefarmt. Hier ist ein Guide, wo ich immer nachgeschaut habe, wo man die geforderten Monster findet: Squad Task Location Guide - Xenoblade Chronicles X Message Board for Wii U - GameFAQs
    Diese Methode ist auch für mich sowieso besser, weil man dadurch gleichzeitig die Trophäen für eine bestimmte Anzahl besiegter Gegnerarten bekommt.

    Bin gerade dabei Rüstungsteile für den Char zu farmen. Mache das bei dem Affen, weil das so schön leicht geht und möchte mir da das komplette Ultra-Set bauen mit entweder KP Up, SP Up oder Potential Up Erweiterung pro Teil. Kommt aber recht häufig hab ich das Gefühl
    Habe für Lin und Elma das komplette Royal-Set von Lieb & Stichfest im Shop gekauft, weil da jedes Teil automatisch Schatzsensor Boni drin hat, was die Chance auf einen Goldschatz im Loot erhöht. Hab jetzt zu gefühlt über 50% einen Goldschatz im Loot, was auf jeden Fall das Farmen von Rüstungsteilen und Waffen erleichtert.

    Plane jetzt als nächstes die Potential Erweiterung XX für jedes Rüstungsteil zu farmen und 3x Nahkampfschaden XX für die Waffe, damit ich ein solides Nahkampfset mit Langschwert bekomme. Manche starke Bosse sind nämlich in Höhlen und was nützt mir dann ein OP Skell, wenn ich nur ohne den rein kann und dann dann nix drauf hab xD

    Hab mit dem Ares 90 übrigens gleich als erstes den 60+ Tyrannen in Cauldos spielend leicht erledigt und mir somit auch Archäologie auf 5 gemacht. Und für Biologie fehlen nur noch 5 Federn von den Vogelviechern in Primordia
    Ansonsten fehlen auch nur noch 2 Klassen, damit ich alles gemeistert hab und dann fehlen quasi nur noch die Skills, die man nur durch Harmoniemissionen bekommt.

    Weiß jemand wo man die Quests bekommt, die sehr viel EXP, Harmonie und Talentpunkte geben? Habe gelesen, dass man die nach der Story immer wieder annehmen kann, um schnell farmen zu können, habe die aber im Quest-Terminal nicht gefunden (oder es steht nicht dran, dass man besonders viele Punkte bekommt).

    EDIT:

    Hier noch meine Truppe:



    Kann man das Interface eigentlich irgendwie ausblenden?

  4. #303
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Kann man das Interface eigentlich irgendwie ausblenden?
    Ja, unter: Menü -> Einstellungen -> Optionen -> Bildschirmeinstellungen. Und dort alle Interfaces auf "Aus" stellen.

  5. #304
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Ja, unter: Menü -> Einstellungen -> Optionen -> Bildschirmeinstellungen. Und dort alle Interfaces auf "Aus" stellen.
    life·sav·er (/'lif?sav?r/)

    1. (informal) a thing that saves one from serious difficulty
    2. a ring-shaped life preserver
    3. smario66

  6. #305
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Ayo hab gestern erst wieder gesehen, dass man im kampf auf iwelche items zugreifen kann - wie geht das?

    Hab gefühlt das halbe spiel durch und trotzdem keine ahnung

  7. #306
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Ayo hab gestern erst wieder gesehen, dass man im kampf auf iwelche items zugreifen kann - wie geht das?

    Hab gefühlt das halbe spiel durch und trotzdem keine ahnung
    Einfach im Kampf + drücken und dann x glaube ich.

  8. #307
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Ja das weiß ich. Aber wie bekomme ich da was für items rein?

  9. #308
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich. Aber wie bekomme ich da was für items rein?
    Am BLADE-Terminal im Quartier kannst Du Dir Deinen Sold abholen (Division kontaktieren) und da gibt's auch die Items, die Du im Kampf verwenden kannst (Treibstoffkanister, Skell-Reperatur etc).

  10. #309
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Die rasten im Miiverse alle wegen der Nebenquestreihe mit dem legendären Schwert der Nopon aus xD

    Ist das vielleicht ein Schwert aus dem originalen Xenoblade Chronicles?

  11. #310
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Die rasten im Miiverse alle wegen der Nebenquestreihe mit dem legendären Schwert der Nopon aus xD

    Ist das vielleicht ein Schwert aus dem originalen Xenoblade Chronicles?
    Haha! Ja, als ich die Quest vor ein paar Tagen erledigt hatte kam mir auch der Gedanke "Momentche ma! Das kennste doch woher! ". Ist das Monadoschwert aus dem Vorgänger (abgesehen vom Kreuz unten am Griff). Quasi die gesamte Story hat sich um das Schwert gedreht. ^^
    ---
    Hab meine Ausrüstung viiiieel zu sehr auf Skell-Power ausgelegt. Werde fast jedes Mal von Tyrannen one-hittet und mache kaum Schaden. Dafür one-hitte ich wiederum fast alle anderen Tyrannen im Ares (u.a. Hartmut in Oblivia). xD
    Ist bissl doof jetzt, da ich so nicht ans Äther Katana im Noctilum drankomme Ist wohl wieder farmen angesagt. Kommt man sich manchmal wie in 'nem Asia-Grinder-MMO vor ^^

    Wie schaut's denn bei euch so mit Equipment und so aus? Hat sich wer schon einen eigenen Build überlegt? Ich gehe wohl erstmal mit dem "Ether Blossom Build" los und farme erstmal ein paar Parts - vielleicht kommt ja am Ende was gescheites raus, wenn ich random Zeugs mische *g*

  12. #311
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    ---
    Ist bissl doof jetzt, da ich so nicht ans Äther Katana im Noctilum drankomme Ist wohl wieder farmen angesagt. Kommt man sich manchmal wie in 'nem Asia-Grinder-MMO vor ^^

    Wie schaut's denn bei euch so mit Equipment und so aus? Hat sich wer schon einen eigenen Build überlegt? Ich gehe wohl erstmal mit dem "Ether Blossom Build" los und farme erstmal ein paar Parts - vielleicht kommt ja am Ende was gescheites raus, wenn ich random Zeugs mische *g*
    Haha, ja geht mir momentan genauso
    Wenn ich gegen den 70er Sphinx-Tyrann kämpfe, dann kann er mich 1hitten und ich ihn auch xP Es geht also darum wer zuerst seine Attacke landet.

    Ich farme mir momentan auch erstmal das "Ether Blossom Build", damit ich auch zu Fuß etwas brauchbares habe. Bis ich an das Äther-Schwert von diesem 80+ Tyrann komme, werde ich den "Verwunschenen Blutreigen" als Ersatz benutzen. Hab das während des Farmens gedroppt und ist ein Äther-Schwert mit nur 99 ATK, dafür 520 SP-Gewinn, greift jede Sekunde an und hat "Techniken: Heilung XI", nen Krit-Effekt + noch irgemdwas von Anfang an drin. Das kann ich auch noch bis XVII verbessern + 3 weitere Schnittstellen draufpacken. Hoffe, dass das als Ersatz erstmal reicht und ich damit am Ende den 88er Tyrann mit ner 4er Gruppe down bekomme.
    Für die weißen Mortifolen-Federn und die Cantor-Muskelwulste muss man ja eh schon zu Fuß zumindest ein solides Set haben.

    Aber das ganze Farmen ist wenigstens nützlich, weil ich dadurch jetzt alle Klassen gemeistert habe und man damit auch super alle Begleiter-Chars auf Level 60 und Rang 20 bringen kann
    Und manchmal mache ich zwischendurch noch Trupp- und Online-Missionen für etwas Abwechslung. Ich bin richtig stolz auf den Ares 90, wenn ich dann mit ner Gruppe um Level 20 rum spiele und die dann total begeistert von dem Ares schreiben (Wenn man mit anderen zusammen Blade-Missionen macht, dann sind die Berichte anscheinend ein Live-Chat)

  13. #312
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Irgendwas mache ich falsch, glaub ich. Ich verwende derzeit einen Photon Saber Inf. Overdrive Build, aber mache recht wenig normalen Schaden. Doug zB. hat schlechteres Eq, keine Augments und nicht die selben Skills (außerdem sind meine alle auf Max). Ich habe weitaus besseres Eq, X-Augments, bessere Skills (sind auf DPS und Dmg Output ausgelegt), aber trotzdem mache ich gut den halben Schaden von dem......... ---___---
    Der hat zwar wegen einer Raygun 27 Potential mehr wie ich, aber das kann doch nicht so ausschlaggebend sein, dass das dem sein dmg output gleich verdoppelt gegenüber meinereins? :<
    Hab ja auch noch Core Crusher und Ether-Boost drinne, was mir beides einen +100% Dmg-Boost gibt... Oder liegt das daran, dass ich meine Klasse auf Novice umgestellt habe, für den extra Skill Slot? Wird zumindest nirgends im Spiel erwähnt, dass die Klassen eigene Stats haben...
    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Haha, ja geht mir momentan genauso
    Wenn ich gegen den 70er Sphinx-Tyrann kämpfe, dann kann er mich 1hitten und ich ihn auch xP Es geht also darum wer zuerst seine Attacke landet.

    Ich farme mir momentan auch erstmal das "Ether Blossom Build", damit ich auch zu Fuß etwas brauchbares habe. Bis ich an das Äther-Schwert von diesem 80+ Tyrann komme, werde ich den "Verwunschenen Blutreigen" als Ersatz benutzen. Hab das während des Farmens gedroppt und ist ein Äther-Schwert mit nur 99 ATK, dafür 520 SP-Gewinn, greift jede Sekunde an und hat "Techniken: Heilung XI", nen Krit-Effekt + noch irgemdwas von Anfang an drin. Das kann ich auch noch bis XVII verbessern + 3 weitere Schnittstellen draufpacken. Hoffe, dass das als Ersatz erstmal reicht und ich damit am Ende den 88er Tyrann mit ner 4er Gruppe down bekomme.
    Für die weißen Mortifolen-Federn und die Cantor-Muskelwulste muss man ja eh schon zu Fuß zumindest ein solides Set haben.

    Aber das ganze Farmen ist wenigstens nützlich, weil ich dadurch jetzt alle Klassen gemeistert habe und man damit auch super alle Begleiter-Chars auf Level 60 und Rang 20 bringen kann
    Und manchmal mache ich zwischendurch noch Trupp- und Online-Missionen für etwas Abwechslung. Ich bin richtig stolz auf den Ares 90, wenn ich dann mit ner Gruppe um Level 20 rum spiele und die dann total begeistert von dem Ares schreiben (Wenn man mit anderen zusammen Blade-Missionen macht, dann sind die Berichte anscheinend ein Live-Chat)
    Ja, hab letztens auch einen getroffen, der war hardcore grinden für den Ares90 und wollte kein einziges Ticket dafür "verschwenden", wie er es nannte. ^^ Ich hatte das Glück, dass ich mir nur die beiden goldenen Herzen kaufen musste, da alles Andere bei mir ziemlich häufig gedroppt wurde^^

    Ich hab mir für die ganzen low bobs extra ein EXP Boost Eq zusammengebastelt und bin mit denen zu Joker und seinen Blatta 7-8x gemacht und *zack* Lv60 + max Class Rank. \o/

  14. #313
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Ich verwende derzeit einen Photon Saber Inf. Overdrive Build
    Wie verlängert man eigentlich seinen Overdrive sinnvoll?

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Oder liegt das daran, dass ich meine Klasse auf Novice umgestellt habe, für den extra Skill Slot?
    Sollte nichts damit zu tun haben, denn den Damage macht man durch die Skills - Erweiterungen - Talente - Equip und das sind auch die Werte die multipliziert werden. Benutzt du die Skills denn in der richtigen Reihenfolge und nutzt alle DMG Boosts aus? Also die Buffs zuerst, Konterklinge wenn er dich auch anvisiert ect.

    Ich kann vielleicht mehr dazu sagen, wenn ich mit dem Farmen fertig bin und es selber mal ausprobieren kann.
    Wo ist denn eigentlich die Mission zum Talentpunkte farmen? Weil ich brauch da noch eine Menge um alle Skills und Talente auf Max zu machen.

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Ja, hab letztens auch einen getroffen, der war hardcore grinden für den Ares90 und wollte kein einziges Ticket dafür "verschwenden", wie er es nannte. ^^ Ich hatte das Glück, dass ich mir nur die beiden goldenen Herzen kaufen musste, da alles Andere bei mir ziemlich häufig gedroppt wurde^^
    Ich hab über die Hälfte mit Tickets gekauft xD
    Nur die Seidrimsteuerungen und dieses andere Material, was die kleinen Viecher in Cauldros droppen, hab ich gefarmt. Mache zwischendurch immer Truppenmissionen und die dazugehörigen Blade-Quests online mit anderen, wenn ich eh im HQ bin, um meinen Skell aufzutanken. Bringt pro Tag ca. 2000 Tickets einfach beim farmen so nebenbei. Das reicht locker für Dinge, die ich nervig finde, wie aktuell zum Beispiel Cantor-Muskelwulst oder beim Ares 90 Super-Prozessoren, Kerne und den meisten anderen Stuff. Wenn ich 2-3 Tage die Schienen, die Loderbeutel, die Mondsteine ect. farme, dann hab ich nebenbei 8000+ Tickets gemacht, was ausreicht um die Wulste alle zu kaufen.

  15. #314
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ahhhh, ich hab endlich die Missionen gefunden, die nach der Story kommen, womit besonders viel Harmonie, Geld, EXP, Blade-Level, Klassenerfahrung und all das Zeugs farmen kann!
    Man geht zum Netzwerkterminal im HQ (da wo man auch die Tickets eintauscht) und wählt Sondermissionen. Da steht dann unter Belohnungen und rechts in dem Fenster bei Harmonie und Info genau bei was man alles für die Missis genau bekommt Sehr nützlich, um genug Trainingspunkte zu farmen, sodass man bei sich selbst und damit auch automatisch bei allen rekrutiertbaren Chars alle Skills maxen kann.

  16. #315
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wie verlängert man eigentlich seinen Overdrive sinnvoll?
    Mit Augs die die Dauer erhöhen, die TP (heißt im dt. glaub ich SP) erhöhen und mindestens Irina und H.B. inner Party. Beide haben einen Skill (Blood Sacrifice), der die TP im Austausch gegen 50% HP um 1000 Punkte erhöht und damit auch öfters OD aktivieren lässt. Wenn man noch einen Healer in der Party hat, dann kann eigentlich kaum noch was schief gehen. Außerdem musst Du nur noch darauf achten, welche Arts in welcher Reihenfolge ausgeführt werden sollen. Super erklärt: https://www.reddit.com/r/Xenoblade_C...ive_explained/

    Wenn man will, kann man noch Last Stand mitnehmen. Die Technik erhöht die SP um 1000 von den anderen Party Mitgliedern. Ist aber nur ein netter Bonus, da das eine recht lange Aufladezeit hat und im Durchschnitt nur einmal/Kampf (effektiv) genutzt werden kann. Ansonsten kann ich Dir nur das Video hier empfehlen - hat mir sehr geholfen.



    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Sollte nichts damit zu tun haben, denn den Damage macht man durch die Skills - Erweiterungen - Talente - Equip und das sind auch die Werte die multipliziert werden. Benutzt du die Skills denn in der richtigen Reihenfolge und nutzt alle DMG Boosts aus? Also die Buffs zuerst, Konterklinge wenn er dich auch anvisiert ect.
    Oh doch. Hab's vorhin getestet. Mein Char hat als Novice ohne Augments, ohne Skills und nur mit dem Lv 60 Ultra Parts die Potential erhöhen knapp 200 Potential. Switche ich dann auf GK/Paladose, dann habe ich fast 300 Potential. Außerdem fallen einige andere Stats auch anders aus... Schade, dass das nirgends im Spiel erwähnt wird. :/

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn eigentlich die Mission zum Talentpunkte farmen? Weil ich brauch da noch eine Menge um alle Skills und Talente auf Max zu machen.
    Im BLADE-Terminal ganz hinten in den Quartieren. Da gehst Du auf Truppenmission und wählst dort dann die Lv 50/60 Mission aus, wo Du Turba killen musst. Die gibt am Ende ganze 60 Trainingspunkte.

  17. #316
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    e ich fast 300 Potential. Außerdem fallen einige andere Stats auch anders aus... Schade, dass das nirgends im Spiel erwähnt wird. :/
    Okay, das ist mir neu, gut zu wissen! Jetzt müsste man nur noch testen, ob man mit dem Klassen-Bonus oder einem fünften Talent mehr Damage macht (mit fertigem Set).


    Ich hab übrigens eine komplette Trophyliste auf japanisch gefunden und mir mal die übersetzt, die mir noch fehlen.
    Sind einige coole bei wie zB. Missionen nackig ohne Equip abschließen, aber auch einiges sehr nerviges, wie 777 Schnittstellen zu Equip hinzuzufügen (einfach nur um nen 777 Slot Machine Witz einzubauen xD) oder sehr destruktive Trophys, wie 100 Mal seinen Skell schrotten und 100 Mal besiegte Kameraden wiederbeleben.

    Bei 2 Trophys bin ich mir nicht sicher:

    奈落に条件回数落下した (Naraku ni jouken kaisu rakka shita 100)
    Das ist die zwischen "Ahhhhh!" und "Hundewetter" Meine Vermutung ist, dass man 100 Mal ins Abyss (diese Schlucht in Oblivia) fallen soll xD

    ワールドエネミーにとどめを刺した (Warudoenemi ni todome o sashita)
    Ist gleich die erste unter "Kampf". Ich glaube, dass man sich daran beteiligen muss einen Weltenboss (Telethia/Yggralith) zu erledigen, also wirklich zu erlegen (die ganzen WP zu zerstören). Nur leider machen zu wenig Leute mit und die sind scheinbar mit 3-5 Millionen WP übrig bisher immer geflohen (Wird ja jedes Mal im Miiverse von den Admins gepostet). Bei einem Run mit 3-4 Leuten insgesamt haut man ca 200-300 WP runter, also kann man sich ausrechnen wieviele Leute und wieviele Runs man bräuchte :/

    Was mich aber insgesamt sehr freut ist, dass es wohl keine verpassbaren Trophys gibt (zumindest konnte ich keine ausmachen)

  18. #317
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Soooo~ Hab mal jetzt bisschen mit den infrage kommenden Klassen getestet und mein Eq bisschen umgestellt (Photon Saber von Äther auf Laser und Dual Guns noch auf Äther gelassen, bis ich ein Gravit-Paar finde, die die selben oder bessere Potential Boni haben). Konnte bisher folgendes feststellen:
    Als GK/Paladose machen meine Auto-Melee-Angriffe knapp 300 mehr Schaden, dafür fällt der Melee-Ketten-Boni viel flacher aus. Galactic Cataclysm macht voll aufgeladen und zusammen mit Astrolibrium nur noch 78,4k Schaden, wenn der Gegner keine Debuffs hat. Bin ich als Mentor unterwegs, dann mache ich im Vergleich zur Paladose rund 100 Schaden weniger, dafür bringen mir die Skills jetzt deutlich mehr Schaden: GC + Astrolibrium machen nun 90k Schaden. Beides an Lv60 Pronen und einigen Mobs in der Ganglion Base (FN 505) getestet. Finde den Unterschied schon recht krass, wenn man bedenkt, dass ich als Mentor lediglich acht mehr Potential habe, obwohl der Melee-Schaden schon recht stark gesunken ist (laut Statusübersicht).

    Nuju. Wenigstens schaffe ich's im Overdrive schon nah an die 10 mille Grenze (bisherige Rekord: 8.467.099). Werde mir mal gleich zwei von diesen Augs basteln, die die Dauer um 25sek erhöhen und eine von denen, die pro hit 400 TP/SP geben. Sofern ich nicht vorher auf die Nuss bekomme und Essence Exchange (HP <-> TP tauschen) einsatzbereit ist, sollte ich mir auch mal das Äther Schwertchen holen können. Vielleicht gehe ich auch Nummer sicher und mache Lin ein Tank-Eq + Augs und Celica ein Healer-Set. Werde so zwar 'ne Ecke weniger Schaden machen, aber da mein Overdrive eh fast instant wieder einsatzbereit ist (zur Not halt EE), sollte das schon iwie klappen. Hoffe ich.

  19. #318
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Trainiert man die klassen nur, wenn man NICHT im skell is?

  20. #319
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Trainiert man die klassen nur, wenn man NICHT im skell is?
    Nope, du kannst auch im Skell sitzen und deine Charaktere trainieren. Ist also echt nur von Vorteil einen Skell zu benutzen.

  21. #320
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Kann mir jemand sagen welche Quests Depotsonden bringen , DANKE

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe