Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 176
  1. #61
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Anmelden | Facebook
    Viva fragt nach neuen ANime, One Piece neue Folgen fürht hier mit jetz schon fast 2000 Stimmen, einfach alle wählen und Viva hat keine andere Wahl
    Platz 2 is zur Zeit Dedektiv Conan mit nur 1000 Stimmen, wenn es weiter so geht gewinnt One Piece haushoch
    Also sollten wir alle mitmachen )

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    Anmelden | Facebook
    Viva fragt nach neuen ANime, One Piece neue Folgen fürht hier mit jetz schon fast 2000 Stimmen, einfach alle wählen und Viva hat keine andere Wahl
    Platz 2 is zur Zeit Dedektiv Conan mit nur 1000 Stimmen, wenn es weiter so geht gewinnt One Piece haushoch
    Also sollten wir alle mitmachen )
    Man kann da übrigens nur für ein Anime stimmen. Ich hab da für Fairy Tail gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass wir mal was komplett neues gebrauchen. Natürlich würde ich mich auch über neue One Piece Folgen freuen....

  4. #63
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Vergiss Fairy Tail (ich bin auch Fan) aber bei One Piece ist die Zeit das wichtige, wieviele von euch sind schon über Internet Spoiler gestoplert? Oder wegen ehemals so großartigen Deutschen Vertonung, je länger die neuen Folgen nicht vertont werden, desto größer das Risiko, das alte Sprecher nicht mehr zur Verfügung stehen, Copper z.b. außerdem fand ich haben bereits die letzten Tele 5 Folgen, die Stimmen sich verändert gehabt, das wird sich wahrscheinlich mit jahr, das Risko steigen, das die Stimmen von der alten Abweichen.

    Außerdem will ich keine weitere RTL2 Anime Leiche haben.
    Für mich heißt die reihenfolge
    ONE PIECE
    Fairy Tail
    Neue Lupin folgen.
    Inu Yasha
    Ranma 1/2 die letzten beiden Staffeln

  5. #64
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben

    Origina von Manime.de

    VIVA lässt die Bombe platzen: Alle Anime & Piratenfans dürfen sich in diesem Sommer auf ein ganz besonderes TV-Highlight freuen: VIVA präsentiert alle zehn Filme der Kult-Serie «One Piece» in einer exklusiven Deutschlandpremiere. Die spannenden Kino-Abenteuer des Piratenjungen Ruffy und seiner Strohhutbande auf deren Suche nach dem sagenumwobenen Schatz "One Piece", zeigt VIVA ab dem 18. August 2012 immer samstags zur Primetime um 20:15 Uhr.

    Den Start macht dabei «One Piece - Der Film» am 18. Augsut 2012 von 20:15 bis 21:15 Uhr. - Die Wiederholung der Filme wird jeweils am selben Abend um 01:00 Uhr und am darauffolgenden Freitag um 17:30 Uhr ausgestrahlt.

    Sendetermine:

    'One Piece – Der Film' 18. August

    'Abenteuer auf der Spiralinsel' 25. August

    'Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere' 01. September

    'Das Dead End Rennen' 08. September

    'Der Fluch des heiligen Schwerts' 15. September

    'Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel' 22. September

    'Schloss Karakuris Metall-Soldaten' 29. September

    'Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin' 06. Oktober

    'Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte' 13. Oktober

    'Strong World' 20. Oktober
    Da können wir uns auf etwas freuen

  6. #65
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    ich freue mich bereits darauf ,weißt du auch wie die Umfrage von VIVA ausgegangen ist?

  7. #66
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ich freue mich bereits darauf ,weißt du auch wie die Umfrage von VIVA ausgegangen ist?
    Die Umfrage hat One Piece deutlich mit über 10.000 Stimmen gewonnen, gefolgt von Conan mit 4.400 Stimmen.

  8. #67
    Cloud Cloud ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben



    Da können wir uns auf etwas freuen
    wurde schon hier: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...14#post4171039 gepostet
    aber trotzdem sind das gute news ;D

  9. #68
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn mal wieder neue Folgen übersetzt würden.

  10. #69
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn mal wieder neue Folgen übersetzt würden.
    Angeblich soll ja VIVA intressiert sein Verhandlungen zu starten, da die Nachfrage an neuen OP Folgen sehr hoch ist dank der Umfrage von VIVA.
    Aber ob sie die Bürde der lokalisierung übernehmen bleibt abzuwarten. Klar, die Folgen ab 400 sollten nun um einiges günstiger sein als wie vor 2 Jahren. Doch trotzdem ist das alles mit hohen Kosten gebunden, weil die Folgen ja noch synchronisiert werden müssen.
    Mal sehen was draus wird

  11. #70
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    bis zu 180.000 €
    90.000 soll angeblich ne Vertonung einer Folge kosten
    90.000 soll angeblich auch der Preis für die Lizenz
    (wohl gemerkt für je eine Folge)

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    90.000 Euro pro folge? Dann werde ich schleunigst synchronsprecher, das kann ich mir beim besten Willen nämlich nicht vorstellen.

  13. #72
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Als Synchro-Sprecher verdient man nicht so viel. Es gilt da ja generell die Vertonung, da gehört auch alles mit dazu. Im Falle von One Piece werden die wahrscheinlich auch nochmal das Opening umtexten, alles immense Kostenfaktoren.

  14. #73
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Natürlich gehört da auch die Technik zu etc, aber 90.000 pro Folge ist sehr viel geld. Das Intro müsste man dann nur einmal aufnehmen, bzw halt wenn ein neues kommt, aber 90.000 Euro sollte sowas nicht kosten.

  15. #74
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    aber 90.000 Euro sollte sowas nicht kosten.
    90.000 Euro wird die Vertonung auch nicht kosten. Aber die Lizensen sind wirklich teuer. Mit dem Gesamtpreis wird @ZhaoYun aber nicht so falsch liegen. Das einzige, was den Preis noch etwas drücken könnte wäre halt wirklich die Tatsache, dass die Folgen auch schon wirklich alt sind. Erst Mal schauen, ob da überhaupt was kommt, iwo hab ich da doch noch meine Zweifel...

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Naja dennoch 180.000 Euro pro Folge ist eine enorme Summe. Also ich tippe mal das wenn überhaupt die Lokalisation knapp 50.000 Euro kosten wird(und das dürfte schon viel zu hoch sein)

    Man bekomtm als Synchronsprcher, circa 600-800 Euro pro tag, für große hollywood Filme.

  17. #76
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Mit den Vertonungssachen kenne ich mich nicht aus, aber ich habe woanders auch schon gelesen, dass die Lizensierungskosten für bestimmte Animes wirklich sehr hoch sein sollen. Es kommt aber auch auf das alter und so drauf an, pauschal sagen kann man es nicht.

  18. #77
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Es geht ja nicht um die Lizenz, da kenn ich mich nicht aus, es geht nur darum das ich es doch stark bezweifle das 90.000 EURO pro Folge für die Lokalisirung gebraucht werden. Das wäre wenn man das runter rechnet ja echt nen sau gut bezahlter job.

  19. #78
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Achso, sry, jetzt war ich ein bisschen woanders. Aber ich glaube auch nicht, dass es so derbe teuer sein wird. Ich weiß nicht, was alles mit dazugehört an Hintergründe und so. Ich gehe einfach mal davon aus, dass nur eine deutsche Tonspur eingefügt werden muss. Dass heißt, dass die Dialoge übersetzt werden müssen, dazu müssen die Seiyuu beauftragt und bezahlt werden, dazu die, die an der anderen Seite der gläsernen Wand sitzen. Opening muss (wahrscheinlich) neu eingesungen werden und dazu, oh Deutschland du große Zensurenmacht, muss noch alles geschnitten werden. Ich denke, dass beläuft sich dann auf einen niedrigen 5-Stelligen Betrag. Aber es kann durchaus sein, dass das für Viva schon wieder ein Haufen Geld ist.

  20. #79
    xXNatsuXx xXNatsuXx ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos ob & wann es die Folgen 401+ auf Deutsch geben wird?

    Vielen Dank im Voraus

  21. #80
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos ob & wann es die Folgen 401+ auf Deutsch geben wird?

    Vielen Dank im Voraus
    Nein, derzeit ist leider nichts bekannt, nicht einmal, ob neue Lizensen gekauft wurden.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Filme auf Viva !!!: Denkt bitte alle daran das am Samstag den 20.10.2012 Viva One Piece Movie Strong World in erster deutscher Erstausstrahlung um 20:15 Uhr senden wird...

  2. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  3. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  4. "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus): hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden und ihr?:D

  5. Tele: Die Gruppe Tele ist eine deutsche Rock/Pop-Band aus Freiburg. Beim Bundesvision Song Contest 2007 gelang ihnen mit dem Song "Mario" ein 10. Platz....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl2 tele 5 viva

one piece nach 2 jahren wiedersehen

prosieben maxx one piece news fischmenschen arc