Seite 32 von 712 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 14225
  1. #621
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: One Piece

    die auf anime loads, sind alle mit deutschen untertiteln... jedenfalls bis 326

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Auf *********s.dl.am
    macht das glaub ich nur einer, Die folgen von Englisch nach Deutsch zu übersetzen.
    Und das dauert dann halt. Aber da ich ja ungeduldig bin, schau ich das mit nem Englischen untertitel.
    Aber ich geb euch recht das war jetzt grade in dem Anime abgeht is ja mal voll uninteressant, wenn man den Manga gelesen hat.

  4. #623
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    das wars... cool thx..

    auch mit folge 326...

    aber mein auch mal irgendwoe 27 und 28 gesehn zu haben
    OPseries - One Piece Episodes Online Anime
    auf der Seite geht es bis 328 alle 1 bis 2 Wochen kommt eine neue dazu.

  5. #624
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: One Piece

    dnn kann man also in nächster zeit mit folge 29 rechnen

    cool

  6. #625
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    dnn kann man also in nächster zeit mit folge 29 rechnen

    cool
    Folge 29 kann man schon lange sehen
    329 ist schohn da

  7. #626
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    hat wer vielleicht ne ahnng wie weit der manga is?? ich hab als letztes 477 gelesen.

  8. #627
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: One Piece

    echt, ich bin erst bei 459,
    wo bekommst du die her?

  9. #628
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    203.121.67.22/onepiece/manga.html

    Da bekomm ich sie her. Einfach in die Adressleist kopieren.

  10. #629
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Oda einfach von Anime Loads.
    Naja egal is Episode 329 schon draußen, weil 328 gibts schon auf deutsch.

  11. #630
    gritta gritta ist offline

    AW: One Piece

    one piece mag ich irgendwie gar nicht.
    finde, die figuren sind so blöd/hässlich gezeichnet.

  12. #631
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: One Piece

    @ gritta
    das is doch in fast allen animes so, di sind einfach so, man muss es ja nich mögen...

  13. #632
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: One Piece

    stimmt... also animee is eben japanisch gezeichnete animation... anders als bei den deutschen oder den amis...
    eigentlich gefällt mir das aus japan was besser

  14. #633
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: One Piece

    mir auch, ich find das das auch besser gezeichnet is und die storrys besser sind

  15. #634
    Sabsi135 Sabsi135 ist offline
    Avatar von Sabsi135

    AW: One Piece

    Ich mag die Mangas und Animes aus JAPAN!! ^_______^

  16. #635
    ruckfulez ruckfulez ist offline
    Avatar von ruckfulez

    AW: One Piece

    Was denkt ihr was aus puma d. ace geworden ist? Und was es eigentlich mit dem weißen papier auf sich hat das er ruffy gab...

  17. #636
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece

    Zitat ruckfulez Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr was aus puma d. ace geworden ist? Und was es eigentlich mit dem weißen papier auf sich hat das er ruffy gab...
    ich würde sagen Blackbeard hat ihn mit seinem Schwarzen Loch aufgesaugt und will Ruffy damit anlocken Bzw. zum Kampf zwingen.

  18. #637
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Hä wie soll das gehen Black Beard hat doch gesagt, dass er die Sachen, die er aufgesaugt hat, so schnell wie möglich rauslassen musst sonst verletzt ihn das oda so und ich glaube nicht das Ace Taten los in Black Beard sitzen würde und auf Ruffy warten, der würde Blackbeard versuchen von innen heraus zu erlidigen.
    Was das weiße Stückpapier angeht is sicher irgendetwas in ner Gehimschrift oda Code drauf vieleicht wo das One Piece is oda wie man Black Beard/White Beard besiegen kann, weil er will das sein kleiner Bruder König der Piraten wird.

  19. #638
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    wenn ruffy das blatt in brns steckt ist das wie ein portal für ace udn er kann zu ruffy kommen denk ich

  20. #639
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Hmm wer weiß?

    Ich glaube aba irgendwie das Ruffy das Ding schon verloren hat, wenn nicht dann hat ers wahrscheoinlich irgendwo in seiner Hose so wie den Ballongoctopus. xD

  21. #640
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece

    das Blatt hat ihm doch Nami in den Hut eingenäht also muss er auch den Hut verlieren um das Blatt zu verlieren.

Seite 32 von 712 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece