Seite 42 von 712 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 14225
  1. #821
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Sry,Doppelpost.

    Aber diese Woche kommt endlich das nächste Chapter raus!
    Bin schon gespannt,wies weiter geht?

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Ja ich auch bin gespannt wie der Kampf ausgehen oder weiter gehen wird.
    Kuma is schon stark aber ich denk ruffy und co werden es packen.

  4. #823
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Glaub ich eher nicht xD
    Wir wissen zwar, dass Ruffy sich sehr schnell erholt, aber nach einem Kampf gegen einen Shichibukai kommt er auch nicht wieder so schnell auf die Beine
    Naja wir werden es ja sehen........

  5. #824
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Naja er und Moria waren ja so ziemlich auf dem selben Level aber Bartholomeus Kuma befindet sich n paar Millionen darüber. Ich weiß die Zahl zwar nich auswendig aba es ging auf die 400 Grenze zu. Naja ich glaub die werden gefangen genommen können dann aba wieder abhauen ähnlich wie auf Nabarohne.

  6. #825
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Naja er und Moria waren ja so ziemlich auf dem selben Level aber Bartholomeus Kuma befindet sich n paar Millionen darüber. Ich weiß die Zahl zwar nich auswendig aba es ging auf die 400 Grenze zu. Naja ich glaub die werden gefangen genommen können dann aba wieder abhauen ähnlich wie auf Nabarohne.
    Meinst du vielleicht sein Kopfgeld oder hab ich was verpasst^^'

    Also ich weiß, dass Bartholomäus auf jeden Fall stärker ist und er ein Kopfgeld von 296.000.000 hat.

    Also ich finde, dass es langsam Zeit wird, dass Dragon mal ins Spiel kommt. Vielleicht werden sie ja von ihm gerettet und Ruffy hat dann endlich die Chance mit seinem Vater zu reden.

  7. #826
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Ja ich meinte das Kopfgeld. Hmm aba 296. 000 000 is nich gerade viel. Moria hatte eins von 320 000 0000 vieleicht hat Bartholomeus füher aufgehört Pirat zu sein als die meisten anderen.

  8. #827
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Naja Piraten sind sie ja eigentlich alle noch, doch sobald man ein Shichibukai wird, hört man auf sein Kopfgeld weiter zu erhöhen. Am meisten hat bis jetzt glaub ich Don Quichotte mit 340.000.000 Berry.
    Es heißt aber, dass Bartholomäus als Einziger der Weltregierung treu ist und somit kann man sagen, dass er schon ein paar jahre länger Shichibukai ist als die anderen und somit auch früher aufgehört wurde sein Kopfgeld weiter zu erhöhen.

  9. #828
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Scheint so, weil er scheint ja um einiges stärker zu sein als Moria. Moria war ja nur durch Oz und die anderen Schatten so stark und Bartholomeus hat ja nur seine Paw-Paw Kräfte benutzt und dazu noch nicht einmal vollständig wies aussieht.

  10. #829
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Scheint so, weil er scheint ja um einiges stärker zu sein als Moria. Moria war ja nur durch Oz und die anderen Schatten so stark und Bartholomeus hat ja nur seine Paw-Paw Kräfte benutzt und dazu noch nicht einmal vollständig wies aussieht.
    Und anscheinend strengt er sich nicht mal gegen Zorro an^^
    Also er ist auf jeden Fall noch ne Nummer zu groß, aber wenn sie gefangen genommen werden, werden sie bestimmt nicht wieder entkommen können

    Naja ich hoffe immer noch, dass irgendjemand Geheimes eingreift Vielleicht ja Dadan oder Shanks

  11. #830
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    wenn sie Besiegt werden dan werden sie warscheinlich gerettet den gefangen genommen denk ich mal nicht. 2 mal so kurz nacheinander wär doff

  12. #831
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Was war nochmal das Kopfgeld von Falkenauge?

  13. #832
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Das Kopfgeld von Falkenauge wurde noch nicht genannt.

  14. #833
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Ah gut,dachte schon ich hätts verpasst.^^
    Wie schätzt ihr ihn ein?

  15. #834
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Eins ist klar:
    Er ist der stärkste Schwertkämpfer und besitzt auch noch das beste Schwert[sogar ein Drachenschwert].

    Ich würd sagen, dass er einer der stärksten ist von den Shichibukais. Er hat etwas Mysteriöses an sich

  16. #835
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Nicht Jimbei??

  17. #836
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: One Piece

    zu de flamingo: sein altes kopfgeld war 340.000.000 Berry
    zu falkenauge: falkenauge kann es mit den 4kaiserna ufnehmen,weil
    er damals schon imme rmit shanks gekämpft hat.bis jetzt hat er auch
    noch keine narbe davon getragen was heisst,dass shanks ihn nie wirklich
    verletzt hat.

    jimbei ist der stärkste von den 7samurai^^

  18. #837
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Gibts von Jimbei schon Bilder?

  19. #838
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: One Piece

    nein gibt es nicht.
    aber jimbei ist ein walhai-fischmensch.
    daher kann man sich vorstellen wie er aussieht

  20. #839
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    @Roxas
    Ich sagte, ja nicht der Stärkste

    @S4e
    Er kann es zwar mit Shanks aufnehmen, aber das heißt ja nicht, dass er es auch mit den anderen aufnehmen kann

    edit:
    Jimbei heißt ja Walhai

  21. #840
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Shanks mit einem oder 2 Armen?

Seite 42 von 712 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece