Seite 653 von 712 ErsteErste ... 633643652653654663673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.060 von 14225
  1. #13041
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Der Kackpunkt bei Katakuri ist, dass (vermutlich) die Kombination aus Verahnungshaki, Teufelsfruchtbenutzung udn Rüstungshaki Energieraubender ist, als Crackers Kekssoldaten herstellen. Naruto Beispiel: Naruto war vor dem Timeskip in so zimlich allen Bereichen Kakashi unterlegen, dennoch hätte dieser dank seiner Schattenklone(Kekssoldaten) wesentlich länger und risikofreier kämpfen können, als Kakashi, da dieser mit Shringan(Vorahnungshaki) und Ninjustus(Rüstungshaki + TK) wensentlich schneller sein Chakra aufbrauchen würde, als Naruto.

    Ich denke auch das Katakuri mehr einstecken kann, als Cracker dieser hat zimlich früh angedeutet, dass dieser mäßige Nehmerqualitäten hat. Allerdings konnte Cracker sehr Energieschoned gegen Ruffy kämpfen, da dieser nicht seine Kekssoldaten schnell genug ausschalten konnte. Cracker hätte nicht gewonnen weil er Ruffy haushoch überlegen war (in Gear 4), sondern weil Ruffy vorher die Puste ausgegangen wäre. Katakuri kämpft allerdings sehr offensiv gegen Ruffy, kalr im Moment ist Katakuri Ruffy haushoch überlegen. Da kommen allerdings zwei Faktoren dazu a) Ruffy hat nur Gear 2 und Gear 3 verwendet und b) Katakuri Rüstungshaki ist inwzischen ineffektiver, wo Ruffy sich nur aufs ausweichen beschränkt. Wie gut und lange kann Katakuri sein Vorahnungshaki aufrecht erhalten wenn Ruffy in Gear 4 loslegt? Wie zuverlässig ist Katakuris Vorahnungshaki wenn seine Konzentration nachlässt? Wie gut ist Katakuris Vorahungshaki wenn Ruffy sich an seinen Kampfstil gewöhnt hat?

    Klar würde Ruffy immer noch All Out gehen und vielleicht sogar ein Power Up kriegen (oder einfach länger G4 aufrecht erhalten können. War ja auch bei gear 2 der Fall vor dem Timeskip).

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13042
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kleinere Sprünge gab es in nahezu jedem Arc, außer er bekam durch andere Einflüsse Vorteile (Enel Element, Thriller Bark die Schatten...). Zu dem wissen wir noch immer nicht wie Katakuri auf Gear 4 reagieren würde. Er sagte lediglich "Interessant". Das entstehende "Bouncen" könnte dann aber ähnlich funktionieren wie damals Ruffys Angriff gegen Enel. Kann also durchaus sein das wir hier den Punkt haben den Katakuri nicht kopieren kann, denn wie will er das Bouncen kopieren? Ich will auch nicht sagen das Ruffy hier klar als Sieger rausgeht und absolut dominieren wird, aber ich halte es durchaus für möglich das er gewinnen kann. Wir wissen nur noch nicht wie.
    Es ist also durchaus möglich das wir garkeine extreme Steigerung brauchen, sondern erstmal abwarten sollten wie er auf G4 reagiert. Denn, kommt es mir nur so vor oder geht es euch auch so, dass G4 erstaunlich lange in diesem Kampf zurückgehalten wird im Vergleich zum Kampf gegen Cracker?
    Naja das Problem hier ist aber,dass Ruffy mit sicherheit nicht innerhalb der arc.nen powerschub bekommen wird und er hat bereits gegen Cracker mit Gear 4 nicht wirklich ankommen können(erst als Cracker nach vielen Stunden einen entscheidenden Fehler machte und bei Cracker wussten wir,dass er vermutlich nich viel aushält),wie soll er also da gegen Katakuri,den stärksten der Sweet commanders mit Gear 4 ankommen?

    Aber ich gebe dir recht,dass Katakuri vermutlich gear 4 nicht nachahmen kann(ich denk mal er kann nichtmal gear 2 nachahmen,er ist einfach nur so stark genug um mit gear 2 mithalten zu können)

  4. #13043
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja das Problem hier ist aber,dass Ruffy mit sicherheit nicht innerhalb der arc.nen powerschub bekommen wird und er hat bereits gegen Cracker mit Gear 4 nicht wirklich ankommen können(erst als Cracker nach vielen Stunden einen entscheidenden Fehler machte und bei Cracker wussten wir,dass er vermutlich nich viel aushält),wie soll er also da gegen Katakuri,den stärksten der Sweet commanders mit Gear 4 ankommen?

    Aber ich gebe dir recht,dass Katakuri vermutlich gear 4 nicht nachahmen kann(ich denk mal er kann nichtmal gear 2 nachahmen,er ist einfach nur so stark genug um mit gear 2 mithalten zu können)
    Ja aber der lange Kampf und das Hindernis bei Cracker bestand ja vor allem aus den Kekssoldaten.
    Ich finde man muss hier ein wenig vorsichtig sein was Kräfteverhältnisse angeht. Natürlich steht Katakuri über Cracker, allerdings haben beide ganz andere Kampf- und Verteidigungsstile. Cracker hatte mit seinen Soldaten eine enorme Verteidigung die er nach belieben neu aufstellen konnte. Dies machte diesen Kampf so schwierig. Cracker selbst, abseits seiner Verteidigung, war eigentlich weniger ein Problem. Immerhin, nachdem Ruffy ihn endlich erwischt, war es das auch so ziemlich. Das erwischen war hier das Problem und an der Verteidigung vorbei zu kommen.
    Bei Katakuri sieht das aber anders aus. Der ist sehr offensiv, hat keine so klare Verteidigungslinie und dürfte sich "eher erwischen" lassen als es Cracker tut. Der Kampf ist vom System her schon ein ganz anderer, daher denke ich kann man die Kämpfe auch nicht miteinander vergleichen.

    Aber das ist ja ein zentraler Punkt in One Piece. Nur weil Person A stärker als B ist und B stärker als C, heißt das nicht das C nicht mit A den Boden wischen kann. One Piece macht an vielen Ecken deutlich, das ein Kampf eben aus mehr Ebenen besteht als nur "stärker als". Sondern auch Strategie, Umsetzung, Umgebungsnutzung, Teufelskraft, Haki, Kampferfahrung, Art des Kampfes, Anpassungsfähigkeit.... Es gibt soviele Elemente die hier einspielen können die mich zum Schluss kommen lassen das hier nichts fest steht und das Ruffy Katakuri durchaus auch noch legen kann.

  5. #13044
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Von Powerscaling hat hier wohl noch nie einer gehört

    Wenn Ruffy schon gegen Cracker kein Land gesehen hat wird das hier ebenso sein.Aber zum Glück gibt es ja noch Bad Writting um das ganze zu saven

  6. #13045
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Von Powerscaling hat hier wohl noch nie einer gehört

    Wenn Ruffy schon gegen Cracker kein Land gesehen hat wird das hier ebenso sein.Aber zum Glück gibt es ja noch Bad Writting um das ganze zu saven
    Efege... lies doch auch nur einen Beitrag bevor du hier so einen Blödsinn schreibst. Jeder hat von Powerscaling gehört. Aber demnach müsste Ruffy nach Skypia problemlos auf New World-Niveau gewesen sein, weil Ruffy>Enel. So einfach funktioniert One Piece aber eben nicht.

  7. #13046
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Efege... lies doch auch nur einen Beitrag bevor du hier so einen Blödsinn schreibst. Jeder hat von Powerscaling gehört. Aber demnach müsste Ruffy nach Skypia problemlos auf New World-Niveau gewesen sein, weil Ruffy>Enel. So einfach funktioniert One Piece aber eben nicht.
    Aber du schreibst auch so hin als hätte ruffy alleine cracker besiegt, ihr vergisst das die homies und nami die schlüsselchAracktere waren um cracker aufzuhalten

  8. #13047
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber du schreibst auch so hin als hätte ruffy alleine cracker besiegt, ihr vergisst das die homies und nami die schlüsselchAracktere waren um cracker aufzuhalten
    Waren sie, natürlich, aber das ist ja dann wieder Thema der Verteidigung, auf die ich oben einging. Klar steht Katakuri rein vom Power-Faktor über Cracker, aber Ruffys Problem war in erster Linie auch nicht Cracker, sondern die Kekssoldaten bzw. allein die Verteidigung in Form der Kekssoldaten. Der Kampf mit Katakuri ist einfach was ganz anderes, weshalb man den Vergleich nicht zu 100% treffen kann, finde ich.

  9. #13048
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Efege... lies doch auch nur einen Beitrag bevor du hier so einen Blödsinn schreibst. Jeder hat von Powerscaling gehört. Aber demnach müsste Ruffy nach Skypia problemlos auf New World-Niveau gewesen sein, weil Ruffy>Enel. So einfach funktioniert One Piece aber eben nicht.
    >Enel

    >NW-Level

    Dein ernst?

  10. #13049
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Ja. Laut Oda hatte er auf dem Meer ein Kopfgeld von 500 Millionen Berri. Kein katakuri Niveau aber durchaus new world Level.

    Edit:
    Als Vergleich, Tamago hat ein Kopfgeld von 429millionen Berri.

  11. #13050
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja. Laut Oda hatte er auf dem Meer ein Kopfgeld von 500 Millionen Berri. Kein katakuri Niveau aber durchaus new world Level.

    Edit:
    Als Vergleich, Tamago hat ein Kopfgeld von 429millionen Berri.
    und pekoms hat 320 mio, was sagt uns das ? bountys are bullshit

  12. #13051
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Meine Meinung wieso ich auf kein Niederlage seitens Katakuri erhoffe, diese hat vorallem zwei Hauptgründe wieso ich dies nicht gerne sehen würde.
    Zum einen denke ich nicht das Bigmom in diesem Arc besiegt wird und wir sie später in einem anderen Arc als Gegner bekommen werden(mit Katakuri an der Siete). Der Grund liegt einfach darin das ich hoffe das Luffy in einem Arc nicht gleich 2Kommandanten + Kaiser besiegt. Sowas würde ich auch Oda nicht zutrauen, der Mann hat bisher sehr viel auf die Balance in One piece gelegt. Das problem darin wäre das Oda den hype für die Kommandante verlieren würde und dies wäre für sein Hoch angepriesene Wano Arc mit Kaido crew Gift. Luffy würde in einem Arc gleich zwei Kommandante (dazu noch ein der stärksten) besiegen, was würde dies für die Strohhüte bedeuten? Das Zoro und Sanji mit bishen hilfe diese relativ leicht besiegen könnten wie Luffy es getan hat. Wo würde hier die Steigerung liegen? Wenn leute wie Katakuri schon von Luffy platt gemacht wird und das kurz mittelbar wo Luffy auch noch ein anderen Kommandanten besiegt hat. Selbst Urouge würde vom zweiten Kommandanten zerstört. Und wir sprechen von Katakuri dem stärksten nach Bigmom. Daher hoffe ich das Oda hier die richtige Lösung findet wo Katakuri und Luffy gut weg kommen (Unentschieden? )

  13. #13052
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Ruffys erstes Kopfgeld: 30.000 Berry. Choppers aktuelles Kopfgeld: 100 Berry. Ruffy war 300 mal so stark wie nachdem Arlongpark, wie der aktuelle chopper.

  14. #13053
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    und pekoms hat 320 mio, was sagt uns das ? bountys are bullshit
    WTF? Wie hat er das geschafft?

  15. #13054
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    WTF? Wie hat er das geschafft?
    Ich glaub er hat sogar ein kopfgeld von 330mio. Und wenn du dich bei Pekoms das fragst, guck dir Tamago an, der hat ein kopfgeld von 429mio und ist damit über Zoro und den meisten anderen Supernovas^^
    Übrigens spoiler sind raus gekommen mit einem Bild:
    Spoiler öffnen

  16. #13055
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    WTF? Wie hat er das geschafft?
    Naja er hat einen Logia Nutzer ge-onehittet. Sprich er ist im Umgang mit Panzerungshaki bewandert. Ich finde deswegen 330.000.000 Berry in Ordnung. Nach oben ist da sehr viel Luft, aber auf der anderen Seite ist er ein Gegner der durch das Haki doch Probleme machen kann.

  17. #13056
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Bei Kopfgeldern muss man ja auch bedenken welche Position ein Chara innerhalb einer Crew hat und wie gefährlich sich dieser Chara gegenüber der Weltregierung verhält.

    Der Captain einer Crew hat vermutlich automatisch ein höheres Kopfgeld als der Rest von ihm,einfach wegen dem Fakt,dass wenn man den Captain der Crew erwischt dies evtl.zur ganzen Auflösung(oder zumindest dem teilweisen Zerfall) der Crew führen kann.

    Und bei Kidd wurd ja auch gesagt,dass er damals ein höheres Kopfgeld als Ruffy hatte,weil er eben sehr viele Zivilisten angreift,nicht weil er unbedingt stärker ist.

    Man sollte also die Kopfgelder nicht als allgemeine Powerlevel ansehen.

  18. #13057
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Hier die Spoiler für das Kapitel:

    Spoiler öffnen


    Chapeau Oda, wieder lag niemand von uns richtig. xD

  19. #13058
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Erste Runde ging wohl an karakuri
    Mal sehen wie es in der zweite Runde wird
    ich bin ja immer noch für den Sieg für luffy auch wenn es Plot bedingt ist er wird gewinnen^^

    Hab mich schon immer gewundert warum luffy nie das Mochi gegessen hat

  20. #13059
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Erste Runde ging wohl an karakuri
    Mal sehen wie es in der zweite Runde wird
    ich bin ja immer noch für den Sieg für luffy auch wenn es Plot bedingt ist er wird gewinnen^^

    Hab mich schon immer gewundert warum luffy nie das Mochi gegessen hat
    Und plot bedingt wird er auch könig der piraten ohne plot wäre er schon längst gestorben xD

  21. #13060
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und plot bedingt wird er auch könig der piraten ohne plot wäre er schon längst gestorben xD
    Dann kannst du aber auch jeden Shonen Manga deswegen kritisieren.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece