Seite 662 von 712 ErsteErste ... 642652661662663672682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.221 bis 13.240 von 14225
  1. #13221
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Also die Sweet commanders scheinen mir alle ungefähr auf dem level von Doflamingo zu sein.(natürlich mit leichten Stärkeunterschieden,so wissen wir ja das Dogtooth der stärkste von den 3en ist).
    Bei den andern 4 ists recht schwer zu sagen,da man über sie kaum was weiß.
    Aber ich denke mal,dass sie stärkemäßig irgendwo zwischen Sanjilevel und Tesorolevel liegen(Perospero ist vermutlich der stärkste und ich könnt mir gut vorstellen,dass Big Moms älteste Tochter auf einem ähnlichen Level ist und bei Oven könnt ich mir vorstellen,das Sanji diesen vielleicht sogar besiegen könnte)



    Naja der Unterschied zwischen Logiafrüchten und paramerciaähnlichen früchten ist um ehrlich zu sein recht schwammig.
    Wichtig für eine Logia ist,dass sie es einem erlaubt ein Element zu erzeugen,zu manipulieren und sich in das Element zu verwandeln(sofern nicht irgendetwas die Verwandlung aufhebt,so wie Wasser bei Crocodile).

    Eine Frucht die nur 1 oder 2 sachen dieser sorte macht ist ein Paramercia,weswegen Magellan und Mr.3 eben paramercianutzer und keine Logianutzer sind.
    Jedoch wurde wohl Dogtooths teufskraft zu einer "special Paramercia" geretconned,es scheint also so,dass es eben Paramercias gibt die durchaus die Verwandlung in ein Element erlauben.Warum Dogtooths kraft nicht mehr als Logia gilt weiß ich nicht,kann aber sein das Logiakräfte nur natürlich vorkommende Elemente beinhalten und deswegen die Mochikraft nicht als Logia gilt,obwohl sie scheinbar alle Eigenschaften einer Logiakraft hat.(wobei gut,evtl.kann dogtooth kein mochi kontrollieren das er nicht selbst gemacht hat?In dem fall gäb es dann einen Unterschied zu logiakräften)
    Es wurde glaube ich mal erwähnt dass Kata´s DF zu einer special Paramecia weil Mochi kein Element ist

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13222
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Also das nur Elemente logia sein müssen is schon mehh .. ich mein sumpf/schlamm frucht von caribou is auch wirklich kein reines element.

  4. #13223
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Ich würde Oven nicht unterschätzen...
    Die Bigmom piraten haben Oven als einzigen starken kämpfer nach Cacao island geschickt damit dieser die Strohhüte aufhält. Dabei wissen sie das leute wie Sanji und Jimbei dabei sind, trotzdem haben sie vertrauen in Oven das dieser sich um die Kümmern kann. Lässt uns erstmal sehen wie sich ein Veteran in einem all out fight schlägt, ich kann mir ein teamkampf mit Sanji+
    Spoiler öffnen
    vs Oven sehr gut vorstellen.^^

    Spoiler öffnen

  5. #13224
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Frag mich immernoch warum Ruffy nicht einfach ne KKG einsetzt.

    Kata ist gegen AoE attacken ge
    Spoiler öffnen

  6. #13225
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Hab vorhin in meiner Playlist einen Song gehabt... der würde perfekt zu diesem bevorstehenden Kampf passen!
    Kann mir dazu echt geile AMVs vorstellen:



    Define your meanin' of fun
    To me it's what we do when we're bored
    I feel the heat comin' off of the blacktop
    And it makes me want it more

    Because I'm hyped up, outta control
    If it's a fight I'm ready to go
    I wouldn't put my money on the other guy
    If you know what I already know

    It's been a long time comin'
    And the table's turned around
    'Cause one of us is goin'
    One of us is goin' down

    I'm not runnin'
    It's a little different now
    'Cause one of us is goin'
    One of us is goin' down

    Define your meanin' of fun
    To me it's when we're gettin' done
    I feel the heat comin' off of the blacktop
    So get ready for another one

    Let's take a trip down memory lane
    The words circulate in my brain
    You can treat this like another all I'm sayin'
    But don't cry like a bitch when you feel the pain

    It's been a long time comin'
    And the table's turned around
    Cause one of us is goin'
    One of us is goin' down

    I'm not runnin'
    It's a little different now
    'Cause one of us is goin'
    One of us is goin' down

    This is hardly worth fightin' for
    But it's the little petty shit that I can't ignore
    When my fist hits your face
    And your face hits the floor

    It'll be a long time comin'
    But you got the message now
    'Cause I was never goin'
    Yeah, you're the one that's goin' down

    One of us is goin' down

    It's been a long time comin'
    And the table's turned around
    Cause one of us is goin'
    One of us is goin' down

    I'm not runnin'
    It's a little different now
    'Cause one of us is goin'
    One of us is goin' down

    One of us is goin' down

  7. #13226
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Es ist immer so spannend man weiß wirklich nie was als nächstes kommt um so mehr frag ich mich was passieren wird wenn der Kuchen auf mom trifft wird alles vorbei sein oder wird es weiter gehen ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf

    Mal schauen ob sanji sein 1 vs 1 Kampf bekommt dann kann man ja so ungefähr sagen wo vergo und doffy Stärke mäßig an mom Crew rankommt

    Scheint das luffy jetzt auch etwas in die Zukunft schauen will ich dachte er würde sein königshaki benutzen um damit karakuris Vorsehung haki zu stören

  8. #13227
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob sanji sein 1 vs 1 Kampf bekommt dann kann man ja so ungefähr sagen wo vergo und doffy Stärke mäßig an mom Crew rankommt
    Doffy schätze ich unter den Sweet Kommandanten ein.
    Die frage ist nur in wie weit Doffy und die Veteranen(Daifuku,Oven,Perospero und Compote) sich von Stärke auseinander spalten.
    Ich würde sagen das die Veteranen nah an dem lvl von Doflamingo dran kommen(Tesoro lvl) aber halt nicht stärker sind. Bei Perospero haben wir ja gesehen das er sein Teufelsfrucht erweckt hat, würde mich nicht wundern wenn es alle Veteranen können.

    Das wird noch ein harter kampf gegen Oven.
    Bin gespannt ob Capone allein kämpft oder ob Sanji ihm dabei hilft.

  9. #13228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Doffy schätze ich unter den Sweet Kommandanten ein.
    Die frage ist nur in wie weit Doffy und die Veteranen(Daifuku,Oven,Perospero und Compote) sich von Stärke auseinander spalten.
    Ich würde sagen das die Veteranen nah an dem lvl von Doflamingo dran kommen(Tesoro lvl) aber halt nicht stärker sind. Bei Perospero haben wir ja gesehen das er sein Teufelsfrucht erweckt hat, würde mich nicht wundern wenn es alle Veteranen können.

    Das wird noch ein harter kampf gegen Oven.
    Bin gespannt ob Capone allein kämpft oder ob Sanji ihm dabei hilft.
    Wenn dann sollten aber alle nach Möglichkeit, ihren eigenen Kampf bekommen. Das würde irgendwie besser passen. Grade für Sanji, der ja in der neuen Welt noch gar nicht glänzen durfte

  10. #13229
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn dann sollten aber alle nach Möglichkeit, ihren eigenen Kampf bekommen. Das würde irgendwie besser passen. Grade für Sanji, der ja in der neuen Welt noch gar nicht glänzen durfte
    Die frage ist halt nur ob Capone sich alleine gegen Oven behaupten kann.
    Da sind zig Schiffe mit vielen Soldaten die angreifen werden, seine Crew wird sich um diese kümmern was heißt das Capone auf sich allein gestellt ist.
    Und hier kommt der Wichtige Punkt die viele bei Capone vergessen, er ist noch von den Schlägen von Bigmom angeschlagen!! Auch wenn er gerade "Fit" aussieht, die Schläge von Bigmom werden ihre Wirkung gezeigt haben und der kampf mit Bigmom liegt vllt mal 2-4stunden zurück wo Capone noch so aussah:


    Daher denke ich nicht das Capone es lange gegen Oven aushalten kann, das wird sich noch später bemerkbar machen wie damals bei Law der auch angeschlagen gegen Doflamingo gekämpft hat. Ich kann die Fanbase verstehen wenn sie für Sanji ein 1vs1 wollen, aber man darf nicht vergessen das selbst Luffy gegen Starke gegner mit hilfe gekämpft hat. Erst jetzt gegen Katakuri kann sich Luffy alleine beweisen, aber der weg bis dahin war für Luffy nicht gerade einfach.
    Oven ist ein Monster der über leute wie Pica und Vergo sein wird, wahrscheinlich hat er auch wie Perospero seine Teufelsfrucht erweckt und hat ein Kopfgeld über 500mio.
    Das Sanji so ein gegner mit "bishen" hilfe besiegt, da sehe ich kein problem dahinter. Vorallem würde Oda gleich zwei sachen dadurch erreich, die Veteranen pushen/Hypen aber andere seits zeigen das Sanji diesen nach einem Harten kampf besiegen kann. Wir haben bei Perospero gesehen wie dieser Brook,Chopper und Pedro sehr leicht besiegt hat, die Veteranen sind Monster die du zu besiegen hast. Leider sind aber Daifuku und co nicht gerade in Cacao island und ob Sanji noch eine chance bekommen wird ist auch fraglich. Daher wäre Oven hier und jetzt perfekt geeignet für Sanji um seine fähigkeiten zutesten und in all out einen Veteranen zu besiegen.
    Sein letzte aussage von heutigen Chapter spricht auch bishen dafür das er Capone helfen wird:

  11. #13230
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Also die Sweet commanders scheinen mir alle ungefähr auf dem level von Doflamingo zu sein.
    Cracker und Katakuri haben nachweislich gezeigt, dass sie mit G4 gleichauf sind (Cracker in Sachen Verteidigung und Katakuri in der Offensive) - wieso sind sie auf Doflamingo Lv? Gerade Doflamingo sah doch gar kein Land gegen G4, er konnte ihn noch nicht einmal kratzen...

    Und ich sehe es da auch anders: Da herrschen gewaltige Stärkenunterschiede, wenn man bedenkt, dass Luffy erst dann mit den genannten Kommandanten mithalten konnte, als er G4 eingesetzt hatte. Katakuri konnte er anfangs so zusetzen, weil dieser nicht konzentriert war.

    Gerade Luffy sagt im aktuellen Kapitel bereits, dass seine aktuelle Stärke, dazu gehört G4 und sonstiges, nicht ausreicht um jemanden wie Katakuri zu besiegen. Ob er nun im Kampf gegen Katakuri direkt in die Zukunft sehen wird, ist halt auch etwas fraglich, da Luffy gewaltige Sprünge in Sachen Haki machen müsste um auf diesen Lv zu sein. Und selbst wenn er das draufhat, muss das noch lange nicht bedeuten, dass seins mit Katakuris gleichauf ist.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mal,dass sie stärkemäßig irgendwo zwischen Sanjilevel und Tesorolevel liegen
    Ich würde sogar denken, dass sie auf Tesorolevel sind, da wohl allein Sanji und Bege benötigt werden um einen wie Oven zu bezwingen; und das sicherlich extremely high diff.

  12. #13231
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Ich bin mit Pánthéos einer Meinung. Flashback usw. deuten stark darauf hin, dass Ruffy Katakuri beim nächsten Kampf platt macht. Indireckt wurde auch gesagt, dass Ruffy wohl beim Kampf ein Power Up bekommt. Wenn man das mit den bisherigen Arcverlauf, (Big Mom wird geschwächt), der Hochzeitstorte, Ceaser und noch anderen Faktoren dazurechnet, bin ich weiterhin der Meinung das Big Mom diesen Arc fällr, abgesehen davon das ich diesbezüglich eh eine Wette laufen habe.

  13. #13232
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Pánthéos einer Meinung. Flashback usw. deuten stark darauf hin, dass Ruffy Katakuri beim nächsten Kampf platt macht. Indireckt wurde auch gesagt, dass Ruffy wohl beim Kampf ein Power Up bekommt. Wenn man das mit den bisherigen Arcverlauf, (Big Mom wird geschwächt), der Hochzeitstorte, Ceaser und noch anderen Faktoren dazurechnet, bin ich weiterhin der Meinung das Big Mom diesen Arc fällr, abgesehen davon das ich diesbezüglich eh eine Wette laufen habe.
    Ohjaa dann braucht jede piratenbande intensiv 2 jahre zu tranieren und sind auf kaiser lvl wieso macht das keiner.
    Hier wird die kaiser bande extrem geschwächt aus plot gründen. Oda baut einfach ohne sinn schwächen ein, die kein sinn ergeben für mich. Jetzt hat katakuri schon 2 schwächen einmal wieder das 'heilige wasser' (in meinen augen müsste dann jede teufelsfrucht mit bissl spritzwasser ausser gefecht werden lassen, dass hat mich schon bei crocodile mega aufgeregt und fand schlechtes storytelling) und jetzt konzentration. Woow gleich hat big mom angst vor gemüse und stirbt instant durch die berührung einer karotte. Danke carrot jetzt bis du kaiser lvl

  14. #13233
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Pánthéos einer Meinung. Flashback usw. deuten stark darauf hin, dass Ruffy Katakuri beim nächsten Kampf platt macht. Indireckt wurde auch gesagt, dass Ruffy wohl beim Kampf ein Power Up bekommt.
    Ja es läuft gerade auf ein Sieg von Luffy hinaus, aber man darf nicht ein wichtige ereigniss vergessen was in Chapter 881 passiert ist.
    Luffy hat seine Freunde angelogen und der Kalte blick von Jimbei, diese Szene könnte für später eine wichtige Role spielen, denn ich glaube das Luffy nicht in Cacao island auftauchen wird.

    Dadurch würde die gesamte szene ein Sinn geben wieso Luffy dort seine Freunde angelogen hat das er in Cacao island auf sie warten wird, in dieser Szene was es Jimbei der anders als Nami und co in sorge um Luffy war weil er wusste das irgendwas faul an Luffys aussage war(Und weil er auch Katakuri stärke einschätzen kann). Klar wird jetzt von Luffy oft genug erwähnt das er Katakuri übertreffen muss, aber genau hier kommt ein Wichtiger Punkt den Oda schon am anfang des Arcs prophezeit hat:


    "Kind,Es ist Zeit, Dass ich dir Eine Wichtige Lektion Erteile,Du wirst in Deinem Leben immer Menschen Begegnen gegen die du, egal wie sehr du es Willst oder wie viel Mühe du dir gibst, sie zu besiegen... Immer verlieren wirst."
    Die Aussage hat Cracker(der sogar letztens von Katakuri erwähnt wurde),also indirekt Oda nicht umsonst betätigt. Damals dachten viele das Luffy gegen Cracker verlieren wird, aber am ende hat er gewonnen daher hatte die Aussage von Cracker kein Sinn ergeben, wobei man denken kann das Oda indirekt später auf was anderes hinaus gehen wollte. Nähmlich den Jetztigen kampf mit Katakuri vs Luffy, wo Luffy gerade alles mögiche versucht diesen zu besiegen. Damit könnte Cracker indirekt den kampf mit Katakuri vs Luffy gespoilert haben. Abseits von dem Ergebniss wer am ende in dem kampf Katakuri vs Luffy gewinnen wird, ich bin mir sicher das Luffy in Cacao island nicht auftauchen wird(wegen der Szene in Chapter 881). Schluss folgend könnte Luffy ja nachdem sieg gegen Katakuri wieder Brulee gefangen nehmen und wegfliehen, aber das wird nicht kommen weil ich mir sicher bin das er Verlieren(Unentschieden) wird.





    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn man das mit den bisherigen Arcverlauf, (Big Mom wird geschwächt), der Hochzeitstorte, Ceaser und noch anderen Faktoren dazurechnet, bin ich weiterhin der Meinung das Big Mom diesen Arc fällr, abgesehen davon das ich diesbezüglich eh eine Wette laufen habe.
    Aber welchen Sinn soll es haben wenn Bigmom fällt?
    Tamago,Mont-d und viele anderen kämpfer von ihr werden bestimmt nicht fallen weil sie gerade in Whole Cake island sind, was würde diese also davon abhalten Bigmom und co zuheilen und den Reich wieder kontrollieren. Hier liegt der Punkt einfach darin das gerade die Marine nicht vorort ist. Und mit Tamago und co die nicht besiegt werden ist es nicht gerade klug einfach Bigmom zu besiegen wenn ihre anderen Mitglieder nicht fallen. Bisher können wir von zwei kämpfen ausgehen, Katakuri vs Luffy und Oven vs Capone(vllt sogar mit Sanji zusammen was die Veterane dann deutlich pushen würde wenn man ein Supernova und Sanji braucht um einen von denen zu besiegen). Ob Daifuku,Compote,Smoothie und Perospero nochmal ihre kämpfe bekommen, da muss man abwarten.

  15. #13234
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ohjaa dann braucht jede piratenbande intensiv 2 jahre zu tranieren und sind auf kaiser lvl wieso macht das keiner.
    Hier wird die kaiser bande extrem geschwächt aus plot gründen. Oda baut einfach ohne sinn schwächen ein, die kein sinn ergeben für mich. Jetzt hat katakuri schon 2 schwächen einmal wieder das 'heilige wasser' (in meinen augen müsste dann jede teufelsfrucht mit bissl spritzwasser ausser gefecht werden lassen, dass hat mich schon bei crocodile mega aufgeregt und fand schlechtes storytelling) und jetzt konzentration. Woow gleich hat big mom angst vor gemüse und stirbt instant durch die berührung einer karotte. Danke carrot jetzt bis du kaiser lvl
    Bester Post

  16. #13235
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Mal ne Frage haben Don Acchiino (der dicke mit der sonnen Brille glaub der kam vor moria) und oven die selbe teufelskraft ?

  17. #13236
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage haben Don Acchiino (der dicke mit der sonnen Brille glaub der kam vor moria) und oven die selbe teufelskraft ?
    1. Das war filler. 2. oda hat mal gesagt, wenn in filler tf vorkommen, kommen sie im manga nicht mehr vor.

  18. #13237
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Das ist mir klar das es filler war

    Aber sind die nicht gleich oder kommt mir das nur so vor

    Der filler Typ konnte ja sein ganzen Körper erhitzen und oven bis jetzt nur seine fäuste glaub ich

  19. #13238
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja es läuft gerade auf ein Sieg von Luffy hinaus, aber man darf nicht ein wichtige ereigniss vergessen was in Chapter 881 passiert ist.
    Luffy hat seine Freunde angelogen und der Kalte blick von Jimbei, diese Szene könnte für später eine wichtige Role spielen, denn ich glaube das Luffy nicht in Cacao island auftauchen wird.

    Dadurch würde die gesamte szene ein Sinn geben wieso Luffy dort seine Freunde angelogen hat das er in Cacao island auf sie warten wird, in dieser Szene was es Jimbei der anders als Nami und co in sorge um Luffy war weil er wusste das irgendwas faul an Luffys aussage war(Und weil er auch Katakuri stärke einschätzen kann). Klar wird jetzt von Luffy oft genug erwähnt das er Katakuri übertreffen muss, aber genau hier kommt ein Wichtiger Punkt den Oda schon am anfang des Arcs prophezeit hat:




    Die Aussage hat Cracker(der sogar letztens von Katakuri erwähnt wurde),also indirekt Oda nicht umsonst betätigt. Damals dachten viele das Luffy gegen Cracker verlieren wird, aber am ende hat er gewonnen daher hatte die Aussage von Cracker kein Sinn ergeben, wobei man denken kann das Oda indirekt später auf was anderes hinaus gehen wollte. Nähmlich den Jetztigen kampf mit Katakuri vs Luffy, wo Luffy gerade alles mögiche versucht diesen zu besiegen. Damit könnte Cracker indirekt den kampf mit Katakuri vs Luffy gespoilert haben. Abseits von dem Ergebniss wer am ende in dem kampf Katakuri vs Luffy gewinnen wird, ich bin mir sicher das Luffy in Cacao island nicht auftauchen wird(wegen der Szene in Chapter 881). Schluss folgend könnte Luffy ja nachdem sieg gegen Katakuri wieder Brulee gefangen nehmen und wegfliehen, aber das wird nicht kommen weil ich mir sicher bin das er Verlieren(Unentschieden) wird.







    Aber welchen Sinn soll es haben wenn Bigmom fällt?
    Tamago,Mont-d und viele anderen kämpfer von ihr werden bestimmt nicht fallen weil sie gerade in Whole Cake island sind, was würde diese also davon abhalten Bigmom und co zuheilen und den Reich wieder kontrollieren. Hier liegt der Punkt einfach darin das gerade die Marine nicht vorort ist. Und mit Tamago und co die nicht besiegt werden ist es nicht gerade klug einfach Bigmom zu besiegen wenn ihre anderen Mitglieder nicht fallen. Bisher können wir von zwei kämpfen ausgehen, Katakuri vs Luffy und Oven vs Capone(vllt sogar mit Sanji zusammen was die Veterane dann deutlich pushen würde wenn man ein Supernova und Sanji braucht um einen von denen zu besiegen). Ob Daifuku,Compote,Smoothie und Perospero nochmal ihre kämpfe bekommen, da muss man abwarten.
    Und wie wertest du, wenn wir schon Zitate aus vergangenen Kapiteln heranziehen, Sanjis klare Ankündigung das Katakuri nun seine erste Niederlage einfahren wird gegen Ruffy? Ich finde diese Aussage durchaus präziser und verpflichtender als eine Ansage von Cracker.

  20. #13239
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Ok, also fangen wir bei Ruffy Entwicklung an. Ruffy fing an Power Ups zu kriegen, als er gegen haushoch überlegegene Gegner kämpfen musste (Akoji und Ciper Pol). Nachdem Moriaarc hat Ruffy durchschnittlich gegen Gegner bekämpft die deutlich stärker als dieser waren, alles nachdem sich die Strohutbande trennte bis zudem Zeitpunkt wo Marinefordarc zuende ging hat unter anderem als Build Up gedient, warum Ruffy (und die Strohutbande) 2 Jahre trainieren musste, da sie in der neuen Welt ansonsten keine Chance hätten.

    Normalerweise hat man in Shonenmanga a) Protagnoist trainiert Power UP/Neue Technik vor Antagonist (DBZ, Bleach, Naruto...usw.), Protagonist kriegt Asspulpower UP (Naruto/DBZ/Fairy Tail) oder Protagonist wird automatisch bei Gegnern stärker. In Enis Lobby hatte Zorro diesbezüglich was gesagt und hier wurde das nochmal durch Ruffys Flashback bestätigt. Asspull und Traning ist nicht Odas Stil (GOTT SEI DANK!!!!) und das einzige mal wo Ruffy und Co trainiert haben wurde das wunderbar in die Story eingebaut.

    Von der Fischmenscheninsel bis Deflamingo haben wir die Früchte von dem Traning gesehen. Wenn man so will ist der Big Mom Arc (auch wenn dieser sehr einzigartig ist) ein klassischer One Piece Arc.

    Nachdem Mariaarc bauen alle Arcs aufeinander auf. Davon kann man hallten was man will, aber an sich hätte man beispeilsweise nachdem Alabastaarc direckt mit den Water Sevenarc beginnen können. Skypia usw. waren in sich geschlossene Arcs und das haben wir inzwischen nicht mehr. Gerade in der Neuen Welt habe alle Arcs einen roten Faden und die Handlungsstänge bauen aufeinader auf. So hat der Big Mom Arc, teilweise baustellen bei der Fischmenscheninsel, DeflamingoArc, Zou...usw.

    Das alles wird ja wie wir wissen in der großen One Piece Schalcht/Finale oder was immer finden. Hier haben wir am Ende 3 Parteinen: Ruffy + Allianzen (Shanks/Sabo...usw.), Bleakcbeard und Weltreagieriung/Marine. Wir können wohl davon ausgehen, dass jede Partei davon, wohl auf "Piratenkönig"-Level ist.

    Und zwischen dem "Piratenkönigtitel" stehen nunmal auch die Kaiser. Beziehungsweise erst wenn Ruffy stärker als die Piratenkaiser ist oder diese besiegt hat kann er sich auf das One Piece stürzen, da er vorher zu schwach ist. Und die Piratenkaiser gehören eben (zum jetzigen Zeitpunkt) zu den stärksten Charackteren von One Piece, es wird allerdings auch sehr häufig vom großen Sturm gesprochen, der die alte Generation/Weltordnung aus dem Fugen bringt.

    Kommen wir nun zu Big Mom. Es wurde von Zou Arc an gezeigt warum Big Mom Kaiser ist und warum sie zu den stärksten Charackteren in One Piece gehört. Auf der einen seite hat sie eine extrem starke Bande, ist selbst verdammt stark und hat durch ihre Seelenfrucht, und ihr Mafiasystem (Zwangsheirat, Information durch Seelenfrucht, Erpressung) eine enorme militärische und "politische" Macht. Es ist mehr als offensichtlich, wenn Ruffy "direckt" nach der Fischmenscheninsel zu Big Mom gesegelt wäre um sie zu besiegen keine Chance gehabt hätte. Vom ganzen Storytelling her kann man sagen, dass ihr Hype dient um zu zeigen, warum sie zu den stärksten Charackteren in One Piece gehört und warum sie Kaiser ist. Ich glaube da sind wir uns alle einig.

    Damit erstmal die Punkte zum Storytelling. Kommen wir zum Arcverlauf (Zouarc bis zum jetzigen Chapter). Die Punkte Ruffy kriegt nachdem er Katakuri besiegt hat ein Power Up, Hochzeitstorte, Ceaser...usw. sind nicht mal der Haptpunkt. Sondern, dass Big Mom in laufe des Arcs inzwischen einfach sehr viel Macht verloren hat und der Trend wird auch weiterhin in diese Richtung gehen und mit der Hochzeitstorte (oder Ceaser?) den Zenit erreichen.

    Gehen wir mal davon, aus vor dem Zouarc hätte die Marinebesetzung von Ace Hinrichtung, Big Mom angegriffen. Da hätte der Kampf wohl einen sehr offen Ausgang gehabt, aber jetzt? Big Mom Prometheus und Zeus sind aus dem Spiel, das Informationsnetzwerk ist lahmgelegt, der Koch und zwei Kommandanten sind K.O., Big Mom läuft Amok(wie nie zuvor) in ihren Gebiet. Ich würde mal behaupten(dass unter jetzigen Umständen) wenn eine Kaiserbande oder die Marine Big Mom ernsthaft angreifen würde, das Big Mom verlieren würde.

    Aus diesen ganzen Gründen, bin ich der Meinung, dass Big Mom von Ruffys Bande besiegt wird. Wie das ablaufen wird? keine (konkrete) Ahnung.

  21. #13240
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ok, also fangen wir bei Ruffy Entwicklung an. Ruffy fing an Power Ups zu kriegen, als er gegen haushoch überlegegene Gegner kämpfen musste (Akoji und Ciper Pol). Nachdem Moriaarc hat Ruffy durchschnittlich gegen Gegner bekämpft die deutlich stärker als dieser waren, alles nachdem sich die Strohutbande trennte bis zudem Zeitpunkt wo Marinefordarc zuende ging hat unter anderem als Build Up gedient, warum Ruffy (und die Strohutbande) 2 Jahre trainieren musste, da sie in der neuen Welt ansonsten keine Chance hätten.

    Normalerweise hat man in Shonenmanga a) Protagnoist trainiert Power UP/Neue Technik vor Antagonist (DBZ, Bleach, Naruto...usw.), Protagonist kriegt Asspulpower UP (Naruto/DBZ/Fairy Tail) oder Protagonist wird automatisch bei Gegnern stärker. In Enis Lobby hatte Zorro diesbezüglich was gesagt und hier wurde das nochmal durch Ruffys Flashback bestätigt. Asspull und Traning ist nicht Odas Stil (GOTT SEI DANK!!!!) und das einzige mal wo Ruffy und Co trainiert haben wurde das wunderbar in die Story eingebaut.

    Von der Fischmenscheninsel bis Deflamingo haben wir die Früchte von dem Traning gesehen. Wenn man so will ist der Big Mom Arc (auch wenn dieser sehr einzigartig ist) ein klassischer One Piece Arc.

    Nachdem Mariaarc bauen alle Arcs aufeinander auf. Davon kann man hallten was man will, aber an sich hätte man beispeilsweise nachdem Alabastaarc direckt mit den Water Sevenarc beginnen können. Skypia usw. waren in sich geschlossene Arcs und das haben wir inzwischen nicht mehr. Gerade in der Neuen Welt habe alle Arcs einen roten Faden und die Handlungsstänge bauen aufeinader auf. So hat der Big Mom Arc, teilweise baustellen bei der Fischmenscheninsel, DeflamingoArc, Zou...usw.

    Das alles wird ja wie wir wissen in der großen One Piece Schalcht/Finale oder was immer finden. Hier haben wir am Ende 3 Parteinen: Ruffy + Allianzen (Shanks/Sabo...usw.), Bleakcbeard und Weltreagieriung/Marine. Wir können wohl davon ausgehen, dass jede Partei davon, wohl auf "Piratenkönig"-Level ist.

    Und zwischen dem "Piratenkönigtitel" stehen nunmal auch die Kaiser. Beziehungsweise erst wenn Ruffy stärker als die Piratenkaiser ist oder diese besiegt hat kann er sich auf das One Piece stürzen, da er vorher zu schwach ist. Und die Piratenkaiser gehören eben (zum jetzigen Zeitpunkt) zu den stärksten Charackteren von One Piece, es wird allerdings auch sehr häufig vom großen Sturm gesprochen, der die alte Generation/Weltordnung aus dem Fugen bringt.

    Kommen wir nun zu Big Mom. Es wurde von Zou Arc an gezeigt warum Big Mom Kaiser ist und warum sie zu den stärksten Charackteren in One Piece gehört. Auf der einen seite hat sie eine extrem starke Bande, ist selbst verdammt stark und hat durch ihre Seelenfrucht, und ihr Mafiasystem (Zwangsheirat, Information durch Seelenfrucht, Erpressung) eine enorme militärische und "politische" Macht. Es ist mehr als offensichtlich, wenn Ruffy "direckt" nach der Fischmenscheninsel zu Big Mom gesegelt wäre um sie zu besiegen keine Chance gehabt hätte. Vom ganzen Storytelling her kann man sagen, dass ihr Hype dient um zu zeigen, warum sie zu den stärksten Charackteren in One Piece gehört und warum sie Kaiser ist. Ich glaube da sind wir uns alle einig.

    Damit erstmal die Punkte zum Storytelling. Kommen wir zum Arcverlauf (Zouarc bis zum jetzigen Chapter). Die Punkte Ruffy kriegt nachdem er Katakuri besiegt hat ein Power Up, Hochzeitstorte, Ceaser...usw. sind nicht mal der Haptpunkt. Sondern, dass Big Mom in laufe des Arcs inzwischen einfach sehr viel Macht verloren hat und der Trend wird auch weiterhin in diese Richtung gehen und mit der Hochzeitstorte (oder Ceaser?) den Zenit erreichen.

    Gehen wir mal davon, aus vor dem Zouarc hätte die Marinebesetzung von Ace Hinrichtung, Big Mom angegriffen. Da hätte der Kampf wohl einen sehr offen Ausgang gehabt, aber jetzt? Big Mom Prometheus und Zeus sind aus dem Spiel, das Informationsnetzwerk ist lahmgelegt, der Koch und zwei Kommandanten sind K.O., Big Mom läuft Amok(wie nie zuvor) in ihren Gebiet. Ich würde mal behaupten(dass unter jetzigen Umständen) wenn eine Kaiserbande oder die Marine Big Mom ernsthaft angreifen würde, das Big Mom verlieren würde.

    Aus diesen ganzen Gründen, bin ich der Meinung, dass Big Mom von Ruffys Bande besiegt wird. Wie das ablaufen wird? keine (konkrete) Ahnung.
    Und im dressrosa arc hatte ruffy verdammt viel hilfe. Allein hätte er don flamingo nicht besiegen können. Genauso wie bei cracker und ohne brülee wäre ruffy auch schon tot gewesen. Wie man es dreht und wendet is ruffy alleine zu schwach. Ich mein das es sowieso schlechtes storytelling, nur weil ruffy die schwächen kennt das er die sofort auch noch besiegt. Ich mein jeder kennt auch ruffys schwäch, da er ja aus gummi is, ist er nicht reißfest. Und was passiert er gewinnt trotzdem obwohl jeder seine schwäche kennt. Und moria is sowieso der schwächste samurai überhaupt. Er is grade mal rookie lvl und hat sich seit jahren nicht verbrssert vor dem ts. Das er überhaupt gegen kaido überlebt hat, is schon ein mega wunder. Ohne vorbereitung is moria grade mal rookie lvl. Ich mein sogar robin konnte ihm das rückgrat brechen ( er war nur schnell genug um zu tauschen). Und bei zoros zombie konnte sie das nicht. Da merkt man eig wie schwach moria eig is. Eig müsste ruffys kopfheld sinken nach dem sieg gegen moria da er soo schwach ist

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece